weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitch?

158 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS, Beschreibung, Schlampe, Bitch, Miststück

Bitch?

28.02.2012 um 14:34
popcorncandy schrieb:Vielleicht fehlt es besagten Bitches wohl eher an Selbstvertrauen, weil sie sich ihre Bestätigung immer nur bei sowas suchen ;)
... und weil sie vielleicht zu blöd sind, einfach mal "NEIN" zu sagen, im entscheidenden Momant!


melden
Anzeige

Bitch?

28.02.2012 um 14:36
Thalassa schrieb:und weil sie vielleicht zu blöd sind, einfach mal "NEIN" zu sagen, im entscheidenden Momant!
Zu blöd ist das nicht sonst würden es ja nicht so viele zu uns Männern sagen ^^


melden

Bitch?

28.02.2012 um 14:42
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:Vielleicht fehlt es besagten Bitches wohl eher an Selbstvertrauen, weil sie sich ihre Bestätigung immer nur bei sowas suchen ;)
So kann man es auch formulieren.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 14:43
@Thalassa wohl wahr.
Es ist ganz sicher besser, wenn man sich noch im Spiegel angucken kann und weiß, daß die Leute nicht wegen sowas über einen lästern. ;)

Das hebt doch das Ansehen einer Frau beträchtlich,
wenn sie weiß, was sie sich selbst und ihr Körper ihr wert ist
und daß sie eben nicht schon mit der halben Stadt im Bett war.

So jemanden muß man nicht als schüchtern und unselbstbewußt, oder uncool bezeichnen.
Sie weiß halt was sie will und was sie nicht will.


melden

Bitch?

28.02.2012 um 14:47
Und das Klischee über blonde Frauen stimmt leider auch. Die sind nur für eins gut...wenn wir schon mal beim Thema Bitch sind... ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 14:48
@CthulhusPrison BITTE??! :ask:

's geht wohl los :D oder suchst du Kurzweil? ;)


ich glaub du bist noch ziemlich jung.


melden

Bitch?

28.02.2012 um 14:48
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:Sie weiß halt was sie will und was sie nicht will.
Eben!
Aber du siehst ja an den Meinungen der holden Männlichkeit, daß sie das Gegenteil zwar gerne mitnehmen, sich hinterher aber das Maul zerreißen über Frauen, die genauso "wahllos" sind wie sie :D .

Ach, bin ich froh, daß ich so "altmodisch" bin :D ...


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 14:50
@Thalassa Bin ich auch froh drüber.

Sagen wir so: besagte Männer sind halt einfach nur gefrustet ;) :troll: :D
...du weißt schon wie ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 14:51
@popcorncandy
Ich würde sowas nicht behaupten wenn ich noch jung wäre. Es ist aber leider eine Tatsache.


melden

Bitch?

28.02.2012 um 14:52
Thalassa schrieb:Aber du siehst ja an den Meinungen der holden Männlichkeit, daß sie das Gegenteil zwar gerne mitnehmen, sich hinterher aber das Maul zerreißen über Frauen, die genauso "wahllos" sind wie sie :D
Jepp. Scheinheilig.

Wow, bin ich froh, dass ich noch ein paar anderer Lippen besitze, mit denen ich kommunizieren kann. ;) :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 14:52
@CthulhusPrison

es ist für DICH eine Tatsache. ;)
Dann hast du wohl nur Pech, immer solchen Frauen begegnet zu sein. Das heißt aber nicht, daß es nur solche gibt ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 14:54
@popcorncandy
Doch gibt es. Solche Beziehungen haben nie lange gehalten. Den gehts wirklich nur um das eine. Und Treue ist für die ein Fremdwort. Fakt!!


melden

Bitch?

28.02.2012 um 14:54
@mothwoman
mothwoman schrieb:Wow, bin ich froh, dass ich noch ein paar anderer Lippen besitze, mit denen ich kommunizieren kann. ;) :D
... und die wirklich jeder sehen kann/könnte, ohne sich das Maul zu zerreißen :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 15:01
@CthulhusPrison

für dich ein Fakt. ;) weil es dein Leben betrifft.
Es ist schon merkwürdig wie du argumentierst.

Nur weil sie blond sind, kann man doch nicht sagen, daß sie blöd sind und es denen nur ums rumhuren geht.
Das wäre genauso weit hergeholt, als wenn man behauptet, alle Menschen mit dieser oder jener Hautfarbe sind minderwertig, oder bösartig, oder sowas. :|

Du scheinst dich einfach vom falschen Typ Frau angezogen zu fühlen, auf die du ...sorry, aber scheint so zu sein: immer wieder hereinfällst.

Wenn du 5x einen kennen gelernt hast der Horst hieß und der Horst jedes mal einen scheiß Charakter hatte, dann heißt es doch noch lange nicht, daß alle Horst's auf der Welt böse A.... sind ;) :D


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:13
@popcorncandy
Nun wenn es nur an meiner Erfahrung liegen würde könnt ich dir ja Recht geben. Leider sind es keine Fälle die nur aus meiner Erfahrung herrühren. Und ja, blonde Frauen sind blöd. Das merkt man sogar wenn sie gefärbte Haare haben. Und ich hab versucht das Klischee zu widerlegen. Das Problem ist nur es lässt sich nicht widerlegen. Es gibt Ausnahmen, ja, aber diese bestätigen ja nur die Regel. Tut mir leid deine Illusion zu nehmen. :(


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:16
@CthulhusPrison
Vorurteile ftw!!!! -.-


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 15:16
@CthulhusPrison
hm... dann bist du wohl einfach zu verbittert, weil du Frauen schon nach ihrer Haarfarbe beurteilst. Sehr schade. Deine Erfahrungen tun mir sehr leid für dich.
Was ist zB mit blonden Männern? ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:16
@mothwoman
Nein. Nackte Tatsachen!!!


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:17
@CthulhusPrison
Schonmal überlegt, dass du mit deinen Aussagen jeder blonden Frau mal so richtig vor's Schienbein trittst?!


melden
Anzeige

Bitch?

28.02.2012 um 15:18
@popcorncandy
Ach nö. Ich bin nicht verbittert. Ich weiß jetzt nur das die Klischees stimmen. Blonde Männer sind Beach Boys, Schönlinge oder Snobs...denk ich aber nur. ;)


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden