Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitch?

158 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS, Beschreibung, Schlampe, Bitch, Miststück

Bitch?

28.02.2012 um 16:07
@popcorncandy
popcorncandy schrieb: um die 30 rum ändert man seine Ansichten und seinen Charakter nochmal um einiges
Ich war auch schon vor 30 so...

@CthulhusPrison
Auch noch Vorurteile gegen Holzbeine! Tztztz... ;)


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 16:08
@CthulhusPrison das mit dem einen Auge kommt daher,
weil ich so exzessiv diese Smileys benutze: ;)
oder, weil ich mal ein Bild im Profil hatte mit einem Auge ;)

@Wolfshaag right?


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:08
@popcorncandy
Na ob ich dir das abnehmen kann...Ja ich glaube dir. Ich glaub du hast da mehr Erfahrung als ich. Und ich geb den Frauen noch ne Chance, nicht umgekehrt. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 16:09
@popcorncandy
popcorncandy schrieb: und weißt du was?! :D ich habe mit so einem Kommentar von dir schon viel eher gerechnet.
Entweder hast du nur amüsiert mitgelesen und auf den passenden Einsatz gewartet, oder aber du lässt nach :}
Natürlich lasse ich doch nicht nach und ja ich habe amüsiert mitgelesen, aber ich war auch noch hier beschäftigt, weil es da noch lustiger war mit dem Kollegen Bong. :D
Umfrage: Gibt es Singles unter euch? (Beitrag von Wolfshaag)
popcorncandy schrieb: @Wolfshaag right?
Profilbild, korrekt. :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 16:10
@CthulhusPrison das mit dem Chance geben meinte ich nicht im Punkto Frauen, sondern einer positiven änderung deiner Einstellung allgemein. ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:10
@mothwoman
HOOK HOOK HOOK HOOK!!! Meine Traumfrau. :D


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:12
@popcorncandy
Ich bin da ja optimistisch das sich da meine Einstellung noch ändert. Glaube aber eher die wird sich noch verfestigen. Weil blonde Frauen sind nun mal alle gleich. :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 16:14
@CthulhusPrison Du bist sehr unterhaltsam ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:16
@popcorncandy
Danke. Ich weiß, ich bin der Größte. :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 16:18
@CthulhusPrison

das gute an dieser meiner Aussage ist, daß man nicht unbedingt den ironischen Touch bemerkt, wenn man so sehr überzeugt ist, ein toller Hecht zu sein ;) :} :D

(ja, ich weiß, ich bin böse, aber ich stehe dazu und lege den Leuten gerne direkt meine Meinung auf den Tisch...was viele nicht mögen, aber was solls ;) )
popcorncandy schrieb:"unterhaltsam"
kann man mindestens zweifach interpretieren,
wobei ich es nicht böse oder herablassend gemeint hab. ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:20
@popcorncandy
Ha Ha Ha sehr witzig Miss Ironie. Aber bei mir hast du keine Chance denn ich bin Mr. Teflon, bei mir prallt alles ab. ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 16:24
@CthulhusPrison Du meintest eher die Teflon-Pfanne, oder? :D Weil Teflon ist kein Metall und auch kein Stahl, sondern ein teilkristallines Polymer aus Fluor und Kohlenstoff. (Kunststoff) :P:

Ich bediene mich sehr gerne der Ironie und der Zweideutigkeit ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:25
@popcorncandy
Willst du mich jetzt hier verarschen mit deinem Wissen oder was? :D Ich weiß doch das du klüger als Blonde bist. Und ich weiß auch das du mich sehr gern hast. Ich mein ich kanns dir nicht verübeln. ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 16:26
@CthulhusPrison

OMG !! :D :D


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:28
@popcorncandy
Mit Gott würd ich mich jetzt nicht vergleichen aber es kommt doch schon sehr nahe ran. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 16:28
@popcorncandy
Ich bediene mich sehr gerne der ... Zweideutigkeit
Seit wann das denn. Mach mich nicht schwach, Du bist doch eine von den ganz lieben Mädels hier. ;) :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 16:31
@Wolfshaag

das gebe ich gern vor, aber ich bin das pure Böse, immer auf Intrigen bedacht ;)
Wolfshaag schrieb:Seit wann das denn?
dann hast du nicht genau gelesen, oder nicht genug. ;)
Zweideutigkeit muß man ja auch nicht immer gleich sexuell definieren. :D

okay... *zugeb* lieb bin ich, aber lieb schließt böse und wortgewandt nicht aus. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 16:42
@popcorncandy
popcorncandy schrieb: Zweideutigkeit muß man ja auch nicht immer gleich sexuell definieren.
OK, sonst hätte mich das ja auch gewundert, weil Du in dem Punkt ja eine Heilige zu sein scheinst. :D
popcorncandy schrieb: okay... *zugeb* lieb bin ich, aber lieb schließt böse und wortgewandt nicht aus.
Das meinte ich, Du bist einfach nur zum Knuddeln. :D :D :D


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:44
@Thalassa
@CthulhusPrison
@neurotikus
Viel schlimmer als Frauen, die stolz drauf sind mit vielen Männern zu schlafen, sind Frauen die stolz drauf sind mit wenigen Männern zu schlafen.
Gibt es denn Frauen die stolz auf sowas sind? Den mangelts eher an Selbstvertrauen.
Natürlich gibt es sowas, wird gerne innerhalb der monotheistischen Sekten propagiert.

In den USA gibts ne regelrechte Keuschheitsbewegung.
Wikipedia: Silver_Ring_Thing

Was vielleicht ein bisschen missverständlich war: es ist nicht falsch viel oder wenig Sex zu haben, sondern es ist falsch darauf sein Selbstbild aufzubauen (und natürlich auch deswegen ein Urteil über andere Menschen zu fällen).


melden
Anzeige

Bitch?

28.02.2012 um 16:49
@neurotikus

Dann kam das aber überaus mißverständlich rüber ;) ...

Komischer Weise sind es ja zu 99% Männer, die derlei Urteile fällen über Frauen, am Schlimmsten sind die, die von ihrer Lebenspartnerin verlangen, unberührt in die Ehe zu gehen und selber alles mitnehmen, was nicht bei drei aufm Baum ist!


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden