weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitch?

158 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS, Beschreibung, Schlampe, Bitch, Miststück
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 21:10
:D :D xD @Maxman90



Heike-Ayşegül @GrandOldParty


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 21:26
@popcorncandy @Maxman90

Schöne Heike, oder?

Heike-Aysegül Yilmaz! :D


melden

Bitch?

28.02.2012 um 22:50
So werden meistens Frauen von Männern bestimmt, die es wagen, unangenehme Wahrheiten auszusprechen. Meistens also ziemlich fesche Mädels, die ich auf nen Kakao einladen würde.


melden

Bitch?

28.02.2012 um 22:56
Das Wort, wonach der großeRest hier sucht, der nicht damit klar kommt, dass manche Frauen halt Bock darauf haben, mit verschiedenen Männern zu schlafen, ist übrigens "slut". Beide Begriffe lassen sich allerdings vollkommen willkürlich anwenden, wenn man mal eben eine Frau denunzieren muss. Äußerst praktisch.


melden
PestBeule70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 23:44
Wenn ich das Wort höre/lese, denke ich dabei automatisch an meine Freundin. :shot:


melden

Bitch?

29.02.2012 um 01:12
Ein Fall für Aiman Abdallah oder Wer wird Millionär.


Unter dem Begriff Bitch verstehe ich eine die mit jedem rummacht. Die an keiner ordentlichen Beziehung interessiert ist, ohne Schluss zu machen fremd geht weil ihr die Gefühle anderer sowieso egal sind.

Wird aber natürlich auch als Beleidigung benutzt, wo es auch gar nicht zutrifft.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

29.02.2012 um 01:40
@Schnurrgerüst

Für mich sind sexuell freizügige Frauen keine Bitches. Die haben genauso das Recht die Hörner abzustoßen wie die Kerle.

Für mich sind es die Intrigenspinnerinnen. Sowas geht einfach gar nicht. Auch bei Kerlen nicht, die sowas auch drauf haben.


melden

Bitch?

29.02.2012 um 01:44
@Paka
Für mich ist niemand 'ne Bitch, sei denn, sie bezeichnet sich selbst so.


melden

Bitch?

01.03.2012 um 21:20
@CthulhusPrison

Du gibst hier in dem Thread nen ziemlichen Mist von dir.


melden

Bitch?

01.03.2012 um 21:33
@Saphira
Na und?


melden
hansdiewurst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

03.03.2012 um 18:08
Ich schreibe es "Bitsch" und das ist die Abkürzung für "Bitteschön" ! ;)


melden

Bitch?

05.03.2012 um 10:40
Eine läufige hündin...


melden

Bitch?

05.03.2012 um 11:37
Bitch heißt doch einfach nur Miststück oder? Slut wäre eine Schlampe die mit vielen Kerlen schläft oder?!


melden

Bitch?

05.03.2012 um 11:41
@WalterSobchak
Bitch ist die englische bezeichnung für eine läufige hündin

P.s slut ist eigentlich eine schlampe, ja..aber eigentlich heißt es eher whore


melden

Bitch?

05.03.2012 um 11:46
Oh je...was ich hier alles an kommis lese..ihr deutschen und eure fehlinterpretationen....*lach*


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

05.03.2012 um 14:07
@Apoplexia
Apoplexia schrieb: Bitch ist die englische bezeichnung für eine läufige hündin
Und wird ganz nebenbei im Englischen auch im Sinne von Luder, Miststück usw. gebraucht
Es kommt somit auf den Kontext an.
Apoplexia schrieb: P.s slut ist eigentlich eine schlampe, ja..aber eigentlich heißt es eher whore
Genau wie im Deutschen, gibt es auch im Englischen mehrere Bezeichnungen für ein und dasselbe.
Apoplexia schrieb: Oh je...was ich hier alles an kommis lese..ihr deutschen und eure fehlinterpretationen....
Nix, wir Deutschen, der Ausdruck "bitch" wurde lediglich von Gängsta-Räppern und ähnlichen Deppen falsch verwendet, welche meist nicht mal der deutschen Sprache mächtig waren und sind.

Und ganz nebenbei, machst Du genau das Gleiche, Du verwendest die deutsche Sprache falsch, indem Du die, im Deutschen, übliche Groß- und Kleinschreibung ignorierst und dann auch noch Wörter verwendest, die es eigentlich gar nicht gibt, wie etwa "kommis".
Klar, weiß ich, aufgrund des Kontextes, dass Du Kommentare meintest, aber niemand, der außerhalb des Internets, das Wort "kommis" ließt, wird sich darunter irgendwas vorstellen können. Was soll das sein? Kommentare, Kommunisten, Kommissionen, oder Leute, die gerade einen Orgasmus hatten?

Ähnlich verhält es im Deutschen mit Anglizismen, wie "bitch". Der Ausdruck hat keine spezifische Bedeutung, sondern wird hauptsächlich von bildungsfernen Bevölkerungsgruppen, als eine Art "Kaugummi-Wort" für alles Mögliche gebraucht und zwar unabhängig von seiner ursprünglichen englischen Bedeutung, welche ebenfalls schon nicht spezifisch ist. Ergo kann "bitch" eben genau das bedeuten, was immer sich wer dabei denkt. ;)


melden
TimBuktu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

05.03.2012 um 19:14
Bitch ist ein englischer Ausdruck und ist nicht unbedingt mit "Schlampe" gleichzusetzen.


melden

Bitch?

05.03.2012 um 19:19
Ey, lasst uns mal ganz genau analysieren, welcher sexistischer Begriff was bedeutet.
Das voll wichtig...


melden
SoloOFF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

05.03.2012 um 19:47
Ein Unwort!


melden
Anzeige

Bitch?

06.03.2012 um 11:29
@Wolfshaag lol... So viel Aufwand für so ein kleines Wörtchen. Hast du nichts besseres zu tun? Ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil es mir, naja, egal ist... Aber ich geb dir mal Recht ;)


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden