weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitch?

158 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS, Beschreibung, Schlampe, Bitch, Miststück

Bitch?

28.02.2012 um 17:07
@neurotikus
Thalassa schrieb:Dann kam das aber überaus mißverständlich rüber ;) ...
jepp.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 17:09
Eine, die Intrigen spinnt und gerne mobbt.


melden

Bitch?

28.02.2012 um 17:10
Ich kenne den Ausdruck vor allem in der Bedeutung von ,,Miststück". Also eine beleidigende, intrigierende, unfreundliche Frau.


melden

Bitch?

28.02.2012 um 17:19
Thalassa schrieb:Komischer Weise sind es ja zu 99% Männer, die derlei Urteile fällen
Ich glaube, die Männer die keine Urteile fällen, verhalten sich bei sowas eher still und fallen deshalb nicht positiv auf.
Und die Frauen (ja... nicht alle Frauen) lästern halt hinter vorgehaltener Hand.

Nur, die 'Prolls' sind es halt, die sich laut kundtun müssen, und deshalb ein ganzes Geschlecht in verruf bringen.

Ich glaube aber bei Männern ist es ein weit größeres Problem das Sex und Potenz mit Status und Selbstbild verknüpft sind.


melden

Bitch?

28.02.2012 um 17:26
@neurotikus
neurotikus schrieb:Ich glaube aber bei Männern ist es ein weit größeres Problem das Sex und Potenz mit Status und Selbstbild verknüpft sind.
Dann sollten sich diese Männer aber tunlichst angewöhnen, über die Frauen, die sie in ihrem Selbstverständnis sozusagen "unterstützen" und es stärken, nicht übel zu reden! Ich habe jahrelang mit Männern zusammen gearbeitet und mitanhören müssen, wie sie über "die Frau" im Allgemeinen reden ... natürlich nicht über ihre braven Ehefrauen zuhause ;) , die tendierten allenfalls in Richtung Zicke :) .


melden

Bitch?

28.02.2012 um 17:28
ne bitch is so ne assi Braut, die, obwohl sie deutsch spricht, von rtl noch untertitelt wird. Wegen diesem Gossen-slang, alta :-)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 19:34
@Wolfshaag Was soll das denn heißen?! :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 19:49
@GrandOldParty
Wolfshaag schrieb: Eine "Bitch" ist eine Frau, die sich von "Gretchen Modermöse" dadurch unterscheidet, dass sie "Kunststücke" beim Poppen kann und man(n) nicht schon nach 3 Minuten völlig gelangweilt auf ihr einpennt. ;) :D
Welchen Teil davon hast Du denn nicht verstanden? :D :D :D
Also so eine "geile Bitch" hat doch was, allerdings würde ich den Ausdruck eher nicht verwenden, aber Du hast ja gefragt. :D


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 19:54
Wen du mit Gretchen Modermöse meinst? Doch nicht die gute Gretchen Rubin, die ich mal eingestellt habe, oder ;) @Wolfshaag


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 20:02
GOP kennt sich mit einem solchen schlechten Wortschatz nicht aus ;)
@Wolfshaag
@GrandOldParty


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 20:04
@popcorncandy
Vollkommen korrekt. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 20:09
@GrandOldParty
@popcorncandy
Nein, nicht Gretchen Rubin, war nur eine Verallgemeinerung. :D
popcorncandy schrieb: GOP kennt sich mit einem solchen schlechten Wortschatz nicht aus
Deswegen erstellt sie ja auch solche Threads. :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 20:22
@GrandOldParty
@Wolfshaag

die arme Heike :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 20:27
@popcorncandy
Wer ist denn Heike?^^


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 20:28
@Wolfshaag GrandOldParty :)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 20:29
@popcorncandy @Wolfshaag

Ich bin Heike! :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 20:29
das weiß ich doch !! :) @GrandOldParty


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 20:31
Ich weiß! :D @popcorncandy


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitch?

28.02.2012 um 20:32
@GrandOldParty
Aha. Huhu Heike. :D


melden
Anzeige

Bitch?

28.02.2012 um 21:09
GrandOldParty schrieb:Ich bin Heike! :D
t0in4eE TrollFaceFemaleBlackSS


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden