Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitch?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Beschreibung, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitch?

28.02.2012 um 15:20
@mothwoman
Ganz ehrlich? Na und!!! Stört dich das etwa? Das intressiert die ja auch nicht wirklich.

Anzeige
melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:21
@CthulhusPrison
Ja. Mich stören Vorurteile allgemein.


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:22
@mothwoman

Na dann weiß ich, daß ich ab jetzt um braunhaarige und schwarzhaarige Männer immer einen Bogen machen werde :D Ist das sinnvoll für dich?


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:22
@popcorncandy
Totaaaaaaaaaaal...und vergiss nicht die Horsts! :D


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:23
@mothwoman :note: achja genau, die bösen Horsts ;) :D


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:25
@popcorncandy
Von mir aus. Du kannnst auch alles glauben was ich dir sage. Glaubst du mir denn?


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:27
@mothwoman
Das dich Vorurteile stören is ja süß. :) Denn ich glaube du hast auch Vorurteile. Gibt doch niemanden der keine hat.


1x zitiertmelden

Bitch?

28.02.2012 um 15:27
@CthulhusPrison

ich glaube nicht alles was du sagst, nein,
denn ich bevorzuge es, Dinge selbst nachzuprüfen, meine eigenen Erfahrungen zu machen,
als mit dem Strom zu schwimmen, oder mir eine vorgekaute Meinung vorsetzen zu lassen ;) ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:27
Da hat @GrandOldParty ja wieder was angekurbelt... :D

@CthulhusPrison
Schön, dass du meine Meinung "süss" findest. -.- :D


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:29
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Gibt doch niemanden der keine hat.
Da stimme ich mal ausnahmsweise mit dir überein, ABER:
- es gibt Leute die haben wenig Vorurteile und versuchen diesen aus dem Weg zu gehen,
- es gibt Leute, die haben normal viele Vorurteile wie die breite Masse und
- es gibt Leute, die sind so voll mit Vorurteilen, daß sie die Objektivität aus den Augen verloren haben ;) und alle über einen Kamm schweren.


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:30
@mothwoman Der @GrandOldParty kurbelt doch immer irgendwelche Themen an, die entweder brisant sind, oder blanke Empörung hervorrufen ;) :D
...aber unterhaltsam sind sie allemal ;)


1x zitiertmelden

Bitch?

28.02.2012 um 15:34
@popcorncandy
Tja ob das blonde Püppchen Klische stimmt kannst du ja schlecht überprüfen. Außer du bist ein Mann oder hast eine lesbische Ader. Deshalb kannst du nur Experten wie mir glauben. ;)

@mothwoman
Ja ich finde deine Meinung süss weil du noch süsser bist. Sag mir jetzt aber nicht das du blond bist. ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:35
@CthulhusPrison
Nee, bin ich nicht. Und nie gewesen. Weder das eine noch das andere...


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:35
@mothwoman BITTE sag ihm, daß du blond bist !!! :D :D

Edit: ach schade :D xD


1x zitiertmelden

Bitch?

28.02.2012 um 15:36
@popcorncandy
Zu spät! NA NA NA NA NA. :)

@mothwoman
Na in dieser Aussage schwingt doch ein Vorurteil gegen Blonde mit. ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:36
@CthulhusPrison
Du behauptest, daß blonde Menschen nicht treu sein können, daß sie nichts in der Birne haben?
Hilf mir mal weiter...was noch? :)
:note:


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:37
@popcorncandy
Reicht dir das denn noch nicht?


1x zitiertmelden

Bitch?

28.02.2012 um 15:37
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Edit: ach schade :D xD
:D


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:39
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Reicht dir das denn noch nicht?
nein, ich werde ab heute blonde Menschen studieren und dir später meine eigenen Erfahrungen mitteilen, ob deine Behauptungen stimmen, oder nicht? ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:42
@popcorncandy
Bist du denn blond? Naturblond? Dann verrat ich dir was ich gedacht habe. ;)


Anzeige

melden