Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitch?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Beschreibung, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitch?

28.02.2012 um 15:44
nein, ich bin braunhaarig. was hast du gedacht? @CthulhusPrison

Anzeige
melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:44
@popcorncandy
Das du nicht blond bist. Überrascht?


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:45
@CthulhusPrison das kannst du ja JETZT (danach) immer noch behaupten ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:47
@popcorncandy
Ja kann ich. Aber es ist wahr. Ich ging davon aus. Ehrlich. Ach und von Ehrlichkeit halten blonde Frauen auch nicht viel. Geht ja hand in hand mit Treue.


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:48
@GrandOldParty
Eine "Bitch" ist eine Frau, die sich von "Gretchen Modermöse" dadurch unterscheidet, dass sie "Kunststücke" beim Poppen kann und man(n) nicht schon nach 3 Minuten völlig gelangweilt auf ihr einpennt. ;) :D


1x zitiertmelden

Bitch?

28.02.2012 um 15:48
@CthulhusPrison :D :troll:

Hast du eine Freundin, oder Frau?


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:49
@popcorncandy
Nein. Die letzten (blonden) haben mir erst mal den Rest gegeben. ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:52
okay... @CthulhusPrison


dann wünsch ich dir jetzt was:

Ich wünsche dir, daß du eine blonde Frau triffst, die in allem deine Traumfrau ist und die mit all deinen Vorurteilen mal kräftig aufräumt. Die alles das wiederlegt, was du blonden Frauen unterschiebst ;)
und wenn du diese Frau getroffen hast, denk mal an mich und diesen Wunsch!! ;) :D


melden

Bitch?

28.02.2012 um 15:53
übrigens... für mich ist Ehrlichkeit und absolute Treue das wichtigste überhaupt.
ja, diese 2 Dinge gehen praktisch Hand in Hand.


1x zitiertmelden

Bitch?

28.02.2012 um 15:56
@popcorncandy
Das werd ich. Vllt schon heute Abend. Obwohl es bestimmt wieder in den Bereich Null-Nummer fällt.;)

Das find ich Klasse das Ehrlichkeit und Treue für dich wichtig ist. Deshalb bist du auch nicht blond. :D


1x zitiertmelden

Bitch?

28.02.2012 um 15:58
@CthulhusPrison
ich finde es amüsant wie überzeugt du von dir selbst bist ;)
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das werd ich. Vllt schon heute Abend. Obwohl es bestimmt wieder in den Bereich Null-Nummer fällt.;)
Nunja, da ich davon ausgehe, daß du feiern gehst oder so, wären wir wieder beim falschen Typ Frau angeln ;) ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:00
@popcorncandy
Außer zu besonderen Anlässen bin ich nicht der Feier Typ. Aus dem Alter bin ich raus. :)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:00
@popcorncandy
Ich wünsche ihm 'ne Gefärbte....so dass er immer denkt, seine Traumfrau sei von Natur aus dunkelhaarig. ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:01
@CthulhusPrison
Nee @popcorncandy hat kurze dunkle Haare und nur ein Auge. ;) :D

@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: übrigens... für mich ist Ehrlichkeit und absolute Treue das wichtigste überhaupt.
Aha. Das möchte ich sehen, wenn Dir ein Mann ganz ehrlich sagt, dass er vorhat Dich flachzulegen. :D
Wenn Du dann noch gut bist, wird der Dir sicher auch treu sein. ;) :D


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:02
@mothwoman
Hat ich auch schon. :)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:02
@mothwoman :D das füge ich zu meinem Wunsch für ihn gerne hinzu :D :D xD
am besten erfährt er es erst nachdem sie 2 Jahre glücklich zusammen sind ;) ;)


@CthulhusPrison wie alt bist du denn?


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:04
@popcorncandy
Ich bin 25. Ja ich weiß damit kann man noch nicht soooo viel Erfahrung haben. Sind aber nicht alle so. ;)


melden

Bitch?

28.02.2012 um 16:04
@Wolfshaag ich habe nur ein Auge.. stimmt --> ;)


und weißt du was?! :D ich habe mit so einem Kommentar von dir schon viel eher gerechnet.
Entweder hast du nur amüsiert mitgelesen und auf den passenden Einsatz gewartet, oder aber du lässt nach :}


1x zitiertmelden

Bitch?

28.02.2012 um 16:05
@CthulhusPrison

glaub mir: um die 30 rum ändert man seine Ansichten und seinen Charakter nochmal um einiges :D
es gibt also noch eine Chance für dich ;)


1x zitiertmelden

Bitch?

28.02.2012 um 16:06
@Wolfshaag
Eine Frau mit einem Auge wäre mal was neues. Aber bitte nicht blond und nen Holzbein dazu. ;)


Anzeige

melden