weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

05.10.2012 um 17:36
Wenns irgendwann kein Fleisch mehr gibt, ... ess ich Vegetarier ^^


melden
Anzeige

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

05.10.2012 um 17:37
die sind zäh ... ausserdem ist da bekanntlich nichts dran


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

05.10.2012 um 17:39
@BlumeDerWüste
was ist das denn für eine frage? wenn ichs freiwillig werden würden wollte wäre ich schon einer. *yawn*


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 16:00
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 16:01
Niemals


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 16:04
Geht schon nicht wegen der Currywurst


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 16:44
ich bin sehr tierlieb, aber ich kann und will auch nicht auf fleisch verzichten :D dafür ess ich es einfach zu gern :P


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 19:06
@Dreamster
Etwas widersprüchlich, findest du nicht?


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 19:10
@deet

Nein, wieso?


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 19:14
Zu sagen, dass man tierlieb ist, aber gleichzeitig Tiere quälen und töten lässt um sie zu verspeisen, ist nun mal widersprüchlich.

@Renox


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 19:26
@deet

Ob er nun Fleisch isst oder nicht, die Tiere werden trotzdem gequält und getötet.


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 19:29
Wenn es die Umstände erfordern, ja. Sonst ess ich sehr getne Fleisch.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 19:33
@Renox
Was ist das denn für eine stupide Aussage? Mit dem Verzehr von Fleisch unterstützt er ganz klar das Töten von Tieren und so jemand ist sicherlich nicht tierlieb. Ob die Tiere trotzdem getötet werden spielt doch gar keine Rolle, wenn man für sich selbst versucht eine Veränderung zu erreichen und sich vom Fleischkonsum lossagt.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 19:45
@deet

Stupide ist, wenn man denkt, man verändert etwas, indem man kein Fleisch mehr isst.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 20:00
@Renox
Driftest du absichtlich vom Thema ab, weil du mir zustimmen musst, dass man nicht sagen kann man sei tierlieb, aber gleichzeitig Tiere töten lässt um sie zu essen?
Renox schrieb:Stupide ist, wenn man denkt, man verändert etwas, indem man kein Fleisch mehr isst.
Man verändert eine ganze Menge, da spreche ich aus Erfahrung.

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." (Gandhi)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 20:25
Niemals ! Meat rules .

302ab6 7946 lo


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 20:47
@deet
Ich finde man kann locker gleichzeitig tierlieb sein und fleisch essen.,


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

26.04.2013 um 20:59
@deet

Werden denn weniger Tiere getötet, wenn du Linsensuppe anstatt Hühnersuppe isst? Sieh doch mal der Tatsache ins Auge, anstatt dich hinter unpassenden Zitaten zu verstecken.

Ich lasse keine Tiere töten, ich kaufe nur denjenigen das Fleisch ab, die es machen. Der Versuch die Fleischindustrie zu boykottieren ist idiotisch.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

27.04.2013 um 01:21
Ich war 12 Jahre lang Vegetarierin und was hat es mir gebracht nichts, außer Eisenmangel, die Tiere wurden trotzdem getötet.


melden
Anzeige

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

27.04.2013 um 02:09
@HAILEY25

Ja und? Man muss nun mal bei sich selbst anfangen und kann nicht erwarten, dass sich plötzlich die ganze Welt ändert. Den Eisenmangel hättest du ja locker stemmen können, indem du mehr Hülsenfrüchte zu dir genommen hättest. Du musst ja auch nicht komplett vegetarisch leben. Ich esse beispielsweise manchmal Fisch und bin ansonsten bei bester Gesundheit.

Das Wort Vegetarisch hat sich sehr eingebrannt, dabei kann man auch Zwischenformen annehmen, für die es vielleicht keine Begriffe gibt. Im Grunde genommen würde es schon extrem helfen, wenn jeder weniger Fleisch konsumiert.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden