Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:49
@25h.nox
Mir fallen einige gute Antworten auf sexistischen Scheißdreck ein, aber dazu müsste mein Knie in Reichweite von Klöten sein. Aber erstmal alle Peta-Mitarbeiter. Die Mitarbeiterinnen kriegen auch was ab, mir fällt schon was ein.


melden
Anzeige

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:49
@Schnurrgerüst

Spiele aber nicht mit ,weil schlafen und so .


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:50
@Schnurrgerüst von was für würstchen haste den sopnst geredet? das was du isst nennt sich wurscht und nciht würstchen...


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:50
@daywalker137
Aber wenn man bei deiner Argumentation bleiben will, die Pflanzenfresser haben ja dementsprechend nichtmal gerallt das man auch was anderes als Blätter mampfen kann :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:50
@daywalker137
Boa drück dich nicht so aus XD ich denk jetzt nur noch an das eine :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:51
@Schnurrgerüst

Warum so aggro ?!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 00:00
@AtheistIII
Also ich war nicht immer Vegetarier . Ich schreibe von Evolution .


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 00:06
@daywalker137
Ich ebenfalls, und wie schon gesagt, die Entwicklung von Lebewesen die nichtpflanzliche andere Lebewesen fressen ist älter als die Entwicklung von Tieren und ganz sicher älter als die Entwicklung von irgendeiner Form der Intelligenz.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 00:07
@daywalker137
daywalker137 schrieb:Also ich war nicht immer Vegetarier ...
In einem anderen Thread zu diesem Thema
hat heute einer was gutes dazu gesagt.

Ich zitiere mal:
Cosmicignition schrieb:
... Es gibt jetzt mittlerweile Generation, und da habe ich mal ein Erfahrungsbericht gelesen, über einen Vegetarier, der bereits in der dritten Generation sich so ernährt hat und tausend Krankheiten hat. Erst die Umstellung auf die Mischkost hat diesen Menschen wieder so einigermaßen normal leben lassen können.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 00:10
@der-Ferengi

Ach es gibt soviele Behauptung ,ich weiss für mich ,dass ich keine gesundheitlichen Probleme hab und erst vor kurzem wieder beim Arzt war und top Blutwerte habe .

Darum liebe ich das Star trek Universum so ,dort werden in der Regel keine Tiere mehr getötet ,also von den Menschen .

Weiss ja nicht ,wie das bei den Ferengis ist .
N8 :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 00:12
@daywalker137
Deine Veganeraugen scheinen nicht mehr so in ordnung zu sein den bei @der-Ferengi stand etwas von Generationen ^^


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 00:13
Veganer essen meinem Essen das Essen weg!

was natürlich nicht stimmt (;


ich bin für ausgewogene Mischkost!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 00:17
@interrobang
Das habe ich nicht übersehen ,aber ich wette es gibt genügend Beispiele wo über mehrere Generationen fleischlos ohne Probleme gelebt wurde . Krank werden wir irgendwann sowieso ,ob mit oder ohne Fleisch ,allerdings will ich fit durch Leben gehen . Das Alt werden macht uns krank


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 00:18
@daywalker137
Und bei Veganer kommen eben die Mangelerscheinungen dazu.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 00:32
ich will ja niemanden vorschreiben was er denn essen soll aber ich finde das eine ausgewogene Ernährung aus fisch fleisch Obst Gemüse Getreide und so weiter immer noch das beste liefert man muss ja nicht jeden Tag fleisch essen aber darauf verzichten würde ich auch nicht


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 01:21
Seltsame Fragestellung


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 01:28
@25h.nox

Mag sein, dass Menschen aufgrund ihres Gehirns den Tieren überlegen sind, aber nur an Stärke, nicht an Intelligenz. Ich meine die merken ja nicht einmal, wie sie auf den Abgrund zurennen. ;)
Die werden keine Million Jahre schaffen. Kürzeste Existenz forever.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 07:00
@BlumeDerWüste
die Frage an sich ist ja schon anstrengend. Wenn ich es freiwillig wollen würde, dann würde ich es sein/werden........
ich möchte kein Vegetarier werden, wäre nix für mich, wer es möchte, soll es sein. Ich kann diese Grundsatzdiskussion nicht leiden, jeder soll essen, was er will und dankbar sein, dass er das zur Verfügung hat, was ihm schmeckt, was er essen will.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 07:22
Seltsame Fragestellung

Ja, find ich auch. Wenn man auf Fleisch verzichten will tut man das normalerweise auch und wenn nicht ist man das Zeug halt weiter.

Ich esse nur selten Fleisch. So alle paar Wochen bekomm ich doch Lust darauf. Ganz drauf verzichten schaff ich nicht und ich finde das muß ich auch nicht. Achte halt sehr darauf wo das Fleisch herkommt, hab da inzwischen nen guten Hofladen gefunden wo ich mein Fleisch besorge. Das passt dann schon.


melden
Anzeige

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.02.2012 um 08:24
daywalker137 schrieb:"was durch fleisch konsum kommt".
Hab keine Lust auf ein Streit"gespräch" ,aber das ist ja mal vollkommender Quatsch .
Für mich ist es Zufall ,eine Laune der Natur .
Fleisch war wichtig für das Gehirnwachstum und somit für die Evolution:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/evolution/anthropologie-das-geheimnis-unseres-erfolges_aid_409610.html

Ich würde nie auf Fleisch verzichten wollen. Dafür schmeckt es mir einfach zu gut. :)


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden