Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Schmerzensgeld?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzensgeld

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 18:12
Zweimarkfuffzich


melden
Anzeige

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 18:14
Auge um auge, Zahn um Zahn.
Er hat dir eben einfach auch auf die Nase


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 18:19
@dabears

Lass dich anzeigen, erst Leistungen erschleichen wollen und jetz Pipi in die Augen, weil du erwischt wurdest. Zahl soviel du kannst und sei lieber froh, dass der dir anbietet die Anzeige fallen zu lassen, ich geb dir Brief und Siegel, die Geldstrafe, die dir das Gericht aufdrückt kommt weit höher.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 18:27
dabears schrieb am 02.03.2012:ja die sache ist dass das auf keinen fall gerichtlich geregelt werden darf weil so ein scheiß halt als raubüberfall + körperverletzung gewertet wird und ich erst letzten monat ne gerichtsverhandlung wegen sachbeschädigung hatte
Tief durchatme.

Dir gehört es nicht anders als das Du genau dafür vors Gericht gezerrt wirst!

Du hast sowas von selber Schuld und ich hoffe der Taxifahrer macht Dir das Leben zur Hölle!

Sowas dreistes und sich dann hier noch drüber beschweren und alles runter spielen ("hab ihm nur einmal auf die nase geschlagen!")
Und wenn der mit nem Herzinfark zusammen gebrochen wäre? Wenn er dann an seiner blutigen nase erstickt wäre? Was dann? Die beschissene Jugend von heute denkt nichtmal nach und hält brutale Überfälle mit tätlichem Angriff für normal, wie kann man nur so denken?
Zu blöd oder zu faul zum laufen und dann lieber unschuldige Bürger betrügen, bestehlen und anstatt sich zu stellen und zuzugeben das man nen Fehler gemacht hat wird lieber drauflos geprügelt.

Leute wie Du kotzen mich nur an und ich wiederhole es gern, hoffentlich wirst Du dafür verknackt!

Ich gehe davon aus, das dieser Post zu direkt war und man mich sperren wird, aber das war es mir wert und ich stehe dazu was ich geschrieben hab.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 18:31
Hui Raub.....gibt als Minimum 1 Jahr Freiheitsstrafe, das ist schon kein Vergehen mehr, das ist ein Verbrechen. Glückwunsch, 17 Jahre und schon das Leben verhunzt, unsere degenerierte Jugend lässts krachen. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 18:43
Habe auch mal über 200 Euro angeklickt, weil ich es einfach ne Frechheit finde wenn man sowas macht. Dafür sollte man auch bestraft werden.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 19:32
@BlackPearl
Ich kann dir nur zustimmen!! Hoffe er kommt nicht so einfach davon.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 19:35
BlackPearl schrieb:Dir gehört es nicht anders als das Du genau dafür vors Gericht gezerrt wirst!

Du hast sowas von selber Schuld und ich hoffe der Taxifahrer macht Dir das Leben zur Hölle!

Sowas dreistes und sich dann hier noch drüber beschweren und alles runter spielen ("hab ihm nur einmal auf die nase geschlagen!")
Und wenn der mit nem Herzinfark zusammen gebrochen wäre? Wenn er dann an seiner blutigen nase erstickt wäre? Was dann? Die beschissene Jugend von heute denkt nichtmal nach und hält brutale Überfälle mit tätlichem Angriff für normal, wie kann man nur so denken?
Zu blöd oder zu faul zum laufen und dann lieber unschuldige Bürger betrügen, bestehlen und anstatt sich zu stellen und zuzugeben das man nen Fehler gemacht hat wird lieber drauflos geprügelt.

Leute wie Du kotzen mich nur an und ich wiederhole es gern, hoffentlich wirst Du dafür verknackt!

Ich gehe davon aus, das dieser Post zu direkt war und man mich sperren wird, aber das war es mir wert und ich stehe dazu was ich geschrieben hab.
Besser kann man es nicht ausdrücken


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 19:36
dito


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 20:59
hab dem herrn 200€ bezahlt und wurde alles außergerichtlich geregelt. und was redet ihr hier von blutigen nasen und so? :D der hat nicht geblutet beim arzt war er auch nicht deswegen das war ein sanfter schlag...


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:01
Der Taxifahrer hätte mal lieber zurückschlagen sollen. Das wäre vielleicht lehrreicher , als hier in aller Öffentlichkeit zu fragen, wieviel Schmerzensgeld du ihm zahlen sollst.
Klingt bald so, als wärest du stolz drauf. Zahle ihm das, was dir dein schlechtes Gewissen wert ist.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:02
außerdem haben wir dem fahrer auch mehrmals noch vorgeschlagen zu unseren eltern zu fahren damit die bezahlen könnten aber der fahrer war stur dagegen und wollte erstmal seine kollegen rufen und die polizei...und hab den auch nur geschlagen weil es keinen anderen ausweg gab außer sich halt den bullen zu stellen


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:05
hab dem auch noch als entschuldigung pralinen angeboten aber der typ war nur geldgeil und meint ich kann meine scheiße behalten er wolle nur das geld sehen


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:12
@dabears
Haha du haust einem Taxifahrer aufs Maul und bist dann pissig das er deine Scheisspralinen nicht will? :D
du begehst nen tätlichen Angriff auf jemanden und willst dann noch das deine Eltern zahlen..vielleicht solltest du mal anfangen für deine Taten auch die Verantwortung zu übernehmen!
Du kannst froh sein das der Taxifahrer nicht auf dich rauf ist.
Ich wünsche dir von Herzen das dir richtig tief ins Portemona greifen!


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:12
wie soll ich das denn bitte selbst zahlen? :)


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:15
@dabears
geh arbeiten!
du wunderst dich das du Leistungen in Anspruch nimmst die du nicht zahlen kannst, gehst das Risiko ein und antwortest dann mit körperlicher Gewalt?
Du bist echt einfach nur peinlich...und dann noch Pralinen anbieten...und erwarten das man sagt oh danke Schokolade....wirklich lächerlich.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:16
keine zeit für arbeiten

und hab die pralinen so neben dem geld nur als nette geste geben wollen


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:22
@dabears
Dann mal ganz einfach...wenn du kein Geld für Taxi und keine Zeit zum arbeiten...du nicht können Taxi benutzen! ;)
Und wenn du dann noch mit Gewalt anwortest, du musst Konsequenzen tragen! FERTIG!


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:22
Du bist ein Spack.


melden
Anzeige

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:33
@Fenris
wer?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden