weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Schmerzensgeld?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzensgeld

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:34
@Hop_rocker77
Du sicher nicht.


melden
Anzeige

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:37
was leute von mir auf allmy halten ist mir ehrlich gesagt egal also erspar dir solche kommentare


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:41
@dabears
Dann heul nicht rum!
Sei froh das er dir die Möglichkeit gibt das so aus der Welt zu schaffen alles andere würde dich mehr kosten als nur ein paar Euro.
Wunder dich nicht das Leute deine Verhaltensweise zum kotzen finden..sie ist es nämlich auch.
Das Problem ist nur zum Teil was du getan hast...das Problem ist das du dich hier noch als Opfer aufspielen willst und noch so tun willst als ob man dir was böses wolle...du bist derjenige welcher Scheisse gebaut hat und da du ja scheinbar nicht gerade lernwillig und einsichtig bist...haste nunmal die Konsequenzen zu tragen...und so haste ja auch mal die Möglichkeit dir Zeit zu nehmen und deine Schuld abzuarbeiten und wahrscheinlich das erstemal in deinem Leben was produtkives zu tun...und nicht mit Pralinen anzutanzen.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:44
Ja, ist schon echt cool wenn man Scheisse baut, dann noch mehr Scheisse baut um damit durch zu kommen, und dann nicht mal die Eier hat zu zu stehen.
Was ich an der ganzen Geschichte eigentlich nur echt Kacke find, ist das du null Einsicht hast.
Jeder macht mal so nen Müll wenn er jung ist.
Aber in der Norm sagt einem das Gewissen halt dann doch, dass das nicht so prall war.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:51
dabears schrieb:keine zeit für arbeiten
Was hastn so wichtiges zu tun?


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:53
@-ripper-
schule und dann noch football training..da bleibt mir kaum freizeit und nen richtigen job kriegt man auch nicht mit 17 wenn man so wenig zeitraum zur verfügung hat


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:57
@dabears
dabears schrieb:außerdem haben wir dem fahrer auch mehrmals noch vorgeschlagen zu unseren eltern zu fahren damit die bezahlen könnten aber der fahrer war stur dagegen und wollte erstmal seine kollegen rufen und die polizei...und hab den auch nur geschlagen weil es keinen anderen ausweg gab außer sich halt den bullen zu stellen
Alter du bist ja wohl unglaublich dreist :D

Du WEISST, dass du nicht die Taxifahrt bezahlen kannst, holst aber trotzdem Taxi und fährst mit. Dann haust du dem Mann eins auf die Schnauze, weil er dich und deinen Freund nicht einfach abhauen lassen will, er ist noch so nett und lässt das ohne Anzeige durchgehen - und du laberst hier auch noch rum von wegen ,,der ist doch selbst schuld... kann nicht viel geld locker machen und arbeiten...buhu".

Meine Fresse.

Hör auf, dich wie so eine Mischung aus Memme und Großmaul aufzuführen, mach dir klar, dass du ziemlichen Mist gebaut und haarscharf an einer hässlichen Vorstrafe vorbeigeschrammt bist und geb dem Mann gefälligst einen angemessenen Betrag. Frag ihn, ob er 100€ will, wenn ja okay, wenn nein dann gehst du halt weiter hoch bis 500.

Und überleg dir in Zukunft mal vorher dein Verhalten.

Billig kommst du aus dieser Sache hoffentlich zurecht nicht raus.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:57
@dabears

Du hast das Wochenende. Und Tankstellen und Supermärkte freuen sich immer über unterbezahlte Hilfskräfte


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 21:59
wochenende habe ich aber leider auch mind. 1 mal training oder halt sogar noch spiel dazu
@-ripper-


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 22:00
@Kc
wie gesagt...ich habe ihm schon 200 bezahlt...allein! also tut mal nicht so dass ich nicht grade dafür stehe denn mein kollege zahlt garnichts..


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 22:01
Muhrhrhrhr hast du armer, armer Junge am Wochenende einmal Training.
Ok, dann ist's klar dass das mit 'nem Aushilfsjob nicht geht.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 22:02
@dabears

Kannst du dich eigentlich noch gerade halten, so ohne Rückgrat?


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 22:03
@dabears

Schön. Wenn er damit zufrieden war und das genommen hat, fertig.

Sag ihm, dass er die Summe akzeptiert hat, du dich nicht erpressen lässt. Auch bei außergerichtlichen Einigungen muss man nicht dauernd und immer wieder Schmerzensgeld zahlen.
Sollte man das weiterführen, ist das Erpressung, das musst du dir nicht gefallen lassen.

Macht einen Maximalbetrag klar und die Sache ist erledigt.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 22:03
@-ripper-
ich habe ein rückrat


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 22:14
@dabears

Mach einfach mit ihm einen Maximalbetrag klar und die Sache ist erledigt.

Unendlich ausnehmen lassen musst du dich nicht, denn das ist dann irgendwann Erpressung von Seiten des Taxifahrers.

Einigt euch auf einen Betrag und gut ist.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 22:22
@Kc
habe ihm 200 gegeben und dabei bleibt es auch


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 22:23
@dabears

Dann ist doch okay.
Problem gelöst.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 22:47
dabears schrieb am 02.03.2012:und wenn ich jetzt schonwieder ne tat verbrochen habe ist das natürlich nicht so gut..
Und ab diesem moment hab ich keinerlei mitleid mehr mit @dabears
Wer lernunfähig ist, sich nicht im ansatz zusammenreissen kann, Sachbeschädigung und Körperverletzung scheinbar in Serie begeht der söllte meiner Meinung nach mal ein paar Wochen den Knast von innen betrachten, so als Zukunftsperspektive für seinen weiteren Werdegang.


melden

Wie viel Schmerzensgeld?

14.03.2012 um 23:40
Boah. Da wollte ich zum abendlichen entspannen hier was lesen und jetzt zerreissts mich innerlich fast. ^^

Durch mein Studium bin ich eigentlich mittlerweile in der Überlegung, was bringen Strafen überhaupt? Ist Reue zeigen nicht wichtiger? Jap.
Aber was genauso wichtig ist es der Gesellschaft, welcher man durch seine Taten zur Last fällt etwas zurückzugeben. Wenn man wirkliche Reue zeigt, dann tut man dies auch freiwillig!
Also Geldstrafe muss nicht sein, aber dafür gemeinnützige Arbeit und dem Taxifahrer vielleicht noch ne Zeit im Haushalt helfen, oder ähnliches. Der Vorschlag das Taxi eine Zeit lang sauber zu machen wäre auch z.B. was.
Wenn du wirklich Reue zeigst, würdest du das auch zusätzlich freiwillig machen.


Sei froh, dass du so glimpflich davongekommen bist und reflektiere mal dein Verhalten. Kannst du ganz gut machen, wenn du selbst mal nachliest, welchen Stuss du hier von dir gegeben hast. Ich war mit 17 nicht so weit von der Realität entfernt...
Das Rückgrat fehlt dir aber bisher wirklich.
Wie kann man nur sich erstmal eine Leistung erschleichen und dann über die Konsequenzen, die daraus entstehen so rumlamentieren. An deiner Stelle gaaanz klein mit Hut.


melden
Anzeige
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Schmerzensgeld?

02.07.2015 um 15:31
Hey Leute, wie lang dauert es bis ich mein Schmerzensgeld von der gegnerischen Versicherung erhalte?
Hatte im Februar 2015 nen Autounfall (war Beifahrer) und hab mir mein Knie angeschlagen, durch dieses bin ich momentan arbeitsunfähig...
Wie lange dauerts bis ich mein cash bekomme ?? Grins


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden