Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Wulff
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 17:06
@GrandOldParty

Wir Reden hier nicht von Herr Müller von Nebenan, der jeden Monat zu kämpfen hat !

du kennst seinen Posten und seine Aufgaben ? und mit schlimm genug meinte ich "er war nicht im Stande die Diskussion um ihn positive beiseite zulegen" im Gegenteil es wurde schlimmer und schlimmer ..


melden
Anzeige

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 17:16
@rumpelstilzche

Du kannst dein Moralgeschwafel noch Stunden ausbreiten, es ändert nichts an den Tatsachen. Wenn es ihm rechtlich zusteht, dann soll er es bekommen, Wir sollten mal aufhören, als Gesellschaft so lächerlich kleinlich zu sein. Als würde irgendjemand in diesem Land jetzt weniger deshalb bekommen, nur weil Wulff einen Ehrensold erhält.

Moral ist subjektiv und daher irrelevant. Was zählt, ist das Recht.


melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 17:36
@GrandOldParty

Alle klar bei dir ?
GrandOldParty schrieb:Du kannst dein Moralgeschwafel noch Stunden ausbreiten
ich schreibe hier meine Meinung und falls du eine andere hast und damit nicht klar kommst dann mache eben einen neuen Thread auf, das kannst du ja besonders klasse :)


melden

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 17:43
Och, bei mir ist immer alles klar. Danke der Nachfrage. :D

Mir geht dieses moralische Geschwafel nur auf den Keks. Es gibt gegen den Mann nicht mal eine Anklage, er hätte nicht mal zurücktreten müssen. Es kommt mir seit Dezember so vor, als würde jeder kleinkarierte mit Neid durchzogene Mensch, jetzt an Wulff ein Exempel statuieren wollen.

Das ist so miefig, so klein, so absolut Deutsch!

Da habe ich immer einen mit Missgunst durchzogenen Gollum vor meinem geistigen Auge!
Wulff hat ein Bobbycar umsonst bekommen......
t75WfOR gollumface

@rumpelstilzche


melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 17:46
@GrandOldParty

du redest am besten mit deinem Goldfisch :) da du weder den Posten von Wulff kennst noch das Bild was er präsentieren sollte realisieren kannst ...

Aber gut es ist deine Meinung aber ich denke dein Goldfisch hört dir besser zu :) habe kein Bock mehr mit dir zu diskutieren ... vielleicht in einer deiner tausenden Threads :) irgendwann irgendwo ...


melden

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 17:55
rumpelstilzche schrieb:du redest am besten mit deinem Goldfisch :) da du weder den Posten von Wulff kennst noch das Bild
was er präsentieren sollte realisieren kannst ...
Ganz und gar nicht.

Ich lege bloß an Wulff bzw. an das Amt des Bundespräsidenten keine übermenschlichen Ansprüche. Auch Johannes Rau hatte so einiges am Stecken, war aber dennoch ein guter Bundespräsident. Und auch Wulff hat als Bundespräsident eine gute Figur gemacht. Er hat Deutschland im Ausland ausgezeichnet vertreten und im Inneren gute Reden gehalten. Die Gedenkfeier für die Opfer der NSU-Terroristen, die von allen Seiten so gelobt wurde, war eine Idee von Wulff.

Nicht Merkel, nicht Gauck, Wulff.

Was mit Wulff passiert ist, ist ein perfektes Beispiel dafür, was in diesem Land schiefläuft. Nicht mehr die objektiv messbare Arbeit des Menschen wird bewertet, genauso wenig wie objektiv messbare Wahrheiten an sich, sondern alles wird überdeckt von einer moralischen Scheiße.

Moral ist, wie Religion, Privatsache.

@rumpelstilzche


melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 18:06
Ohja da geht einiges Schief ... wenn jemand im Betrieb klaut oder sich bereichert wird fristlos gekündigt mit super schlechte Aussichten einen neuen Job zu finden und auf der andere Seite sprechen wir von "EHRE" die noch mit 200.000 Euro plus Nettigkeiten belohnt wird ...

Richtig es sind Anschuldigungen und die Staatsanwaltschaft ermittelt ... alleine das diese ermitteln hat ein Grund.... und man muss auch kein Prophet sein um zu erkennen das da einiges ist was hätte nicht sein dürfen ...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 22:29
@rumpelstilzche

Stimme dir zu.
Mir geht es vorallem darum, dass Leute wie Wulff die dicke Kohle bekommen, während andere davon nur träumen können. Ich glaub ich sollte auch mal Politiker werden.


melden

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 22:42
Gesetz ist Gesetz in Deutschland.
Wo Verbrecher, die normalerweise in SV gehören, freigelassen werden müssen, um sie dann 24 Stunden lang mit Steuergeldern von Polizeibeamten auf Schritt und Tritt zu bewachen, sollte man sich nicht wundern.
Wo rigide Gesetze mehr gelten, als das gesunde Gerechtigkeitsempfinden, kann halt nicht immer nur gutes bei raus kommen.


melden

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 22:45
Recht und Gerechtigkeit sind und waren schon immer zwei Paar Schuh'.


melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 22:47
Gerechtigkeit dem der sich auch daran hält und einer Person in dieser Position mit diesen Anschuldigungen ne ne da hört der Spaß bei mir auf ..

200.000 Euro plus Dienstwagen plus andere Nettigkeiten ... natürlich hätte ich diesen Posten freiwillig verlassen bei diesen tollen Geschenken.
Arbeite ein Paar Monate und Sorge den Rest deines Lebens aus "willkommen in der deutschen Politik"


melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 22:50
@Doors

Richtig ... schlimm und unerträglich.
Jetzt kommt der neue und der bekommt jeden Monat auch richtig viel Kohle .... wenn er clever ist betrügt er ein wenig und das war es :( ab in die Karibik ...


melden

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 22:53
@rumpelstilzche

Der betrügt nicht - der ist der nächstheilige nach dem Dalai Lama.

Am Samstagmorgen ist Joachim Gauck auf dem Flughafen Nürnberg gesehen worden. Augenzeugen berichten, Gauck habe sich an einem Kiosk ein Snickers und eine Fanta gekauft und danach der Verkäuferin anerkennend zugenickt. Der DAX stieg augenblicklich um zwei Prozentpunkte.

Zur Mittagszeit soll Gauck mehreren Menschen in einem italienischen Restaurant in Düsseldorf erschienen sein. Gauck soll dort ganz normal Platz genommen und den Mittagstisch bestellt haben – ganz so, als wäre er nicht Präsident von Deutschland, sondern ein ganz normaler Bürgerrechtler und Held der BRD. Wie die Polizei mitteilte, habe das Essen Gauck dem Anschein nach gut geschmeckt; man warte aber noch auf ein Gutachten des Robert-Koch-Instituts.

Wenige Stunden später zeigte sich Joachim Gauck in der Düsseldorfer Innenstadt. Er predigte zu den Menschen, heilte einen Gelähmten und einen Betriebsrat; danach trieb er die Dämonen aus einem Obdachlosen aus (mit Febreze). Der syrische Präsident Assad sprach Gauck seine Anerkennung aus und bot Gespräche mit der Opposition (Gesine Lötzsch) an.

In der Nacht zum Sonntag soll es in Düsseldorf zu einer weiteren Gauck-Erscheinung gekommen sein. Mit Hinweis auf das Unrechtsregime der DDR habe Gauck Einlaß in einen schwulen Lederclub gefordert und dort zwei Sklaven befreit. Laut Auskunft der Bedienung habe Gauck insgesamt einen gewaschenen Eindruck gemacht, "zumindest im Gesicht". (Titanic)


melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 22:59
@Doors

gehe davon aus das du diese Anschuldigungen belegen kannst .... nur mal was Behaupten da wird keine Staatsanwalt aktive und schon gar nicht bei Personen in hohen Posten ..


melden

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 23:00
Was soll man von Menschen erwarten, die als Berufsbezeichnung "Bürgerrechtler" oder, noch schlimmer, "ehemaliger Bürgerrechtler", führen?


melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

03.03.2012 um 23:44
@Doors

Irgendwann sollte mal ein Punkt erreicht sein wo man es nicht einfach so hinnimmt ... aber es wird wie soft "nichts" passieren.


melden

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

04.03.2012 um 01:57
Ist es inzwischen Mode, gegen die Leute zu sein, die gegen die Leute sind, die unrechtmäßtig mal eben Geld in den Arsch zu schieben? Und sind die Leute, die gegen die Leute sind, welche gegen diese Leute sind, dieselben Leute, die ständig über Hartz-4-Empfangende schimpfen?


melden

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

04.03.2012 um 15:29
Der Kaiser hatte wenigstens noch sein eigenes Geld, selbst als er es vorzog Holländer zu werden.


melden

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

04.03.2012 um 16:35
rumpelstilzche schrieb:Ohja da geht einiges Schief ... wenn jemand im Betrieb klaut oder sich bereichert wird fristlos gekündigt mit super schlechte Aussichten einen neuen Job zu finden und auf der andere Seite sprechen wir von "EHRE" die noch mit 200.000 Euro plus Nettigkeiten belohnt wird ...
Das hat aber beides nichts miteinander zu tun.


melden
Anzeige
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff hat ausgesorgt "Skandal" oder "Richtig"

04.03.2012 um 16:41
@GrandOldParty

Für dich vielleicht nicht "für mich schon" Politiker sind in meinen Augen keine Häuptlinge den ich blind folgen würde ... sie kochen auch mit Wasser und sind gewählt worden um uns zu vertreten, das war es im groß und ganzen.
Wenn diese Schei... bauen müssen sie weg und für ihren Murks zu Verantwortung gezogen werden ... das ganz normale Programm was ein Normalbürger auch vollbringen muss.


Für ein Paar Monate Arbeit sein ganzen Leben ausgesorgt zu haben "das geht nicht" sorry nicht mit Steuergelder !


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt