Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Migranten, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 10:46
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Aus der Entäuschung darüber wie sich einige Migranten insbesondere auch Türken in diesem Land benehmen und verhalten. Meine Abneigung besteht aber nur gegenüber denen, die sich nicht in diese Land einfügen wollen oder hier leben obwohl sie Deutsche etc. nicht leiden können.
Und dass sich Migranten schlecht benehmen, erfährst du ja aus rechtsradikalen Seiten, die du ja mit freuden verlinkst :D und durch den Doktor der Rassenforschung und Genetik sowie dem Endecker des Juden-Gens :D
Mal eine andere Frage sollte deine Mutter ein zweites mal heiraten würdest du einen Türken akzeptieren? Und wenn nicht warum?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 10:46
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Wieso, alle sprechen die deutsche Sprache
Trotzdem ist der Bayrische Sprachraum von den Piefke, pardon, Preusen getrennt. Bei uns in Kärnten haben wir zb teile der slowenischen grammatik übernommen.

@CthulhusPrison
Komisch... bei uns sind sie ein Teil wen sie hier Leben. Gibts da so ein sonderpiefkegesetz?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 10:47
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: @interrobang
Is ja schön das dort westliche Sitten herrschen...sind aber trotzdem kein Teil von uns....
Quatsch, es ist der ein Teil von uns, der ein Teil von uns werden will.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 10:49
@TimBuktu
Wieso zwingen? Du musst ja nicht. Aber dann brauchs dich ja nicht stören, wenn andere auch kein Deutsch reden möchten :)

Und wieso kommt einer von uns nicht nach Mekka?


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 10:49
@interrobang
Nicht in jeden Ausweis wo Deutsch draufsteht muss auch Deutsch drin sein. ;)


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 10:50
@CthulhusPrison
Ach wieviele Preussenlager habt ihr den? Steht die Mauer wieder?
Bei uns gibts nur ein Österreich.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 10:51
@interrobang
Preusenlager? Reden wir aneinander vorbei?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 10:51
Zitat von individualistindividualist schrieb: Und dass sich Migranten schlecht benehmen, erfährst du ja aus rechtsradikalen Seiten, die du ja mit freuden verlinkst :D und durch den Doktor der Rassenforschung und Genetik sowie dem Endecker des Juden-Gens :D
Und vor allem Entdecker eines Basken-Gens^^
Zitat von individualistindividualist schrieb: Mal eine andere Frage sollte deine Mutter ein zweites mal heiraten würdest du einen Türken akzeptieren? Und wenn nicht warum?
Warum nicht, wenn der sich gut verhält.

Und wenn ich jetzt sage, dass ich auch nicht jeden Deutschen akzeptieren würde, bin ich dann ein Deutschenfeind in deinen Augen?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 10:54
@CthulhusPrison
Na wen deutsch nicht gleich deutsch ist muss es in Deutschland ja mehrere Deutschlands geben.
Oder sehe ich das falsch?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 10:57
Zitat von accacc schrieb: @TimBuktu
Wieso zwingen? Du musst ja nicht. Aber dann brauchs dich ja nicht stören, wenn andere auch kein Deutsch reden möchten :)
Ach so ist das! Aber warum sind die denn dann da, wenn sie noch nicht mal das Elimentärste, nämlich die Landesprache lernen können? Etwa wegen der Sozialhilfe?

Das erste was ich mache, wenn ich in ein anderes Land gehe ist die Sprache zu lernen.
Ich würde es freiwillig machen, obwohl mir ohnehin keine andere Möglichkeit bliebe.
Zitat von accacc schrieb: Und wieso kommt einer von uns nicht nach Mekka?
Die haben da Christen nicht so dolle lieb! ;)


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 10:58
@TimBuktu
Und die Türken haben mit Arabien was zu tun?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:01
@TimBuktu
Wenn ich sehe, über welch mangelhafte Kenntnis der deutschen Grammatik hier einige verfügen, würde ich mal sagen, dass viele Türken ein besseres Deutsch sprechen... :-))


2x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:01
@interrobang
Das es verschiedenen Varietäten der deutschen Sprache gibt ist klar. Hat aber nichts mit der Türkei zu tun weil die nichts mit der deutschen Sprache am Hut haben. Zudem zählen ja wie genannt noch andere Kriterien zu einer Integration.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:02
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Ach so ist das! Aber warum sind die denn dann da, wenn sie noch nicht mal das elimentärste, nämlich die Landesprache lernen können? Etwa wegen der Sozialhilfe?
Können schon, aber wozu müssen? Ist doch nicht dein Problem, wenn sie sich nur schwer verständigen können. Und wieso nicht wegen besseren Sozialleistungen? Sie zahlen doch ebenso Steuern und finanzieren das nicht weniger.

Soll eben jeder da leben wo und wie es ihm gefällt, wenns keinem schadet.
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Das erste was ich mache, wenn ich in ein anderes Land gehe ist die Sprache zu lernen.
Ich würde es freiwillig machen, obwohl mir ohnehin keine andere Möglichkeit bliebe.
Doch, du kannst es auch lassen :)


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:02
@CthulhusPrison
Also sind Iraner oder Inder automatisch mehr deutsche weil sie grob im gleichen sprachbaum sind? :D :D :D


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:06
@interrobang
Was hat das mit den Türken und deren Integration zu tun? Österreicher und Schweizer sind für mich auch keine Deutschen genauso wenig sind Iraner und Inder mehr deutsche. Die gehören einfach nur zur selben Sprachfamilie.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:08
@CthulhusPrison
Hast du nicht mit der sprachfamilie angefangen? Naja egal ^^


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:09
Zitat von gardnergardner schrieb: @TimBuktu
Wenn ich sehe, über welch mangelhafte Kenntnis der deutschen Grammatik hier einige verfügen, würde ich mal sagen, dass viele Türken ein besseres Deutsch sprechen... :-))
Nehmen wir an es wäre so, was würde das daran ändern das einige Ausländer nicht richtig Deutsch sprechen können?
Zitat von accacc schrieb: Können schon, aber wozu müssen? Ist doch nicht dein Problem, wenn sie sich nur schwer verständigen können. Und wieso nicht wegen besseren Sozialleistungen? Sie zahlen doch ebenso Steuern und finanzieren das nicht weniger.

Soll eben jeder da leben wo und wie es ihm gefällt, wenns keinem schadet.
Ich glaube die Wenigsten, die kein Deutsch sprechen zahlen Steuern, wenn man mal von (Wirtschafts)-Englisch in einigen höheren Branchen absieht.
Zitat von accacc schrieb: Soll eben jeder da leben wo und wie es ihm gefällt, wenns keinem schadet.
Ich sagte doch, ich würde mir gerne ein Haus in Mekka direkt neben der Kaaba bauen.
Aber als Christ lassen die mich nicht
Zitat von accacc schrieb: Doch, du kannst es auch lassen :)
Das wäre in der Tat sehr lustig, dort auf der Straße ohne Sozialhilfe zu leben oder aus dem Land abgeschoben zu werden. Aber wenn es mehr nicht ist als die Sprache zu lernen um sich Verständigen zu können. (Der Tim mag eh Sprachen)


4x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:13
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Ich sagte doch, ich würde mir gerne ein Haus in Mekka direkt neben der Kaaba bauen.
Aber als Christ lassen die mich nicht.
Ich würd mir gern eines im Vatikanstaat bauen aber da darf ich auch nicht :(


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Ich würd mir gern eines im Vatikanstaat bauen aber da darf ich auch nicht :(
Nicht mal der Papst darf das. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden