Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Migranten, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:44
@acc
dieses eine welt gedenke ist doch pure utopie, wir sind ein volk hört sich schön an, geht in der wirklichkeit nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:44
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Ich sprach über Mekka und die Verantworlichen dort. Wer auch immer das ist.
Keine Türken also OT.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:44
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Ich sprach über Mekka und die Verantworlichen dort. Wer auch immer das ist.
Als Christ bekommst du auch ebenso keinen Bauplatz am Petersdom. Das sind eben keine Wohngebiete, sondern religiöse Zentren.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:45
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Die Chancen auf einen "steuernden" Job ohne Deutschkenntnisse sind niedrig.
Nur haben die meisten Migranten Deutschkenntnisse. 20% der Steuern zahlen Migranten was meinst du was hier passieren würde wenn diese wegfallen?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:47
Zitat von sol888sol888 schrieb:dieses eine welt gedenke ist doch pure utopie, wir sind ein volk hört sich schön an, geht in der wirklichkeit nicht.
Das ist keine Utopie, sondern Fakt. Schau dir mal die Erde aus dem Weltall an: Es ist tatsächlich ein Stück und von der Natur her sind da keinerlei Ländergrenzen eingezeichnet. Und dass wir alle die selben Gene haben und uns gleich sind ist auch nachweisbar so.

Was hindert uns also daran? Dumme, alte Ideologie von Nationalismus und sonstigem Müll aus dem Mittelalter.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:49
Als Christ bekommst du auch keinen Bauplatz am Petersdom. Das sind eben keine Wohngebiete, sondern religiöse Zentren.
Ach, Mekka besteht nur aus diesem Würfel? Und leben dann wirklich 2,5 Millionen Menschen darin? Echt krass! Wieder was gelernt ;)
Mit viel Glück in Rom in der Nähe des Vatikans auch für Nicht-Christen!


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:52
@TimBuktu
Es leben 1.484.858 Menschen darin... :-))


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:52
@TimBuktu
Also langsam wird es ein wenig lächerlich :)
Es gibt genug Deutsche die genauso seit 10, 20, Jahren arbeitslos sind und deine/unsere Steuern bekommen. Die gewalttätig sind, ihre Frauen und Kinder schlagen, etc. So weiter?


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:55
Zitat von gardnergardner schrieb: @TimBuktu
Es leben 1.484.858 Menschen darin... :-))
Boah krass! :)
Zitat von liaewenliaewen schrieb: @TimBuktu
Also langsam wird es ein wenig lächerlich :)
Es gibt genug Deutsche die genauso seit 10, 20, Jahren arbeitslos sind und deine/unsere Steuern bekommen. Die gewalttätig sind, ihre Frauen und Kinder schlagen, etc. So weiter?
Damit müssen wir leider klarkommen. Abschieben geht ja nicht, habe ich mir sagen lassen.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:56
@TimBuktu
Naja, ich dachte nur, Du willst was lernen hier... :-)


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 11:57
Zitat von gardnergardner schrieb: @TimBuktu
Naja, ich dachte nur, Du willst was lernen hier... :-)
Ich will immer etwas lernen! Nur her damit!


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 12:00
@TimBuktu
https://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg
Wird schwer für die Türken sich zu integrieren. Hoffentlich schafen sie es.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 12:01
@interrobang
Warum du immer diese gestellen Scenen nimmst...;)


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 12:01
@CthulhusPrison
Es gibt genug reale Szenen :o kaum zu glauben oder, dass es für Deutsche schwer ist/wird sich zu integrieren ;)


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 12:02
@acc
nicht gleich die nazikeule schwingen, weil man deine sicht als naiv bezeichnet ;)
uns hindern an der schönen utopie
-mantalitätsunterschiede,
-organisatorische,
-geographische und die menschheit ist dafür nicht so weit, siehe erste und dritte welt.

....
dein bsp. mit der weltallperspektive, ist ein bisschen einfach gemacht, ich fliege mal weit weg dann sieht alles anders aus.
die grenzen sind oft an flüsse, gebirge etc geknüpft, also natürlich. das der mensch später darum kriege führte ist ne andere sache, kontinente...
....

klar sind wir alle menschen.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 12:03
@liaewen
Wir Deutsche sind so intelligent das es schon notwendig ist uns dumm in Fernsehserien dazustellen. :D


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 12:03
@interrobang
lol,FAKE


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 12:04
@CthulhusPrison
OMG .. du hast vergessen "Ironie" dazuzuschreiben ;)


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 12:05
@CthulhusPrison
Ach ihr Minderösterreicher... ^^

@sol888
Als wir letztens in deutschland aufn Konzert waren durften wir die piefkeassis hautnah erleben :D


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 12:05
@liaewen
Wenn du meinst das das Ironie ist...:D


Anzeige

melden