Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterarmtattoos?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 17:52
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ja, lass dir nichts ausreden.
Ich find auch, dass die Tattoos sehr gut zu dir und deinem Charakter passen.
Tu es, du wirst es sicher nicht bereuen.
Also ich an deiner Stelle hätte sie schon längst.
Nur vielleicht etwas grösser noch.
Ich hab dich auch lieb freue mich auf deine Meinung die mir sowieso am an meinen 5 Buchstaben vorbei geht.
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Echt harte Männer lassen sich das quer über die Brust stechen
Ich hab den Kung-Fu Panda am Oberarm ^^

Anzeige
melden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 17:53
@William93
Ich glaube du verstehst mich falsch.
Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn du sie hättest.
Für mich nur ein bisschen.


melden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 17:58
@William93
Lass dich doch so tättowieren

thug-life-2pac


1x zitiertmelden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 18:02
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Lass dich doch so tättowieren
Neee.... Thug Life sieht kacke aus wie dein beispiel um mich zu versämmeln musst dir was besseres einfallen lassen XD


melden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 18:18
@William93
weisst du überhaupt was thug life heisst ein echter Hip Hopper muss das wissen




Hier noch ein Foto von mir

4GWE5H crazytatoosOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 18:26
Zitat von CreizieCreizie schrieb:weisst du überhaupt was thug life heisst ein echter Hip Hopper muss das wissen
Ja weiß ich... 2Pac hatt das z.b perfekt definiert
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Hier noch ein Foto von mir
Nie drauf das alls Avatar zu nehmen der arme 2 Pac würde sich im Grab umdrehen xD


1x zitiertmelden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 18:29
@William93
wenn die Avatare nicht so klein wären dann hätt ichs schon als avatar



Scheisse ich lass mir das Pony jetzt wirklich Tättowieren


1x zitiertmelden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 18:34
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Scheisse ich lass mir das Pony jetzt wirklich Tättowieren
LoL hab ich mir auch gedacht am Po würde es geil aussehen ^^


melden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 18:35
@William93
oder im Schambereich wenn du die hose aufmachst das es direkt der ollen in die Augen schaut


melden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 18:43
:popcorn:
Oh man... :D

Naja, mir gefallen Tatoos in der Regel nicht sonderlich.
Ausnahmen gibt es, aber das bleiben dann auch Ausnahmen.


melden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 18:45
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Nie drauf das alls Avatar zu nehmen der arme 2 Pac würde sich im Grab umdrehen xD
Er lebt doch ;)

@Creizie
ollen? Oo


melden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 18:46
@TanAtara

Ja ich weis es heisst Frauen

tut mir Leid


melden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 18:46
@Creizie
soooo is praf! *tätschel* ;)


melden

Unterarmtattoos?

27.03.2012 um 12:29
Generell finde ich Tatoos sehr hübsch, allerdings hängt es für mich sehr stark davon ab, was an welcher Stelle ist. Solche Sprüche auf den Unterarmen finde ich z.B. gar nicht schön, das hat für mich wahrscheinlich aufgrund der ganzen Assi-Rapper, die so etwas haben, einen antisozialen Touch. Ich finde kleine Symbole, die zur betreffenden Person passen, auf den Unterarmen einfach hübscher.


melden

Unterarmtattoos?

27.03.2012 um 13:09
Mein Mann hat sich den Namen unserer Tochter auf den Unterarm stechen lassen und nicht gerade klein. In seinem neuen Job spielt ein gepflegtes Äußeres eine große Rolle, aber das Tattoo spielte keine Rolle, da lange Ärmel es verdecken. So hat er nur die Auflage bekommen, im Sommer bei Kundenverkehr (der nicht immer ist) keine kurzärmligen Hemden zu tragen.

Denke es kommt darauf an, was das Tattoo aussagt, wie sehr es heraussticht und wie es mit dem Beruf zu vereinbaren ist.

Also als Bänker sollte man sich nicht Motherf**ker auf die Stirn stechen lassen ;)


melden

Unterarmtattoos?

27.03.2012 um 14:02
2(B)


melden

Unterarmtattoos?

27.03.2012 um 14:48
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich arbeite im öffentlichen Dienst und hatte zum Glück noch nie Probleme wegen Tattoos oder Piercings.
Word!


melden

Unterarmtattoos?

27.03.2012 um 14:49
@liaewen
Oh, gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. :)

Langsam wird die Gesellschaft toleranter. Hoffe ich.


melden

Unterarmtattoos?

27.03.2012 um 14:52
@mothwoman
Ich glaube auch, wir hatten hier sogar mal einen Punk, mit Iro und rosa Haare^^ Und ich lass es mir nicht nehmen, meine Bandshirts, oder Totenkopfshirts anzuziehen. Bis jetzt hat es nie jemanden gestört. Und ich wurde sogar mit den Piercings eingestellt damals ;)


melden

Unterarmtattoos?

27.03.2012 um 14:54
@liaewen
Ja, ich auch. Ich trage zwar Uniform, aber oft auch mal ein privates Shirt. Bis jetzt hat noch keiner was gesagt.
Im Gegenteil...besonders ältere Leute finden meine Haare immer "so schick". ;)

Eine Kollegin von mir hat den gesamten Rücken tätowiert und trägt im Sommer Spaghettiträger-Hemden. Sie hat auch noch nie was Negatives zu hören bekommen.


Anzeige

melden