Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unterarmtattoos?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Tattoos

Unterarmtattoos?

14.01.2015 um 21:53
Nur Unterarme find ich auch kurios. Oder allgemein Leute, die nur an sichtbaren Stellen tätowiert sind, damit auch ja jeder sieht, was man für ein harter Banger ist.


melden
Anzeige
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterarmtattoos?

14.01.2015 um 22:40
Ich hab quasi überall und nirgendwo eins :D
Mein erstes , "verstecktes" hab ich mir damals aufn Fuß stechen lassen :D
Nun hab ich auch viele sichtbare ... Für mich is des einfach Körperkunst und jedes hat seine eigene persönliche Bedeutung :)


melden

Unterarmtattoos?

14.01.2015 um 23:35
Gibt es heute überhaupt noch Menschen ohne Tattoos?
Es ist so alltäglich geworden dass es weder was großartig Besonderes ist, noch ein Grund zur Ablehnung.


melden

Unterarmtattoos?

15.01.2015 um 12:39
deja-vu. schrieb:Gibt es heute überhaupt noch Menschen ohne Tattoos?
Ich habe keins.


melden

Unterarmtattoos?

15.01.2015 um 12:41
Ist das nicht inzwischen schon vollkommen überholt? Wer, ausser ALDI-Kassiererinnen oder Sparkassen-Angestellten, lässt sich denn heute noch Tattoos oder Piercings machen? Das ist doch sowas von gestriger Mainstream!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt