Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterarmtattoos?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterarmtattoos?

14.01.2015 um 21:53
Nur Unterarme find ich auch kurios. Oder allgemein Leute, die nur an sichtbaren Stellen tätowiert sind, damit auch ja jeder sieht, was man für ein harter Banger ist.

Anzeige
melden

Unterarmtattoos?

14.01.2015 um 22:40
Ich hab quasi überall und nirgendwo eins :D
Mein erstes , "verstecktes" hab ich mir damals aufn Fuß stechen lassen :D
Nun hab ich auch viele sichtbare ... Für mich is des einfach Körperkunst und jedes hat seine eigene persönliche Bedeutung :)


melden

Unterarmtattoos?

14.01.2015 um 23:35
Gibt es heute überhaupt noch Menschen ohne Tattoos?
Es ist so alltäglich geworden dass es weder was großartig Besonderes ist, noch ein Grund zur Ablehnung.


1x zitiertmelden

Unterarmtattoos?

15.01.2015 um 12:39
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Gibt es heute überhaupt noch Menschen ohne Tattoos?
Ich habe keins.


melden

Unterarmtattoos?

15.01.2015 um 12:41
Ist das nicht inzwischen schon vollkommen überholt? Wer, ausser ALDI-Kassiererinnen oder Sparkassen-Angestellten, lässt sich denn heute noch Tattoos oder Piercings machen? Das ist doch sowas von gestriger Mainstream!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findest ihr Tätowierungen bei eurem Partner?
Umfragen, 15 Beiträge, am 19.08.2019 von PStanisLove
akwi am 19.08.2019
15
am 19.08.2019 »
Umfragen: Habt Ihr ein Sternbild auf Eurem Körper und welche?
Umfragen, 16 Beiträge, am 14.08.2019 von Doors
Sascha81 am 11.10.2016
16
am 14.08.2019 »
von Doors
Umfragen: Öffentlicher Dienst: Sichtbare Tattoos?
Umfragen, 29 Beiträge, am 24.07.2012 von pprubens
Staphylokokke am 22.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.07.2012 »
Umfragen: Den Namen des Partners tätowieren
Umfragen, 62 Beiträge, am 12.12.2011 von Nereide
Anonym am 04.07.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 12.12.2011 »
Umfragen: An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?
Umfragen, 112 Beiträge, am 24.11.2010 von Hatschepsut71
Dhope am 17.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 24.11.2010 »