Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unterarmtattoos?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Tattoos

Unterarmtattoos?

27.03.2012 um 14:57
@mothwoman
eben. da sieht man, dass die menschen schon umdenken, zumindest der großteil.


melden
Anzeige

Unterarmtattoos?

27.03.2012 um 14:59
@liaewen
Am intolerantesten sind die Mittfünfziger ist mir aufgefallen.
Meine Schwester alleine schon... -.- :D


melden

Unterarmtattoos?

27.03.2012 um 15:03
@mothwoman
ups, muss unangenehm sein ^^


melden

Unterarmtattoos?

27.03.2012 um 15:04
@liaewen
Oooch...man gewöhnt sich dran. ;)


melden

Unterarmtattoos?

27.03.2012 um 15:56
@mothwoman
mothwoman schrieb:Am intolerantesten sind die Mittfünfziger ist mir aufgefallen.
Ja. Sind wir. Und stolz darauf!

Aber trotzdem darf sich jede/r zutätowieren und zupiercen, dass es nur so blitzt und kracht. Jeder darf mit seinem Körper anstellen, was er mag.


melden

Unterarmtattoos?

29.03.2012 um 16:13
ich habe drei chinesische zeichen auf dem rechten unteram, innenseite...habs nie bereut..fällt auch gar nicht so auf, obwohls nicht klein ist


melden

Unterarmtattoos?

30.03.2012 um 16:35
Rolf Buchholz ist einer der meistgepiercten Menschen der Welt, wenn nicht sogar "Nummer 1". Der Mann ist Mitte 50 und IT-Techniker, also ein Mensch der genauso lebt und arbeitet, wie andere auch.
Ob er nun schön ist, mit dem ganzen Metall, ist Geschmacksache.

Ich sag zu deiner Frage: Mach es einfach, wenn du es in 20 Jahren bereust, hattest du trotzdem eine Tätowierung, die dir "lange" Zeit gefallen hat! :)


melden

Unterarmtattoos?

06.01.2015 um 05:05
@William93

Hey Mr.Bong!

Und wie viele Tattos sind es mittlerweile bei dir? ;)

Also zu deiner Frage....es kommt drauf an.

Ich bin gelernter Erzieher mit Fachabitur und hab 2 Weiterbildungen einmal als Psychologischer Intensivpfleger und noch als Psychiatrisch qualifizierte Pflegefachkraft. Ich arbeite in einer Psychiatrie im geschlossenen Heimbereich.

Bin also doch recht kompetent und qualifiziert denke ich ^^

Ich bin von Fuß bis unter den hals voll mit Tattoos auch die Unterarme und Hände und habe damit hier fast niemals Probleme....auf der Straße glotzen die leute halt mal blöde aber das sollte einem ja eigentlich am Arsch vorbei gehen...ist bei mir zumindest so.

Wenn es irgend nem Spießer oder vorurteilsbehaftetem Schubladenmenschen nicht passt kann er ja wo anders hingucken...

soviel mein Beitrag dazu

ach und nen A.C.A.B hab ich auch.... ;)

@ThePaleEmpress deinem "mach es einfach" stimm ich voll zu.... :)

L.G. Cypher


melden

Unterarmtattoos?

06.01.2015 um 12:26
@Cypher01
Eben, einfach auf die anderen scheissen.

Allerdings würde ich mir trotzdem zwei Mal überlegen, was hinkommt, je nach Motiv kann es halt leicht asi wirken.
Selbst ich als Tätowierte denk mir manchmal.. "Mein Gott, der bekommt doch so nie nen Job!" Oder "Was ist das denn für'n Lauch?", wenn ich nun mal wirklich schlechte oder wirklich unangebrachte Tätowierungen sehe.
Aber das kommt auch immer drauf an, pauschalisieren würde ich das auf keinen Fall.


melden

Unterarmtattoos?

06.01.2015 um 13:20
Mit einem A.C.A.B Tattoo am Unterarm darf man sich bei der Schlange am Arbeitsamt vordrängen.


melden

Unterarmtattoos?

06.01.2015 um 23:22
@ThePaleEmpress

bin deiner Meinung...wir pissen in die selbe Latrine ;)

@insideman

he he ;)


melden

Unterarmtattoos?

06.01.2015 um 23:48
@ThePaleEmpress
Muss ich dir voll zustimmen. Bin im Tattooshop aufgewachsen und arbeite bis Heute in der Branche. Bin aber trotzdem noch Unterarm/Hals etc. tattoofrei. Was mich persönlich immer nervt sind die gerade 18 gewordenen (wenn überhaupt) Mädels, die meinen sie brauchen ein total dämliches, z.b. Name vom Freund- Tattoo auf dem Handgelenk oder noch besser direkt auf dem Hals, gerade noch ihren Abschluss machen oder in der Ausbildung sind. Nachdem ich die dann abwimmel und sie zum Nachdenken bitte, stehen sie leider ein paar Wochen später verheult wieder da und fragen, was da zu retten ist, weil sie sich dann doch noch bei nem Kumpel für lau haben stechen lassen... :troll:

BTT: Unterarm Tattoos sind okay, sobald man ein gewisses Alter/ Status in der Arbeitswelt erreicht hat oder genug Kohle auf dem Bankkonto hat. Ist halt noch nicht in jedem Job Gesellschaftsfähig und nicht jeder möchte dann im Sommer mit Langärmligen Hemden in der Arbeit hocken


melden

Unterarmtattoos?

06.01.2015 um 23:54
@MissM

Genau so geil find ich auch Trend-Tattoos.
Den kleinen Notenschlüssel hinter'm Ohr, die Unendlichkeitsschleife, oder eine Feder, aus der Vögel fliegen.. Sachen, die ja sonst niiiiemand hat. Eeehh ja. Ich könnt so Kids treten. Hauptsache im Trend. Aaaarghhh.


melden

Unterarmtattoos?

06.01.2015 um 23:59
@ThePaleEmpress
Jaaaa :D So wie vorher die chinesischen Zeichen, oder die in den 90ern typischen Flashs, wie Bauchnabelsonnen, Teufel etc... sind es gerade die Notenschlüssel, die Schmetterlinge verbunden mit Tribals die sie alle auf dem Handy abfotografiert mitbringen. Herrlich.


melden

Unterarmtattoos?

07.01.2015 um 12:55
@William93
ACAB wird erst dann peinlich, wenn Du mal die Cops brauchst und diese dann das Tättoo sehen.
Vielleicht sprechen sie Dich dann auch noch darauf an ^^
Unterarmtättoos finde ich extrem geil. Wenn ich finanziell besser stehen würde, dann wäre mein Körper schon recht voll. SO bleibt´s bei erstmal bei nur Zwei. :(
ACAB würde ich persönlich eher der linken als in der rechten Ecke zuordenen. Hmmm ??
Wieder etwas dazugelernt ^^ .


melden

Unterarmtattoos?

12.01.2015 um 23:44
@Cypher01
@pathofdecay

Meine Güte wie doch die Zeit vergeht auch der John Bong wurde in den 4 Jahren zwangsweise Erwachsen warum werden hier Leichen Freds ausgegraben : D

Haha es stimmt also doch das Netz vergisst nie ! ^^

Ach du liebe Fotze wen ich das alleine lese Fearless,Acab und die Towlie Wette alter das hab ich ja schon ganz vergessen da verfall ich ja glatt in Melancholie.


Meine Unterarme sehen aus wie immer ohne Farbe aber dafür ist mein Rücken schon halb Voll und so bleibts auch werde es in der T-Shirt Zone belassen.

Ich mag den Überraschungseffekt wenn man dann sein T-Shirt aussieht und angeguckt wird wie ein Alien "Ich wusste gar nicht das du sowas hast !"

Da ich in den 4 Jahren immer noch nichts beruflich auf die Reihe gebracht habe will ich es mir nicht noch mehr verbauen als es schon ist.


Ihr seit mir ja welche : D

MFG


melden

Unterarmtattoos?

14.01.2015 um 19:20
@William93

Du bist ehrlich, gefällt mir ;-)

Wir als Eltern und freunden unseres sohnes haben ihm eine tattoo maschine geschenkt. Seine freunden sind der meinung wenn sie jemand trauen der dies kann ist es unser sohn.

Also er probt nur es hemmt ihm seine freunde zu stechen, weil es ist vor immer. Und ich als mama habe gesagt stelle mich vor das erste tattoo zu verfügung.

Nur manche machen mir etwas angst

https://tattooartz.files.wordpress.com/2013/11/best_tattoos.jpg%3Fw%3D474%26h%3D355

wie dieses hier.

Finde es gibt allerdings wahre kunstwerke.


melden

Unterarmtattoos?

14.01.2015 um 19:21
Ich finde Unterarmtattoos echt geil :Y:


melden

Unterarmtattoos?

14.01.2015 um 21:03
Muss zum Menschen passen... gibt welche denen steht es super und andere sehen damit einfach nur endlos verpennert aus. Ich kannte mal einen Anwärter beim Finanzamt der wahnsinnig attraktiv und "edel" war. Also so ein richtiger Adonis in vollster Pracht (atme)
Und unter dem weißem Hemd kam dann die pracht von Tattoos zum Vorschein... bis zu den Handgelenken...bis zum Hals.,, alles zu *.* verflucht war das ne geile Sau
Allerdings hätte man dem das NIE zugetraut ^^
Ihm hats gestanden - aber sowas von.


Ich selbst würd mir die Unterarme nicht tätowieren. .. nich weil ich hässlich finde, sondern einfach weil es MIR nicht stehen würde. Ich bin dafür an anderer Stelle tätowiert und das reicht mir ^^


melden
Anzeige
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterarmtattoos?

14.01.2015 um 21:29
@ThePaleEmpress
Hehe ohja über solche Leute kann ich eig auch nur lachen, die solche trendtattoos haben...
Für mich sind des einfach Mitläufer ohne eigene Meinung :D aber jedem des seine ;)

@Königin_Kaffee
Aaaah jetzt würde ich ja zugern wissen wie der Typ aussieht ^^
Ich steh auf tättowierte Männer ;D so wie der Frontsänger von volbeat hrhr
Mein Freund braucht definitiv mehr tattoos grins, bisher hat er eins am Unterarm ^^

Btw meine Unterarme sind beide zugehakt ^^
I <3 tattoos


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt