Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unterarmtattoos?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Tattoos
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 13:02
@William93
Warum soll ich's dir erklären, ist doch egal ob es mir gefällt oder nicht, dir muss es gefallen. Aber ich bin mal so nett und sag dir trotzdem, warum ich die blöd finde:
1. Mag ich keine Schriftzüge
2. Find ich fearless & all cops are bastards einfach lächerlich


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 13:06
Rücken,Oberarme und Waden sind bei mir voll....da fehlen noch die Unterarme.Schätze mal kommt dem nächst ;)


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 13:13
maroni schrieb:2. Find ich fearless & all cops are bastards einfach lächerlich
Musst du selber wissen ich finde es nicht lächerlich sondern in meiner Szene und Gegend passend.
Glaubst du leicht ich will mich wichtig machen : D ?" Ey ich bin so Furchtlos und hate Bullen" ^^

Wenn du mich persönlich sehen würdest , würdest du schnell wissen warum ich mir Fearless Tattoieren will.

Aber egal jeder wie er will...

BTT


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 14:12
Unterarmtattoos find ich cool. Aber ACAB finde ich auch lächerlich; Fearless geht ja noch.


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 14:15
William93 schrieb:Am linken außen kommt Fearless mit der Schreibart wie Bushido "Berlin" gestochen hatt.
Und in der Innenseite kommt A.C.A.B wahrscheinlich in Grafitischrift.
ACAB haben nur Nazis!


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 14:17
Lass es, anscheinend bist du noch nicht reif genug für ein Tattoo.


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 14:29
Fenris schrieb:ACAB haben nur Nazis!
Hab ich euch um eure Meinung gefragt !

Bitte Ruhig sein wenn du keine Ahnung hast , ich sehe jeden Tag welche und kennen tue ich auch einen Ehemaligen der in der Szene war und ACAB hatt gar nichts Nazis zu tun das heißt nur das
Bullen scheiße sind was sie ja auch wirklich sind weil sie uns das Leben schwer machen.

Von Punks bis zu den Skatern hassen fast alle Bullen !
-ripper- schrieb:Lass es, anscheinend bist du noch nicht reif genug für ein Tattoo.
Das kannst du etwa beurteilen ohne mich zu kennen ? Sei froh das du es gar nicht kannst !

Ist mir Scheiß egal ob ihr das lächerlich findet wenn mir das wer auf der Straße sagen würde , würde er meinen Unterarm fressen kann euch doch wurscht sein was ich mir tattoiere, zu mur passen diese Tattoos.

Lächerlich wäre es wenn sich einer von euch 0815-Spießbürgern das stechen lassen würde !

Hier geht es darum was ihr von Unterarmtattoos haltet und nicht von meinen Tattovorstellungen

BTT !!!!!!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 14:34
@William93
William93 schrieb:Bullen scheiße sind was sie ja auch wirklich sind weil sie uns das Leben schwer machen.
Du vllt. weil du mit denen Problemen hast.......die machen mir das Leben nicht schwer.
William93 schrieb:Ist mir Scheiß egal ob ihr das lächerlich findet
Warum öffnest du dann eine Umfrage ?


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 14:36
marco23 schrieb:Warum öffnest du dann eine Umfrage ?
Hier geht es nicht um meine hier geht es um Unterarmtattoos Allgemein !


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 14:37
@William93
Das seh ich anders, ganz anders.
Ausschliesslich Nazis tragen sowas.
Und ich hab auch Beweise.

tvr2Mge 3953 Inside American Nazi-1 04700300


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 14:38
@William93

Als ich in der Pubertät war wollte ich auch lauter provozierende Tattoos bei denen Muttis und Vatis schreiend weggelaufen wäre. Mittlerweile bin ich reifer, und habe mir Motive stechen lassen, die mir gefallen und die ich nicht brauche um den Leuten zu zeigen wie scheiße cool und abgebrüht ich doch sei.

Und die Geschichte vom harten Straßenjungen die du hier abziehst langweilt einfach. Jeder 15-18 Jährige Bub in Deutschland hält sich für nen Straßenjungen. Nur weil er Bushido hört.

Um mal zum Thema deiner Umfrage zu kommen. Unterarmtattoos finde ich super, aber nicht an Jugendlichen Jünglingen die sowas nur zum provozieren brauchen.


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 16:17
Ich finde sie können sehr schön sein, aber man sollte sich wirklich vllt jahrelang überlegen, was will ich da drauf haben? Was will ich mir jeeden Tag angucken? Und gefällt mir das auch noch in 10-40 Jahren?

Weil sie sind für jeden sichtbar, und ich würde mir da nix verbauen wollen, nur weil ich mal jung und unreif war.


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 16:19
@William93

Na bei `nem fetten ACAB-Tattoo auf`m Unterarm darfst du dich schon mal auf die nächste Polizeikontrolle freuen :D

Prinzipiell können Unterarmtattoos aber ziemlich gut aussehen, muss man sagen.
Sollte halt nur nicht jeder Kram drauf.


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 16:35
@William93

Kommt auch auf dein Erscheinungsbild drauf an. Es gibt Leute denen stehen Tattoos und anderen stehts nicht.
Das Motiv was du jetzt vor hast ( speziell das ACAB ) kann man vllt. schon als Asozial sehen. Solche Motive solltest du dir genau überlegen, das dies ja zurzeit vllt. deine Weltansicht sein mag ist ja ok. Aber wenn du Älter bist könnte es dir vllt. Leid tun so ein radikales Tattoo zu haben.
Stell dir mal vor deiner nächsten Freundin ihr Vater ist Polizist ;)

Nein, ich hatte selbst mal einen Kumpel der hat sich mit 18 Jahre ein Böhse Onkelz Tattoo stechen lassen...der gute hat deswegen nur Probleme gehabt und wurde immer als Nazi behandelt, obwohl er keiner war. Das Resultat war das er sich überstechen ließ.

Auch solche Schriftzüge( egal welche) am Unterarm zu machen sind eigentlich in der Tattoo-Szene schon wieder Out. Das war 07,08,09 ziemlich angesagt und danach gings los das sich jeder Sterne tattoowieren lässt.
Überleg dir halt genau ob du es nur willst weil Bushido sowas hat, oder du es schon immer wolltest.

Wünsch dir aber aufjeden viel Spass und beiss die Zähne zusammen ;)


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 21:16
mein bruder hat sich den namen seiner tochter darauf stechen lassen. und etz kommt der name der 2. *frisch geschlüpften^^* tochter drauf. sieht wunderschön aus :D


melden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 06:08
@William93

Tattoos können einem durchaus einen Strich durch eine Ausbildung oder der suche nach Arbeit machen, je nachdem was für einen Beruf man lernen oder ausüben will.
Aber mal noch eine andere Frage, denkst du das du schon reif genug für ein Tattoo bist?
Sich wegen einer Wette stechen lassen, spricht nicht gerade dafür und das mit A.C.A.B solltest dir lieber nochmal genau überlegen. Das kann dir durchaus einige Probleme bescheren.
Was auch gegen die Reife bei dir spricht, ist das du es nur machen willst weil es alle haben und es bei wohl deinem Lieblingsrapper Bushido auch cool ist. Genau diese Punkte sprechen dafür das du von Tattoos erst mal die Finger lassen solltest.


melden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 17:42
-ripper- schrieb:Als ich in der Pubertät war wollte ich auch lauter provozierende Tattoos bei denen Muttis und Vatis schreiend weggelaufen wäre. Mittlerweile bin ich reifer, und habe mir Motive stechen lassen, die mir gefallen und die ich nicht brauche um den Leuten zu zeigen wie scheiße cool und abgebrüht ich doch sei.

Und die Geschichte vom harten Straßenjungen die du hier abziehst langweilt einfach. Jeder 15-18 Jährige Bub in Deutschland hält sich für nen Straßenjungen. Nur weil er Bushido hört.
Das sind Möchtegern Kecks..... Meine Tattoos sind nicht zu provozieren oder zum Cool ausehen sondern weil sie meine Einstellung, Charkter und mein Leben wiederspiegeln ich bin kein 0815 Mensch ich lebe in einer ganz anderen Welt.

Ich hab es nicht mehr nötig Cool zu sein und bin hart im Nehmen geworden deswegen das " Fearless" das mit dem A.C.A.B hatt nen anderen Grund ich hatte schon immer die Arschkarte bei den Bullen das liegt zum Teil auch an meinen Brüder, zu meinem Leben passen die Tattoos.

Ich möchte jetzt auch nicht schreiben warum ich mir das stechen lasse oder warum ich mich dafür entschieden habe mal abgesehen davon das , das sowieso keinen Interssiert und braucht darum bitte BTT hier geht es nicht um meine Tattoos sonder Allgemein !
devil81sz schrieb:Tattoos können einem durchaus einen Strich durch eine Ausbildung oder der suche nach Arbeit machen, je nachdem was für einen Beruf man lernen oder ausüben will.
Ich werde nie eine Ausbildung bekommen und auch nicht machen ich weiß das weil ich es schon oft genug probiert hätte.
HEISENBERG schrieb:Aber wenn du Älter bist könnte es dir vllt. Leid tun so ein radikales Tattoo zu haben.
Stell dir mal vor deiner nächsten Freundin ihr Vater ist Polizist ;)
Das glaub ich nicht

Lasst es gut sein hier gehts nicht um meine Tattoos, ich weiß schon was ich mache ; )


melden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 17:46
@William93
Ja, lass dir nichts ausreden.
Ich find auch, dass die Tattoos sehr gut zu dir und deinem Charakter passen.
Tu es, du wirst es sicher nicht bereuen.
Also ich an deiner Stelle hätte sie schon längst.
Nur vielleicht etwas grösser noch.


melden

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 17:50
Echt harte Männer lassen sich das quer über die Brust stechen


132830861626


melden
Anzeige

Unterarmtattoos?

26.03.2012 um 17:51
Wo is der Kotzbutton?


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Beruf10 Beiträge