Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Grammar-Nazis?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Rechtschreibung, Grammatik, Grammar Nazi

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 18:17
@chen
Mir als Mod ist halt beim Überschriften krrigieren aufgefallen, dass das zumindest da häufiger wird.

Plenk nennt sich das also. Danke ;)


melden
Anzeige

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 18:20
Ja, häufig :D


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 18:25
acc schrieb:Mir als Mod ist halt beim Überschriften krrigieren
Dabei würde ich mich auch schwer tun :D


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 18:34
+o !

:D


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 19:01
Nach den Health-Nazis, den Nazi-Veganern jetzt eben Grammar-Nazis. Ach, wenn der Führer das doch noch erleben dürfte, wie sich das Nazitum in unseren Alltag integriert hat.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 19:18
Wie kommt man eigentlich auf Nazi...?
Das hat doch keinerlei Bezug zueinander....


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 19:23
@killimini
http://knowyourmeme.com/memes/grammar-nazi


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 19:53
sollte mich mal jemand auf rechtschreibfehler aufmerksam machen, bekommt er zu antwort:
ich mache keine rechtschreibfehler, ich schreib freestyle


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 19:58
Sometimes :D


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 20:06
ich kann alles verzeihen ich hasse es nur wenn jemand keine satzzeichen kennt und setzt und auch nicht gewillt ist in absätzen zu schreiben und generell alles immer nur klein schreibt und das wort und zu häufig benutzt aber an sonsten ist mir das mit der grammatik eigentlich egal weil mein gehirn ohnehin versucht alles so zu lesen wie es für mein verständnis hätte richtig lauten müssen so ich bin fertig


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 21:44
Ich volt schon mein Lebenlang spannende Thriet Beiträge schreiben. Schon damals war mir klar zu watt einer unglaublichen ortograpfischen Leistung ich so fähig bin.


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 22:42
Der Breitag, Ohm übba mich is voll kuhl!


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

25.03.2012 um 22:57
fack was schraibr ir da für ein scheisse zusamen seit ir ewniglich dumm und one duetschuntericht gewesän ? ir idoten da übre mir .
ich hase loute di rehctscrheibfeler macken di gehörän erschosem ode wider in di erste klaße


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

29.03.2012 um 16:24
das wort nazi dafür zu nutzen ist geschmacklos


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

29.03.2012 um 16:28
was sich wohl hinter dieser Frage, wohl verbergt???


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

12.04.2012 um 04:05
Rechtschreibnazi vielleicht, aber Grammatik ist selbst für mich ein Rätsel. :|


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Grammar-Nazis?

12.04.2012 um 04:09
Wie funktioniert ein Zigaretten na zieh?

oder ein Schlitten na zieh?

wie wärs mit Schuhe nachbinden? oder na ziehn?


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

12.04.2012 um 05:20
acc schrieb am 25.03.2012:25.03.2012 16:10 Uhr (acc) - Diskussion umbenannt von Seit ihr Grammar-Nazis? zu Seid ihr Grammar-Nazis?
wenn man davon ausgeht das nazi als eigenname stehenbleibt und grammar englisch ist, dann wäre doch der bindestrich auch fehl am platz :]

naja, man kann im grunde eher auf die einhaltung von richtlinien im straßenverkehr plädieren als auf die einhaltung der rechtschreibung, denn diese ist lediglich eine empfehlung und keine vorschrift


melden

Seid ihr Grammar-Nazis?

03.05.2012 um 23:35
Man muss sich nicht an jedem Fehler aufhängen, aber manche schreiben als hätten sie in der Grundschule nur an ihren Stiften rumgekaut, statt sie zu benutzen.

Die Grundregeln der Grammatik und der Zeichensetzung sollte man schon einhalten.

Hab auch schon mal jemanden gemeldet weil sein Geschreibsel fast unleserlich war.

Heil Duden!


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Grammar-Nazis?

03.05.2012 um 23:39
1.21Gigawatt schrieb am 25.03.2012:Grammar-Nazi
Was für ein Scheiss Name!


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden