Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Geschenke

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

29.03.2012 um 16:56
ich habe mir mal zu Weihnachten einen neuen Schreibtischstuhl gewünscht weil meiner total kaputt war und bekommen habe ich so eine Merkwürdige Modelbau-Werkbank, mit der ich nichts anfangen konnte
Meine Eltern waren ziemlich beleidigt weil ich mich so garnicht gefreut habe und ich sehr entäuscht weil ich weiter mit dem Kaputten Stuhl rum hantieren musste


melden
Anzeige
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

16.04.2013 um 00:50
Hab noch nie was geschenkt bekommen :(


melden

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

16.04.2013 um 00:56
Es gibt keine schlimmen Weihnachtsgeschenke


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

16.04.2013 um 01:34
ein dunkelgrüner Satinoverall ein wirklich hässliches teil mit einem dermaßen eigenartigen Oberteil das das anziehen schon allein zu herausforderung geworden ist ich hab ihn bis heut noch nie angehabt


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

16.04.2013 um 05:48
Parfum von Christina Aguilera, das mir überhaupt nicht gefallen hat, weil es zu süß roch :{
Also in solchen Fällen wünscht man sich, man hätte einfach nur bisschen Knete oder nen Gutschein geschenkt gekriegt, damit man sich sein Parfum selber aussuchen konnte. So aber blieb mir nachher nix anderes übrig, als das Zeug ner Freundin zu verschenken. Ja, Geschenke, von denen man nix hat, sind mit die schlimmsten...


melden

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

30.05.2013 um 20:21
Gar nichts von meinem Opa und seiner Freundin. Meine Schwester hat Geld bekommen. :D


melden

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

30.05.2013 um 20:32
Von meiner Schwiegermutter ein Antipickelwaschgel... das beste ist, ich neige nichtmal zu unreiner Haut...


melden

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

30.05.2013 um 20:37
Es gibt da letztens bei uns die Angewohnheit jedem Filme zu schenken wenn man sonst nichts besseres zu schenken weiss.
Deswegen kriege ich immer massig Dvd's die ich nie gucke weil sie mich nicht interessieren und die gammeln jetzt im Regal rum. Dann lieber nichts als solche Staubfänger.


melden

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

31.05.2013 um 10:17
Ein Fahrsicherheitstraining. Ich fahre sowieso recht ungern Auto und habe mich da über die angekündigte Möglichkeit "das Auto mal so richtig auszufahren" schon nicht so richtig gefreut.
Richtig schlimm war es dann aber, als ich da war. Dort wurde zuerst am Vormittag durch einen Diavortrag gezeigt, was beim Autofahren alles so schlimmes passieren kann. Das Ziel des Trainings war nämlich "die subjektive Sicherheit zu senken und die objektive zu erhöhen". Ich habe mich, nachdem ich das Training hinter mir hatte, für mindestens einen Monat dann geweigert überhaupt in ein Auto einzusteigen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

01.06.2013 um 16:04
Mir haben als Kind alle Geschenke gefallen. Ich habe mich über jede Kleinigkeit gefreut.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

01.06.2013 um 16:12
(X) das was Muttern mir wieder weg genommen hatte.

Sie meinte: Das ist für die Schwester, Du magst sowas ja nicht. Da war ich traurig.
Alles andere passte immer. ;) :D


melden

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

01.06.2013 um 17:00
Ich habe bisher nur einmal ein Geschenk bekommen, das absolut dämlich war, und zwar hat die Mutter eines Ex-Freundes mir mal einen 10er-Pack Oma-Unterhosen geschenkt mit den Worten "Die kann man immer gebrauchen..." Damals war ich 18 und mein Schrank quoll über wegen sexy Wäsche... Sonst habe ich immer tolle Sachen bekommen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

01.06.2013 um 17:14
Eine Puppe mit Haare, grauenvoll sag ich nur.


melden

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

11.09.2016 um 20:40
Meine Tante schenkte mir letztes Jahr ein seltsames Kleidungsstück, das sie Hip-Hopper-Mütze nannte. :D


melden

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

12.09.2016 um 17:35
Ich bekam von meinen Eltern zu Weihnachten einmal ein Plastik-Containerschiff....( Wassespielzeug für die Badewanne ) Ich war damals 16 Jahre alt ... Und bin weiblich...


melden

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

12.09.2016 um 17:36
N Regenschirm. Nur einen Regenschirm, son blöder Knirps zum Zusammenschieben.War Teenager und dachte ich bin im falschen Film.


melden
Anzeige

Welches waren für euch die schlimmsten Weihnachtsgeschenke?

12.09.2016 um 21:05
Ich bekam als Kind unzählige Weihnachtsgeschenke, habe mich immer über alles gefreut, ausser über
irgendwelchen Klamotten die mir entweder zu klein waren oder ich als hässlich empfunden habe!
Etwas vom Dämlichsten dass ich jemals bekam, war glaub ich ein Stück Marzipan, dass ich dann auf einmal hinunter schlang
und von dem es mir dann im Nachhinein schlecht wurde!
Das Tollste waren für mich als Kind immer Doktorenkoffer, mit denen ich dann im Nachhinein Doktorspiele gespielt habe!
Als wir dann erwachsen wurden, bürgerte es sich bei uns ein, dass wir uns nichts mehr schenken!
Heute empfinde ich Weihnachts-Feste als langweilig und eintönig, da bei uns immer jedes Jahr dasselbe passiert, ich würde gerne einmal auch etwas anderes machen an Weihnachten, zbsp. in die Berge in den Schnee gehen oder Weihnachten einmal auf einer tropischen Insel erleben...! ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt