Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nutella ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

14.01.2013 um 17:26
@Doors
Marmelade mit Stücken?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

14.01.2013 um 17:29
@Cesair

Ich mag Melonenmarmelade mit ganzen Früchten. Der Kinder wegen produziere ich je 50% mit und ohne Stücke. Die Früchte stammen aus eigenem Garten - von meinen Kindersklaven geerntet.


melden

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

14.01.2013 um 17:30
@Doors
melonen im garten? was für welche? klingt nachmachbedürftig!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

14.01.2013 um 17:31
@Cesair

Nein, keine Melonen. Nur Him-, Erd-, Johannis- und Brombeeren.


melden

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

14.01.2013 um 17:33
3 monate mindestens


melden

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

15.01.2013 um 07:31
Ich mag Nutella auf'm Brot weniger... dann eher Nudossi oder Nusspli.
ABER ich muss gestehen, dass ich zu den Nutella-Löfflern gehöre.
Anstatt mir Schokolade reinzuschieben, löffle ich das Zeug und hol mir so meine Endorphine...
Irgendwie bekomm ich nur so den nötigen "Schokoboost". :rock:

Mal kann ich wochenlang drauf verzichten, mal löffle ich täglich. Dann hält ein 450g Glas aber trotzdem so ca. 4-5 Tage. ;)


melden

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

15.01.2013 um 07:34
@Kältezeit
:D Ich hab das als Kleinkind immer gemacht :)
aber gibt es eigentlich wirklich einen geschmacklichen Unterschied zwischen Nusspli und Nutella? :D


melden

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

15.01.2013 um 07:37
@luvinia

:)
Ja, ich hab irgendwie das Gefühl, dass Nusspli schon etwas mehr nach Nuss schmeckt und bei Nutella der Schokoanteil höher ist. Nutella ist auch ein wenig dunkler, aber das täuscht vielleicht auch nur. Ich merk schon nen Unterschied, Nusspli würd ich beispielsweise nie löffeln, dafür mag ich aber den Geschmack aufm Brot / Brötchen. :)


melden

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

15.01.2013 um 07:48
@Kältezeit
Ok :) Ich hab nusspli noch nicht so oft gegessen, aber ich achte beim nächsten mal mal drauf :)


melden

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

15.01.2013 um 09:37
Dann lieber Nudossi das schmeckt besser!


melden

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

15.01.2013 um 14:03
Würde @Fidaii das Glas nicht nach 10 Minuten fertig löffeln, würde es auch länger halten^^


melden

Wie lange hält bei euch ein normal großes Nutellaglas?

15.01.2013 um 14:06
@LibanonGirl

Das liegt an Dir und zwar wegen folgenden 2 Punkten:

1. Du hast Dich beschwert, ich wär ein Lauch und sollte endlich mal etwas Speck ansetzen. Also wollte ich das tun.

2. Dadurch, dass Du mich immer kritisierst, habe ich Frust. Und dann öffne ich das Nutellaglas und ich spüre diese Liebe, die mir entgegenstrahlt. Dann muss ich alles auslöffeln. Nutella kritisiert mich nicht, sondern nimmt mich so wie ich bin. Das wirst Du nie verstehen.... schnieef


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.05.2022 von BerlinerLuft
LittleDarky am 15.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.05.2022 »
Umfragen: Butterbrot oder Nutellabrot
Umfragen, 48 Beiträge, am 21.04.2019 von Gurkenman
Ferraristo am 02.02.2019, Seite: 1 2 3
48
am 21.04.2019 »
Umfragen: Nutella - mit oder ohne Butter?
Umfragen, 30 Beiträge, am 08.11.2018 von darkstar69
Kimmykaze am 03.11.2018, Seite: 1 2
30
am 08.11.2018 »
Umfragen: Wie findet ihr die neue Nutella?
Umfragen, 33 Beiträge, am 19.11.2017 von Oskura
ProjectSerpo am 14.11.2017, Seite: 1 2
33
am 19.11.2017 »
von Oskura
Umfragen: Die Nutella VS. Das Nutella
Umfragen, 97 Beiträge, am 25.03.2016 von NoSleep
fregman am 24.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 25.03.2016 »