Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du ein Alkoholiker?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkoholiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Auch in Österreich kann man jeden der einen privat filmt die scheisse aus den Leib klagen.
Na, laut @Nüpfead ´s Aussage in ihren Fall wohl eben nicht..wenn sie sich schon indirekt mit dem ollen Mollath vergleicht dürfte da bei ihr eine massive Verschwörung gegen ihre eigene Person vorliegen.

Anzeige
melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Selbstzerstörungsmechanismus
Nein. Sie schützt sich mit dem, was sie hier schreibt und sagt und eben "nicht" hört. Vermutlich sind auch einige Aussagen ausgedacht.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und schon wieder Einladung zum Bewerbungsgespräch. Anruf ging gerade ein.



1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:59
@Funzl
:| nun ja :/


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:01
Macht hier einen auf Schauspielerin, benutzt Allmy als Bühne und wundert sich dann, gefilmt zu werden :|


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Als ob man da nix Unternehmen könnte. Auch in Österreich kann man jeden der einen privat filmt die scheisse aus den Leib klagen.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Als ob man da nix Unternehmen könnte. Auch in Österreich kann man jeden der einen privat filmt die scheisse aus den Leib klagen.
Nicht, wenn man das Böse geerbt hat!


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:02
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Vermutlich sind auch einige Aussagen ausgedacht.
Nüpfead schrieb:
Und schon wieder Einladung zum Bewerbungsgespräch. Anruf ging gerade ein.
Das kann doch durch aus möglich sein......das so ein Anruf kommt.....ist nur mist wenn man da schon besoffen ins Telefon lallt..^^


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:02
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Nicht, wenn man das Böse geerbt hat!
Bitte was?


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Macht hier einen auf Schauspielerin, benutzt Allmy als Bühne und wundert sich dann, gefilmt zu werden :|
Der Tag kommt noch, da wirst Du Deine Aussage bereuen. Kannst ja veranlassen, dass man mich unverzüglich aus Allmy wirft!


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:besoffen ins Telefon lallt..^^
:D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Kannst ja veranlassen, dass man mich unverzüglich aus Allmy wirft!
Dafür sorgst du mit deiner Trollerei schon selbst ;)


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nüpfead schrieb:
Nicht, wenn man das Böse geerbt hat!

Bitte was?
Das Böse geerbt.

Ich möchte hier nicht täglich das Gleich runter predigen.

@Seelefant

Danke! Das Gute kommt tausenfach zurück! :)

@FlamingO
Ich mach Dir keinen Vorwurf. Ich würde genauso reagieren!


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:04
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Nicht, wenn man das Böse geerbt hat!
Und das filmt dich jetzt? Sorry aber das ist mir alles etwas zu verwirrend :|


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:04
@Seelefant


Die Adresse für die die Bewerbung kann ich sofort abdrucken, aber nur per PN, das ist keine Erfindung.

Ich bin nicht dumm.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bitte was?
ich denk gerade an Geschichten von Stephen King ...


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:05
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das Böse geerbt.

Ich möchte hier nicht täglich das Gleich runter predigen.
Musste ja auch nicht...genauso wenig wie ich das verstehen muß.

Ich verstehe ja auch nicht warum du mir meine Jalousienfrage nicht beantwortest....

Aber vielleicht klappst ja mit einer anderen direkten Frage:

Bist du finanziell unabhängig?


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:06
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ich denk gerade an Geschichten von Stephen King ...
Denn kenn ich, der wohnt hier bei mir, zweites Haus vorne links....hat nen schönen Kräutergarten!


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:07
@xsaibotx


Nüpfead schrieb:
Nicht, wenn man das Böse geerbt hat!
Und das filmt dich jetzt? Sorry aber das ist mir alles etwas zu verwirrend :|
Das Böse, das verkörpert sich in Menschen, die mich filmen!

Menschen können böse sein, was Dir nicht unbekannt dürfte.

Ich versteh die Reaktionen, die hier abgelassen werden, voll und ganz, ich würde vermutlich auch so reagieren.

Das ist nun mal das Böse: Das Erbe der Ahnen, der Sippe, die geschwächelt hat.

Ein Erbe besteht nicht nur aus Aktiva und Passiva!


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:07
Der Stefan König erzählt immer wirre Geschichten


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:07
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Die Adresse für die die Bewerbung kann ich sofort abdrucken, aber nur per PN, das ist keine Erfindung
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und schon wieder Einladung zum Bewerbungsgespräch. Anruf ging gerade ein.
Scheiß Alkohol!
Auch das muss ich nicht verstehen oder?


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Auch das muss ich nicht verstehen oder?
Das verlange ich auch nicht, @Hailey25!


Das kannst Du nicht verstehen, weil Du ad a) keine Ahnung vom Bösen hast, und ab b) nicht in die Geschichte involviert bist!


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 18:09
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Nicht, wenn man das Böse geerbt hat!
dann bist du auch böse?


Anzeige

melden