Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du ein Alkoholiker?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkoholiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:36
@Nüpfead
Du kannst keine vernünftige Antwort auf Fragen geben, weichst mit Bullshit Antworten aus, jammerst in jedem Thread, hast ständig Ausreden warum du trinken musst...

Du merkst einfach nix mehr :palm: Such dir professionelle Hilfe, die wirst du hier nicht finden, kapier das doch endlich mal.

Irgendwann wirst du bereuen, was du hier von dir verzapft hast und dann
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wenn ja, dann lache ich, und zwar ohne Ende! :D


Anzeige
melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Es gibt keinen Grund zum Saufen. Das es keine Lösung ist und alles nur noch schlimmer macht
rational betrachtet. Aber Menschen sind nicht so. Und bei manchen Menchen geht es kaum mehr abwärts, die sind über jede Betäubung froh und denken nur in Stunden.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nüpfead schrieb:
Aber der einzige Mensch, der 24 Stunden am Tag gefilmt und für Millionen Leute nackt ins Netz gestellt wird!

All das klingt stark paranoid, @Nüpfead .
Du bedarfst professioneller Hilfe; dieses Forum hier kann dir nicht entsprechend beistehen bei deinen wohl doch tiefergehenden Problemen.
@FlamingO, ich bin nicht paranoid!

Hast Du mal im Bereich VT Causa Mollath gelesen?

Okay! Ich steig aus.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:40
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hast Du mal im Bereich VT Causa Mollath gelesen?
Ich kenne den Fall Mollath, ja. Allerdings nicht aus dem hiesigen VT-Bereich, sondern aus eher seriöseren Quellen. Was möchtest du mit dem Verweis darauf denn andeuten, bitte?


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:40
@Nüpfead
Wer zum Henker filmt dich denn ?


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:41
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:es gibt Situationen, die sich rational nicht erklären lassen. Wenn Du jemanden aus Wien kennst, der reden "darf" und reden "möchte", dann hast Du die Erklärung.
Das verstehe ich leider nicht.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Nee, was? :)
Schon gut...der Alk jedenfalls scheint dir ja "nicht im Wege zu stehen"....zumindest nicht nach deiner eigenen Einschätzung. ^^

Wohl wissend was der Teufelskreis der schweren Alkoholabhängigkeit alles beinhalten kann, drängt sich mir der Verdacht auf das du in Wirklichkeit gar keine echte Hilfe möchtest.

Das ist letzt-endlich deine Entscheidung, dein Leben.

Im Übrigen habe ich immer noch keine rationale Erklärung bekommen, warum du scheinbar KEINE Jalousien an deinen Fenstern hast.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:41
Zitat von BishamonBishamon schrieb:rational betrachtet. Aber Menschen sind nicht so. Und bei manchen Menchen geht es kaum mehr abwärts, die sind über jede Betäubung froh und denken nur in Stunden.
Stimmt schon, aber ich kann diese dämlichen Ausreden von Alkoholikern einfach nicht mehr hören. Sollen sie machen, ist deren Leben, aber das Gejammer nervt einfach nur noch.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:46
Leute, eine Alkoholikerin nimmt keine Ratschläge an, erst recht nicht von Leuten aus dem Forum. So wie ich das sehe - und das ist kein Angriff auf dich @Nüpfead - wirst du ein paar Tage arbeiten und dann wieder das Handtuch werfen. Das ist jetzt schon so determiniert.

Ich bitte dich - geh heute noch zum Arzt und mach eine Therapie. Spätestens morgen früh. Es gibt Hilfe - auch wenn man nicht dran glauben mag. Und dann ist Zukunft wieder möglich - eine schöne Zukunft, die dich glücklich macht.

Versprich mir, direkt heute oder morgen, ja?


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:47
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Leute, eine Alkoholikerin nimmt keine Ratschläge an, erst recht nicht von Leuten aus dem Forum
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Ich bitte dich - geh heute noch zum Arzt und mach eine Therapie
:|


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Stimmt schon, aber ich kann diese dämlichen Ausreden von Alkoholikern einfach nicht mehr hören.
Naja, in ihren Augen sind es ja keine dämlichen Ausreden...sondern harte Realität.

Das isses ja, was dieses Thema so schwierig macht....^^
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Leute, eine Alkoholikerin nimmt keine Ratschläge an, erst recht nicht von Leuten aus dem Forum.
vs:
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:ch bitte dich - geh heute noch zum Arzt und mach eine Therapie. Spätestens morgen früh. Es gibt Hilfe - auch wenn man nicht dran glauben mag. Und dann ist Zukunft wieder möglich - eine schöne Zukunft, die dich glücklich macht.

Versprich mir, direkt heute oder morgen, ja?
Widerspruch in sich...aber wenigstens gut gemeint :)


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:48
@Hailey25

;)


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Widerspruch
War ja kein Rat, sondern eine Bitte.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:51
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:War ja kein Rat, sondern eine Bitte.
Hmm..die wohl leider ins Leere laufen wird....


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, in ihren Augen sind es ja keine dämlichen Ausreden...sondern harte Realität
Es ist einfach sinnlos. Wahrscheinlich denkt sie noch das wir die "Verrückten" sind.


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wer zum Henker filmt dich denn ?
Die Brauerei :Y:


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:sinnlos
Sie hat eben den Selbstschutzmechanismus an.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:55
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Sie hat eben den Selbstschutzmechanismus an.
Meinten Sie: Selbstzerstörungsmechanismus?


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:55
@Seelefant
Den sollte sie lieber anstellen, wenn sie vorm Regal mit Alkohol stellt.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wahrscheinlich denkt sie noch das wir die "Verrückten" sind.
Hmm........


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:56
@KFB
:D

Als ob man da nix Unternehmen könnte. Auch in Österreich kann man jeden der einen privat filmt die scheisse aus den Leib klagen.


Anzeige

2x zitiertmelden