Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du ein Alkoholiker?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkoholiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 11:10
@Sterntänzerin

Ich habe eine Situation Deiner Art auch mal erlebt, geschworen, nicht zu trinken, und trinke. :(

Warum? Weil das Schicksal grausam ist.

Unabhängig vom sozialen Stadium, das kann JEDEN treffen!

Anzeige
melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 13:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nüpfead schrieb:
Ein Schicksalsschlag... und plötzlich ist alles anders.

Nö. Ist für mich nur ne Ausrede.
Hoffentlich kommst Du nicht mal in meine Situation!

Ehrlich, das ist jetzt keine Schleimerei, war es auch nie!


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 14:55
@Nüpfead
Es gibt keinen Grund zum Saufen. Das es keine Lösung ist und alles nur noch schlimmer macht wirst du hoffentlich auch mal bald kapieren. Es war deine Entscheidung damit anzufangen oder wurdest du gezwungen?

Was hast du davon? Nix!

Und dein Gejammer geht mir auf den Geist. Krieg endlich dein Leben in den Griff, meine Fresse.

Du bist nicht die Einzige mit Problemen und trotzdem greift nicht jeder direkt zur Flasche.


3x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 15:05
Ich habe mich am Wochenende zu meinen ersten bier seit 11 Jahren überreden lassen.
Zum ersten mal bayrisches Bier und ich muss sagen; es war sehr gut :D


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 16:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und dein Gejammer geht mir auf den Geist.
Du musst ja nicht darauf antworten!


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 16:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du bist nicht die Einzige mit Problemen und trotzdem greift nicht jeder direkt zur Flasche.
Aber der einzige Mensch, der 24 Stunden am Tag gefilmt und für Millionen Leute nackt ins Netz gestellt wird!

Halt das mal aus, was ich aushalte, dann kannst Du mitreden!


3x zitiert1x verlinktmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 16:53
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Aber der einzige Mensch, der 24 Stunden am Tag gefilmt und für Millionen Leute nackt ins Netz gestellt wird!
Ah ja, du bist ein Nilpferd und lebst im Zoo.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 16:56
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Aber der einzige Mensch, der 24 Stunden am Tag gefilmt und für Millionen Leute nackt ins Netz gestellt wird!

Halt das mal aus, was ich aushalte, dann kannst Du mitreden!
Hallo. Entschuldige bitte...aber wenn dem so ist frage ich mich warum du dagegen nicht juristisch vor gehst. Wenn es so ist musst du es ja belegen können ( z.B. mit den Vids von dir im Netz ) ....und diese Belege lege ich einen Anwalt vor.....und dann dürfte es damit bald vorbei sein.

Dann frage ich mich, aus rein technischer Sicht.....wie kann man dich 24 h in deiner Wohnung filmen? Sind da Kameras verbaut?

Oder filmt man dich von außen, durchs Fenster...da können blickdichte Jalousien helfen.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:01
Als Antwort kommen wieder nur Ausreden, wirres Geschwätz, null Beweise und Gejammer.


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Als Antwort kommen wieder nur Ausreden, wirres Geschwätz, null Beweise und Gejamm
Abwarten. Auf einfache, sachlich gestellte Fragen ist es leicht sachlich und einfach zu antworten.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:16
Ja abwarten :D


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hallo. Entschuldige bitte...aber wenn dem so ist frage ich mich warum du dagegen nicht juristisch vor gehst. Wenn es so ist musst du es ja belegen können ( z.B. mit den Vids von dir im Netz ) ....und diese Belege lege ich einen Anwalt vor.....und dann dürfte es damit bald vorbei sein.
@Funzl, ist gibt keine Hilfe, wenn alle zusammenhalten, somit auch keinen Anwalt!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Als Antwort kommen wieder nur Ausreden, wirres Geschwätz, null Beweise und Gejammer.
Der Tag kommt noch, @Hailey25! Hoffentlich bereust Du irgendwann Deine Aussagen und Dein mich Schlecht machen irgendwann nicht.

Wenn ja, dann lache ich, und zwar ohne Ende! :D


PS: Und ja, Du wirst es irgendwann bereuen!


3x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:26
Und schon wieder Einladung zum Bewerbungsgespräch. Anruf ging gerade ein.
Scheiß Alkohol! :D


3x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:27
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:ist gibt keine Hilfe, wenn alle zusammenhalten, somit auch keinen Anwalt!
Entschudlige bitte...aber das ist Quatsch. Wenn ich von mir aus mit "Beweisen" zu einem von mir ausgesuchten Anwalt gehe...dann sichtet er diese und sagt mir ob er das Mandat annimmt oder er verweist mich an einen anderen Kollegen.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:30
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und schon wieder Einladung zum Bewerbungsgespräch. Anruf ging gerade ein.
Scheiß Alkohol!
Hmm.....merkste was?


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Entschudlige bitte...aber das ist Quatsch. Wenn ich von mir aus mit "Beweisen" zu einem von mir ausgesuchten Anwalt gehe...dann sichtet er diese und sagt mir ob er das Mandat annimmt oder er verweist mich an einen anderen Kollegen.
@Funzl, es gibt Situationen, die sich rational nicht erklären lassen. Wenn Du jemanden aus Wien kennst, der reden "darf" und reden "möchte", dann hast Du die Erklärung.

Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen, wie ich Dir das erklären kann!

Sorry, ich steig jetzt aus! Bin gerade wegen einer neuerlichen Einladung total happy!

Trotz meines *** Leben, darf ich mal ein bisschen eingebildet sein, echt ein Geriss um mich! :D


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:31
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hoffentlich bereust Du irgendwann Deine Aussagen und Dein mich Schlecht machen irgendwann nicht.
Nö. Und du machst dich hier selbst schlecht und lächerlich und merkst es nicht mal.

@Funzl
Hab ich doch gesagt. Von ihr kommt nix vernünftiges.


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nüpfead schrieb:
Hoffentlich bereust Du irgendwann Deine Aussagen und Dein mich Schlecht machen irgendwann nicht.

Nö. Und du machst dich hier selbst schlecht und lächerlich und merkst es nicht mal.
Inwiefern?


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nüpfead schrieb:
Und schon wieder Einladung zum Bewerbungsgespräch. Anruf ging gerade ein.
Scheiß Alkohol!

Hmm.....merkste was?
Nee, was? :)


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

08.07.2019 um 17:35
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Aber der einzige Mensch, der 24 Stunden am Tag gefilmt und für Millionen Leute nackt ins Netz gestellt wird!
All das klingt stark paranoid, @Nüpfead .
Du bedarfst professioneller Hilfe; dieses Forum hier kann dir nicht entsprechend beistehen bei deinen wohl doch tiefergehenden Problemen.
Paranoide Persönlichkeitsstörungen sind durch ein durchdringendes Muster von ungerechtfertigtem Misstrauen und Verdächtigungen gegenüber anderen charakterisiert, die beinhalten, dass deren Motive als bösartig interpretiert werden. Die Diagnose wird aufgrund der klinischen Kriterien gestellt. Die Behandlung erfolgt mit kognitiver Verhaltenstherapie.

Patienten mit paranoider Persönlichkeitsstörung misstrauen anderen und gehen davon aus, dass diese die Absicht haben ihnen zu schaden oder sie zu täuschen, auch wenn sie keine oder keine ausreichende Begründung für diese Gefühle haben.

Häufige Begleiterkrankungen umfassen Denkstörungen (z. B., Schizophrenie), Alkoholkonsum-bedingte Störungen oder eine andere Persönlichkeitsstörung (z. B. Borderline).
PPD

Das soll nicht als Ferndiagnose verstanden werden - sondern als Denkansatz.


Anzeige

1x zitiertmelden