Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pinkeln, Warzen, Mondschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:25
@Kenti
Nein, das ist nur Mondschein, mehr nicht.

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:26
@Scarryandy
Dann hast du den bisher einzigen Beweis erbracht, dass es funktionieren kann. Aber es freut mich für dich, dass du Erfolg hattest. :)


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:28
@JiB
Vielleicht ist es aber doch mehr?


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:29
@JiB
Stimmt ich hatte mal ein Auschlag an mein Beinen und mit Urin hab ich das dann auch ziemlich schnell wegbekommen..auch wenns vieleicht unappetitlich sein mag..aber es hift ..!


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:29
@Kenti
Nur wenn es Werwölfe gibt.


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:31
@JiB
Das gehört aber dann wohl in den Mystery-Bereich. Ich weiss es jedenfalls nicht.


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:31
@Kenti
Die Umfrage hier? Vielleicht frag doch ob sie verschieben.


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:35
@Kenti
Danke..! Ich kann zwar nicht genau sagen ob es Zufall war oder an der Kraft des Mondes & oder der Kuhblumensaft oder beider zusammen lag..


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:35
@JiB
Warum verschieben? Es gibt meines Wissens keine Rubrik "Naturheilkunde". Und ich wollte eigentlich nur wissen, ob an der Aussage meines ehemaligen Lehrers etwas dran ist.


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:49
@Kenti
Das muss mit der Kraft des Mones zu tun haben..denn es muss bei abnehmenden Mond geschehn.! Es gibt ja bekanntlich Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht genau erklären kann..!


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:53
@Scarryandy
Ich kenne mich nicht mit den Mondphasen aus und weiss auch nicht, welche Heilkräfte der Eigenurin besitzt. Aber ich glaube an deiner Aussage ist etwas dran, zumal du auch selbst Erfahrungen gemacht hast.


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 02:01
Ja das mit den Heilkräften..welche und zu welcher Zeit da kann ich leider auch nix weiter dazu sagen. Aber der Mond verbirgt vieleicht viel mehr als wir bisher wissen ausser das er für Ebbe & Flut verantwortlich ist..,,


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 14:56
Wer weiß ob der Typ nicht absolut verrückt ist :D Ich auf jeden Fall hab keine Warzen und habe es deswegen nicht ausprobiert. Kann sein, dass dein Lehrer @Kenti vielleicht deswegen davon ausgeht, dass drauf pinkeln hilft weil Urin tatsächlich desinfizierend wirken soll o.O


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 15:14
Zitat von AisAis schrieb:Kann sein, dass dein Lehrer @Kenti vielleicht deswegen davon ausgeht, dass drauf pinkeln hilft weil Urin tatsächlich desinfizierend wirken soll o.O
Wer weiss, vielleicht ist es so. Und ein wenig verrückt wirkte er auch. :D Aber er hat es gesagt und all die Jahre hab ich mich gefragt, ob das was dran ist. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass er meinte, er hätte es selbst ausprobiert und es brachte ihm wohl den erwünschten Erfolg. Naja, als Chemielehrer wird er wohl gewusst haben, was er da tut. ;)


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 15:54
Ach so, man soll darauf pinkeln?

Das erfahre ich jetzt, nachdem ich meine jahrelang mit Kot eingerieben haben?!


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 17:52
Wenn man fest glaubt, daß es hilft, dann hilft es auch. Das Immunsystem wird stimuliert. Die Warze ist schließlich eine Virusinfektion.
Das Drüberpinkeln ist zumindest preisgünstiger, als das völlig wirkungslose Wartner.


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

13.04.2012 um 17:24
Na klasse. Erst soll man auf Wunden pinkeln und jetzt sind Warzen dran. Wer es braucht.


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

13.04.2012 um 17:42
Nein, wenn ich mal wieder Warzen haben sollte, werde ich es aber ausprobieren. XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

13.04.2012 um 18:38
Mir selbst auf 'ne Warze pinkeln? Bin ich Kunstpisser?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3
44
am 18.10.2023 »
Umfragen: Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 08.10.2019 von nain
nero3 am 01.02.2013, Seite: 1 2
39
am 08.10.2019 »
von nain
Umfragen: Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?
Umfragen, 52 Beiträge, am 08.10.2019 von Schnapspraline
guyusmajor am 28.09.2012, Seite: 1 2 3
52
am 08.10.2019 »
Umfragen: Redest du, wenn und während du pinkelst?
Umfragen, 5 Beiträge, am 13.05.2018 von Alienpenis
Dogmatix am 12.05.2018
5
am 13.05.2018 »
Umfragen: Pinkelt ihr ins schwimmbecken?
Umfragen, 5 Beiträge, am 23.03.2018 von Streuselchen
Cleanboy am 22.03.2018
5
am 23.03.2018 »