Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größter Entertainer Deutschlands?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, TV, Entertainer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Größter Entertainer Deutschlands?

17.08.2012 um 18:18
@Aldaris versuche zu verstehen: Auch ich mag Raab ´irgendwie´

Dennoch ist Raab der deutscheste aller deutschen Showmaster, und wenn man auch so will der Entertainer der Deutschen. Darum votiere ich am Ende , doch für jemand anderen als besten Entertainer....

Anzeige
melden

Größter Entertainer Deutschlands?

17.08.2012 um 20:00
Helge Schneider nicht in der Auswahl !? Oo
Und Diether Krebs war der beste !

Youtube: Diether Krebs Skat Runde
Diether Krebs Skat Runde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
xD


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

18.08.2012 um 14:06
Harald Schmidt!


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

18.08.2012 um 14:31
Was ist mit Oliver Kalkofe? Für mich ist er on top! :)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größter Entertainer Deutschlands?

12.05.2013 um 23:11
Wo ist Michael Mittermeier?
Raab.... *würg*


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

12.05.2013 um 23:14
Farid Bang Interview's sind unschlagbar.


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

13.05.2013 um 00:52
@cram
Aber nur das ein oder andere Interview.


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

13.05.2013 um 09:45
Stefan Raab?
ist nicht euer ernst?
Die meisten Stimmen für Raab?
Ich schäme mich gerade fremd.
*fremdschämhochdrei*


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

13.05.2013 um 11:17
@franthecat

Warum nicht? Er hat nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa ein Namen.

Youtube: ESC Opening / Eröffnung - Eurovision 2011 // "Satellite" Raab feat. Lena & 42 Lena-Doubles
ESC Opening / Eröffnung - Eurovision 2011 // "Satellite" Raab feat. Lena & 42 Lena-Doubles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Größter Entertainer Deutschlands?

13.05.2013 um 11:25
@Mr.Christian
Mag gut sein, aber ich finde, das er ein selbsteingenommener Lackaffe ist.
Mag auch sein das er geistig und körperlich andere in Shows besiegt, aber er unterhält mich keineswegs.
ich habe irgendwie bei ihm immer das Gefühl eines Schmierlappens, ich weis nicht warum aber irgendwie ist es so.
Mhm.
Naja wer ihn mag, darf das ruhig, aber ich finde ihn oft peinlich,ich mag kein Einziges Lied das er produziert hat, noch seine Shows.
Weis auch nicht, irgendwie habe ich eine absolute Abneigung gegen ihn.
Vielleicht irre ich mich auch, aber ich empfinde persönlich so.
Mhm vielleicht rührt das daher, weil ich alles so aufgesetzt finde und albern was er so macht.
Zweifelslos sage ich nicht , das er unintelligent ist, oder unsportlich, das würde ich nie behaupten, aber ich finde ihn schmierig und peinlich und selbstverliebt.
:-)
Sorry für die Fans,aber so finde ich Ihn.


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

13.05.2013 um 13:50
@franthecat
Meine Meinung. Raab ist ein brillanter Geschäftsmann und noch dazu sicher kein Dummer, ganz im Gegenteil. Aber ein Entertainer? Never. Handwerklich floppt er dazu viel zu oft, allein wie schnell er sich verhaspelt und keine zusammenhängenden Sätze rausbringt - Ähh, Öhh, Uhh, Ähm, Ha..-Ähh, grausam.

Früher mochte ich den echt gerne, da war auch seine Art verdaubar, denn bei ner Stunde an Unterhaltung störte sein Gestottere nicht weiter. Aber nun bei den ganzen abendfüllenden Shows, die teilweise rund sechs Stunden überdauern, nervt er unsäglich. Schlag den Raab gucke ich kaum noch und beim Poker wird inzwischen auch abgeschaltet. Durch sein Gelaber bzw. Haspelei zieht er die Shows und einzelne Szenen in unsägliche Länge. Alle anderen Events, Stockcar, WokWM, Turmspringen und wie sie alle heissen, sind nicht nur unglaublich langweilig sondern von Werbung & Gewinnspielen durchzogen, mit langweiliger Moderation und blöden Gequatsche dazwischen garniert und auch stets mit derselben Pro7-B-Prominenz ausgestattet. Joey Kelly, der Galileo-K2-Arsch Aminati, die recycelten Ex-Member von Brosis usw.

Kurz formuliert: Fremdschämen ist angebracht.

Edit: Nicht zu vergessen, TVTotal hat auch viel an altem Glanz eingebüsst.


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

13.05.2013 um 14:46
Sowas gibt's heut nicht mehr die Zeiten sind vorbei !


Daruf komm ich deshalb , weil mir absolut keiner einfällt ^^


Früher vielleicht Peter Alexander :D


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

13.05.2013 um 15:57
Pierre Vogel.


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

13.05.2013 um 23:48
@nosferatu99
:D
Ich den auch so ziemlich unterhaltsam.
257ers Interviews sind auch ziemlich lustig :)


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

14.05.2013 um 13:20
@franthecat
@univerzal
Ich stimme euch in allen Punkten zu. Stefan Raab ist für mich außerdem unerzogen und keck. Alles außer Tv-Total und Schlag den Raab ist Mist. Wobei Tv-Total auch nicht so das wahre ist, Stefan unterbricht seine (manchmal sehr interessanten) Gäste einfach so grundlos mit irgendwelchen unwitzigen und unreifen Aussagen und Handlungen, sowas nervt extrem. Und bei "Absolute Mehrheit" erkennt ja man sein Talent für politische Diskussionen, so ungefähr bei 0. Kein Redefluss, keine Nachhaken, schlechte Moderation und generell einfach die Fragen auf seinen Zetteln ablesen. Und dann noch diese unglaublich innovative Unterbrechungen für die Stimmenzählungen. Schlag den Raab kann ich mir aber noch anschauen. Der Raab spielt taktisch und strategisch extrem klug. Alles was er macht, alle vermeintlichen Ausrutscher, sind geplant und gewollt.


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

14.05.2013 um 13:21
@interrobang
Genau :D


melden

Größter Entertainer Deutschlands?

02.11.2013 um 22:47
ganz klar Kai Pflaume!

pflaume 20640734 onlineBild


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Italien?
Umfragen, 88 Beiträge, am 24.04.2024 von Fellatix
Fellatix am 28.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 24.04.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Guckt ihr noch Fernsehen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
King_Kyuss am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 04.04.2024 »