Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 17:56
Frag steht oben ,

Was haltet ihr davon findet ihr es ok das eure Kollegen oder ihr mal dicht in der Arbeit steht oder seit ihr strickt dagegen postes es !

MFG Johnny

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
26 Stimmen (41%)
Ja und toleriere es nicht wenn meine Kollgenen es nicht sind
11 Stimmen (17%)
Höchstens mal Restfett vom Wochenende
5 Stimmen (8%)
Mehr Nüchtern als dicht
6 Stimmen (9%)
Ab und zu
5 Stimmen (8%)
Ich geh alle 30min aufs Klo und leg mir ne Straße oder sauf mich zu
6 Stimmen (9%)
Ich würds gerne sein aber bei meinem Job würde es auffallen
5 Stimmen (8%)

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 18:00
Ich geh alle 30min aufs Klo und leg mir ne Straße oder sauf mich zu
Ich würde gerne wissen, ob eines von den beiden auf dich zutreffen?


2x zitiertmelden

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 18:01
Zitat von CanCan schrieb:Ich würde gerne wissen, ob eines von den beiden auf dich zutreffen?
Nein sicher nicht ich mag meinen Job und möchte ihn gut machen


melden

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 18:13
Jap. Hab heute wieder erst Mittags was gegessen.


melden

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 18:29
Höchstens mal Restfett vom Wochenende
Und da bin ich bei weitem nicht der einzige, ist immer wieder amüsant die Storys vom Wochenende zu hören :D


1x zitiertmelden

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 18:36
Zitat von D4VED4VE schrieb:Und da bin ich bei weitem nicht der einzige, ist immer wieder amüsant die Storys vom Wochenende zu hören
Ja aber ich glaub das ist in jeder Firma so ^^


melden

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 18:56
also, ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin immer nüchtern auf Arbeit und ich würde es auch nicht tolerieren wenn ein Kollege es nicht wäre. Ich muss aber dazu anmerken das ich im medizinischen Bereich tätig bin und das es dort schlichtweg gefährlich und einfach nicht tragbar ist beschwipst oder dergleichen zu sein. Da stehen Menschenleben auf dem Spiel und ich finde bei sowas hört die Toleranz auf, so sehr ich meinen Kollegen auch ihren Spaß gönne.

Hat man jetzt aber eine Tätigkeit wo es "nicht so schlimm" wäre etwas betrunken zu sein und wo man auch keine Maschienen oder Kraftfahrzeuge bedienen muss, bzw wo man mit seinem Schwips keine Dritten gefährdet, find ichs jetzt auch nicht so tragisch.

Man sollte sich sowas jedoch zweimal überlegen, da es ein Kündigungsgrund ist bzw sein kann


Hoffentlich hab ich mir jetzt nicht den Tietel Spaßbremse des Monants oder so eingehandelt :D

LG
Sassi


melden

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 19:07
Zitat von William93William93 schrieb:Was haltet ihr davon findet ihr es ok das eure Kollegen oder ihr mal dicht in der Arbeit steht
Geht gar nicht! Zum "abfeiern" egal mit welcher Droge, steht das WE zur Verfügung. Wer "dicht" zur Arbeit erscheint, sollte meiner Meinung nach sofort ne Abmahnung kassieren!


melden

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 19:27
Besoffen arbeiten geht ja mal gar nicht. Dafür habe ich kein Verständnis.

Emodul


melden

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 19:40
Ich persönlich habe auf der Arbeit ein einziges Mal Drogen genommen ( Amphetamine), da war ich aber erst 16 und ich habe dadurch auch niemanden gefährdet. Ich musste nur Pakete packen.
Solange man seinen Job macht und niemanden gefährdet sehe ich da auch nichts schlimmes dran.

Wenn jemand deswegen verletzt werden kann oder sich die Leistung dadurch verschlechtert finde ich es aber natürlich auch nicht in Ordnung.

Ich habe "Höchstens mal Restfett vom Wochenende" genommen, da das, zu besonderen Anlässen (Stadtfeste, Geburtstag, etc.), schon ein paar mal vorgekommen ist. Die Regel ist es aber auf keinen Fall.


melden

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 19:59
Ich bin jeden Tag stockbesoffen auf Arbeit. Wie soll man den Tag als Schulbusfahrer sonst aushalten? :troll:


__

Nein natürlich nicht


melden

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 20:21
Kam ganz auf den Job an.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 20:25
wozu ?


melden

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 20:27
manchmal...

:D


melden

Seid ihr nüchtern in der Arbeit

16.04.2012 um 22:11
Zitat von CanCan schrieb:Ich geh alle 30min aufs Klo und leg mir ne Straße oder sauf mich zu
Mann die 4 sind sicher voll die Workaholics ^^
Ich würds gerne sein aber bei meinem Job würde es auffallen
Oh wie Recht ihr habt ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?
Umfragen, 351 Beiträge, am 11.04.2023 von rainlove
one-8-seven am 03.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
351
am 11.04.2023 »
Umfragen: Arbeitspflicht für Flüchtlinge?
Umfragen, 115 Beiträge, am 17.08.2023 von Do-X
Bücherwurm am 31.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 17.08.2023 »
von Do-X
Umfragen: Fragt ihr bei einem Vorstellungsgespräch nach dem brutto Gehalt?
Umfragen, 34 Beiträge, am 21.03.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 13.02.2023, Seite: 1 2
34
am 21.03.2023 »