Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands Zukunft

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Zukunft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 16:23
Ich wurde gerade live Zeuge dieser anregenden Diskussion im Kommentarbereich bei Youtube.
Einerduemmeralsderandere
Da machte ich mir Gedanken über Deutschlands Zukunft.
Was meint ihr?

Anzeige
melden
Ich seh schwarz.
51 Stimmen (65%)
Das sind Ausnahmen.
7 Stimmen (9%)
Schon Sokrates zog über die Jugend her...
14 Stimmen (18%)
Wenn das so weiter geht versinkt die Welt im Chaos. xD
7 Stimmen (9%)

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 16:25
Kannst du mir bitte das Video mit den Kommentaren schicken


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 16:27
@Creizie
http://www.youtube.com/watch?&v=Zb7H_fo-T04
Hier, die Kommentare sind noch recht weit oben, evtl. sogar bei den Tops.


melden

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 16:28
@1.21Gigawatt
Danke Für den Link.


melden

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 16:34
Ach, so ist heutzutage etwa ein viertel der jugendlichen. Die meisten von dennen werden mit dem Alter normale Menschen, den Rest kann man in die Tonne schmeissen. ;)


melden

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 16:52
ich gehe davon aus das dummheit gezüchtet werden kann und das in letzter zeit übererfolgreich.
scheiss thinktanks und eugeniker.
bildung ist eine frage der motivation. motivation für die eigene entwicklung zu generieren ist training.
dieses training wird jetzt vom medialen sensationssystem übernommen.
dadurch wird die selbstwahrnehmung bei den rezipienten verzerrt und bekommt ein surreales "unterprogramm".
dieses sorgt für selbstüberschätzung, abstumpfung und verrohung.
ich kann das sagen, da ich eine mediendesigner bild und ton durchlaufen konnte und dabei nie vergass, wer mich da anlernt.
im späteren berufsleben konnte ich dann tv-redaktionen und einige sehr eigenartige settings dieser
tv-fabriken kennenlernen.
unflexibel, betriebsblind, maßlos arrogant, oft paramiltärische strukturiert-kein quatsch-, und grenzenlos gleichgültig-sagt der junge nachrichtencutter vor langeweile."och nichts los, kann nicht mal wieder ne concorde abstürzen."
tja, 3 wochen später war 11.09.2001, ich hätte ihn an dem tag gern gesehen.
warum habe ich für dieses thema die tv-landschaft ins gespräch gebracht ?
weil es die hoffnung birgt wache menschen zu motivieren eine alternative medienlandschaft aufzubauen, die den wert auf den jungen menschen und seine positive, geistig-kulturelle
entwicklung legt.

fazit. es sieht grad so mies aus in den köpfen, dass nur noch die flucht nach vorn hilft.
bitte um unterstützung für das medienprojekt-
alternative denkfabrik
MEDI 4 YOU

sygy


melden

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 17:12
@1.21Gigawatt
hat nichts damit zu tun. ich finds sogar witzig.
auf den namen bin ich 2001 gekommen und hab mir mal dazu logo, opener entwotfen.
ist quasi mein arbeitstitel-
OAMA geht auch
da soll
Organisierte
Alternative
Medien
Arbeit oder agentur bedeuten.
ich bin eher klassisch naturwissenschaftlich unterwegs.


melden

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 19:23
Schaut mal ab 5:05

https://www.youtube.com/watch?v=SY6hXGureXg

Die Kommentare die du da hast sind nur von :troll:

Alles nur Trolle. :trollbier:


melden

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 19:25
Ist doch schön, so werden die normalen zu den Schlauen und die Schlauen zu den Superschlauen. :D


melden

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 19:28
Armes Deutschland


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 21:03
Mag ja sein, dass immer die jeweilige Generation über die Jugend meckert, aber so schlimm und dumm wie die heutige war noch keine.
Damals war nur jedesmal das Verhalten der Jugend anders, aber heute fehlt sogar Wissen und Intelligenz.

Fazit: Ich sehe schwarz.
Wobei, kann mir nur recht sein, denn wenn es zur Apocalypse kommt, sterben die Dummen alle, da sie nicht wissen wie man in der Natur überlebt.


melden

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 21:42
Das sind keine einzelfälle!


melden

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 21:51
@1.21Gigawatt sind zwar keine einzelfälle, aber wir werden immer leute brauchen die klos putzen(wo bei noch sind da die meisten nicht so dumm,sondern eher arm) oder bei h&m an der kasse stehn(da sidn die meisten so dumm), dafür muss man kein atomphysiker sein


melden

Deutschlands Zukunft

22.04.2012 um 21:53
Youtube Kommentare sind im allgemein einfach zum Fremdschämen. Da schreiben zu viele Idioten rein. Dummheit, Rassismus und Beleidigungen sind da leider an der Tagesordnung^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr eigentlich Abitur?
Umfragen, 37 Beiträge, am 19.02.2018 von tHEbLoB
Orion91 am 14.02.2018, Seite: 1 2
37
am 19.02.2018 »
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Forscher entdecken Wege zur Hautverjüngung. Wie findet ihr das?
Umfragen, 9 Beiträge, am 09.02.2013 von BlackPearl
joko am 06.06.2012
9
am 09.02.2013 »
Umfragen: klima-Queen mach U-Turn: Ihr findet das...?
Umfragen, 4 Beiträge, am 27.05.2013 von pprubens
pprubens am 27.05.2013
4
am 27.05.2013 »
Umfragen: Deutschland 2013 - Wie sieht Deutschlands Zukunft aus?
Umfragen, 6 Beiträge, am 01.12.2013 von tic
Batuga am 30.11.2013
6
am 01.12.2013 »
von tic