Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Fleisch, Jagd, Jäger, Schlachten, Geschlachtet

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

24.04.2012 um 12:06
Jein. Zwar beruflich Tiere getötet, aber die waren nicht zum Essen bestimmt. Hätte aber daher auch kein Problem ein Tier zum Essen zu schlachten.


melden
Anzeige

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

24.04.2012 um 13:10
komm vom land und war als kind öfter bei hühner- und entenschlachtung dabei. War gaz witzig, wie die tierchen ohne kopf humherlaufen :vv:


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

24.04.2012 um 13:13
@gastric

das kenn ich auch noch ... meine Tante hatte nen paar Gänse und die eine ist mal ohne Kopf unters Auto geflüchtet :)
Einmal hatte auch Ihr Hund ne tote Gans geklaut und die im Garten verscharrt :)


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

24.04.2012 um 13:14
@tuskam
Kennstes auch noch, wenn die gänse anfangen zu "schnattern"? Das war irgendwie fies :D


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

24.04.2012 um 13:28
@gastric
sorry... das ist 25 Jahre her :D


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

24.04.2012 um 13:31
Bei uns wurden auch manchmal Gänse geschlachtet. Aber wir Kinder sind diesen Tagen immer zufällig auf nen Ausflug geschickt worden. :D


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

24.04.2012 um 15:01
Meine Antwort war:
Ich würde es nur machen um nicht zu verhungern !!

Ich habe immer gesagt ich könnte nie ein Tier töten und schlachten.
Aber klar um nicht zu verhungern würde ich es tun!

Auch wenn es mir in der Seele weh tun würde und ich darüber eigentlich gar nicht nachdenken will!!!


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 11:07
glaub jetz grad würd ich's fast schon machen......


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 11:16
ich hab es noch nie getan und würde es auch nie tun!
habe den vorteil das ich eh kein fleisch esse...also würde ich wohl um nicht zu verhungern an einer baumrinde kauen:)


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 11:19
@tic

Komm vom Land da war es normal das Schafe, Schweine, Hühner, Hasen, Gänse, Enten geschlachten wurden...


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 11:24
Nur Fische , aber bevor ich verhungere würd ich natürlich alles schlachten was mir über den Weg läuft !

Das hab ich hier auch angeklickt -----> Um nicht zu verhungern !



Z/K


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 11:33
Nein. Ich würde es nur im absoluten Notfall tun, wenn meine Existenz davon abhängen würde.


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 11:51
Ich musste leider schweren Herzens meinen Hamster schlachten d.h. das ich sie nicht danach gegessen habe . Ich und mein Hmster hatten eine Mystische Verbindung so wie zwischen Zwillinge .

Mein Hamster war schon alt , genau gesagt 2 und einhalb jahre und die Lebendauer von Hamstern beträgt grade 2-3 Jahre .


Ich hatte schon eine Vorahnung das sie nicht mehr lange leben würde , sie fraß nicht mehr und spielte auch nicht mebr mit ihrem Laufrad und einestages lags sie stundenlang in ihrem häuschen schwet atmend.

Das war für mich ein Zeichen das sie in die Ewigen Jagdgründe gehen wird.
Ich sah in in ihre AUgen das sie mir mitteilen wollte das sie sterben wird und sie Schmerzen hat und ich sie Erlösen muss.

Ich tat michnatürlich Schwer und einfach ihren Genick brechen konnte ich auch nicht .

Ich nahm ein Dickes Lexikon , und schlug es auf sie .

Das war nicht einfach für mich aber es war kurz und schmerzlos .

In meinem Garten habe ich sie dann begraben im hintergrund mit Indianischem Entspannungsmusik.
Leider zu meinem Entsetzen musste ich Festellen das die NAchbars katze ihren grab geschändet hatte und sie Fraß .

Das war meine Traurige geschichte .

R.I.P. Susie


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 11:54
Du hättest auch zum Tierarzt gehen können und dein Tier sanft einschläfern lassen , aber das war dir wahrscheinlich zu teuer -.-


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 11:57
Das ist .... mir fehlen die Worte. Mit einem Lexikon ...

Bei den grösseren Tieren wird wenigstens nen Bolzenschussgerät genommen ...

aber nen Lexikon ....


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 11:57
@ira_hayes2012
Äh, was? Vom Tierarzt hast Du wohl noch nie was gehört?

Darf ich mal fragen, ob Du eine Ausbildung als Tierarzt, Biologe o.ä. hast?


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 11:59
@Pan_narrans

Bei uns in Der Wildnis gibts kein Tierazt das macht man selbst.

Ein MAnn muss tun was er manchmal tun muss , war nicht angenehm aber es musste sein.

Hauw ich habe gesprochen.




Ps.

Hast du bei Tarzan Filmen mitgespielt?


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 12:00
@ira_hayes2012

Und wenn gibt es aber andere Möglichkeiten nicht das ich diese gut heissen würde aber nen Lexikon?


Wie schwer muss dieses gewesen sein das das arme Tierchen gleich tot war?!


melden

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 12:01
@ira_hayes2012
Ich habe den leisen Verdacht, dass Du uns gerade ordentlich hochnimmst.


melden
Anzeige

Hast du schon mal selbst geschlachtet?

25.04.2012 um 12:02
@Sassylia

Sie hat nix mehr gespuert da bin ich mir sicher , aber lassen wir den hamster in Ruhe , sonst bin ich traurig


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt