Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Menschen wirklich so dumm?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Werbung, Forum, Dumm

Sind Menschen wirklich so dumm?

28.03.2013 um 16:29
@AnGSt
Weisst du was richtig clever, also förmlich undumm wäre? Wenn du deine Fragen im betreffenden Forum stellst, hier isses nur Spekulation.


melden
Anzeige

Sind Menschen wirklich so dumm?

28.03.2013 um 16:31
@AnGSt
Mensch jung, hast Du Probleme. ^^
Und Menschen sind dumm, richtig...


LG


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen wirklich so dumm?

28.03.2013 um 16:34
Klar hab ich da gefragt. Natürlich nicht ob jemand dumm ist, sondern warum man meinen Beitrag nach Werbung verschiebt. Und die Antwort hab ich oben gepostet.
@univerzal


melden

Sind Menschen wirklich so dumm?

28.03.2013 um 16:36
@AnGSt
Wie gehabt, das ist deren Entscheidung und auch persönlicher Ermessensspielraum. Das muss für den Betroffenen nicht gerade plausibel nachvollziehbar sein, akzeptieren wird man es dennoch.


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen wirklich so dumm?

28.03.2013 um 16:37
@Kreischmann

auch wenn die antworten auf die frage oben in der Statistik 50:50 ist? ^^


melden

Sind Menschen wirklich so dumm?

10.08.2013 um 23:30
Das ging mir leider auch schon öfter so, wenn ich in Foren als Quelle "mein Blog" geschrieben habe, vor allem dann, wenn ich den Blog noch verlinkt habe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt