Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer fühlt sich auf der Erde sicher?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fühlt sich auf der Erde sicher?

04.05.2012 um 23:53
Wer fühlt sich auf der Erde sicher nur mal so in den Raum gestellt

Anzeige
melden
Ich
39 Stimmen (45%)
Ich nicht
47 Stimmen (55%)

Wer fühlt sich auf der Erde sicher?

04.05.2012 um 23:54
sicher vor was?


melden

Wer fühlt sich auf der Erde sicher?

04.05.2012 um 23:57
Ja total sicher, jedenfalls sicherer als z.B. auf dem Mars.


melden

Wer fühlt sich auf der Erde sicher?

05.05.2012 um 07:50
Ich bin geerdet, fest verwurzelt....und ich fühl' mich sicher.


melden
Tabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fühlt sich auf der Erde sicher?

06.05.2012 um 15:07
@canpornpoppy
es geht da eher um das gefühl der Sicherheit


melden

Wer fühlt sich auf der Erde sicher?

06.05.2012 um 15:36
Man kann hier zu jeder Zeit, beinahe an allem sterben. Die Statistik und Erfahrung zeigt jedoch, dass man relativ sicher ist, wenn man es nicht drauf anlegt. Also fühle ich mich auch sicher.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fühlt sich auf der Erde sicher?

06.05.2012 um 15:44
Ich fühle mich nicht sicher. Aber es sind nicht mögliche Naturkatastrophen, die mir Angst machen, sondern die politische Entwicklung in Europa. Wer weiß in was für einer Welt die Kinder aufwachsen, die heute geboren werden. Will gar nicht darüber nachdenken. Aber eines weiß ich sicher: ich werd mich nicht fortpflanzen. Ich hab nicht zugelassen, dass diese Gesellschaft mich verdirbt und ich werd auch nicht zulassen, dass sie meine Kinder verdirbt. Allerdings verbittert hat sie mich schon.


melden

Wer fühlt sich auf der Erde sicher?

06.05.2012 um 20:41
An einigen Orten fühle ich mich sicher, an anderen nicht. Die Erde ist ja ziemlich groß....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fühlt sich auf der Erde sicher?

06.05.2012 um 20:46
Rein von der Zusammensetzung von Boden und Athmosphäre ist die Erde ein Paradies, vorallem verglichen mit allen anderen Planeten unseres Sonnensystems.

Aber wenn ich die vielen Menschen sehe, den Kapitalismus und das Kriegstreibertum, dann schon wieder nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.10.2023 von Do-X
Saphira am 23.10.2023
14
am 25.10.2023 »
von Do-X