Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr verheiratet?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: IM, Moment, Verheiratet

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 00:48
:)


melden
Anzeige

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 00:48
miku schrieb:So 15? Ungefähr so wie das allgemeine Durchschnittsalter hier momentan... :no:
Leider stimmt das. Und das ist scheisse, denn die neuen sind nervige (W) Kiddies und schreiben dementsprechend doofes zeug. :D

@neonbible
@Lilith
Bin ich auf eurer Hochzeitsfeier eingeladen?


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 00:50
Nein.
Eine Ehe zu führen ist meiner Auffassung nach obsolet.


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 00:55
Nachtrag:.
Also warum sollte man heiraten?
Wegen des im Einkommensrecht verankerten Ehegattensplittings?


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 00:56
@Sourillamas27
Vielleicht weil es schön ist? Wie kann man immer nur an Kommerz denken? :|


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 00:57
jetzt wäre es interessant wie man heiraten will. kirchlich oder nur standesamt oder was ganz anderes ^^

@JiB
mach mal noch ne umfrage :D


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 00:58
Da ich kein Christ bin schließe ich eine Ehe aus. Auch aus den daraus resultierenden bürokratischen Aufwand und der eventuellen Rechtsprobleme, bei Scheidung.

Nur wenn es finanziell eine Verbesserung bringen würde, währe ich bereit eine Ehe einzugehen.


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 00:58
@charminbear
Vorschläge? ;)
:D


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 00:58
@JiB
charminbear schrieb:jetzt wäre es interessant wie man heiraten will. kirchlich oder nur standesamt oder was ganz anderes ^^
;)


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 01:00
@charminbear
Umfrage: Kirchlich oder Standesamtlich
Ich pass schon auf, dass es die Umfragen noch nicht gibt. :D


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 01:00
@neonbible
Was ist denn daran schön, wenn ich dich direkt fragen darf?
Ja, eine aufrichtige Liebe mit authentischen Menschen und ohne Hintergedanken, welche in Richtung Zweckgemeinschaft gehen, ist in der Tat schön. Da gebe ich dir Recht.

Aber was genau findest du an einer Ehe schön?


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 01:01
@JiB
okay. die hatte ich nicht gesehen. zu alt :D


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 01:01
@Sourillamas27
Das zusammensein, die Heirat an sich, das Gefühl dabei denk ich :ok:


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 01:02
@neonbible
Bist du männlich oder weiblich?
Solltest du weiblich sein, könnte ich dich verstehen.
Wärst du aber männlich, befände ich mich jetzt in einem Konflikt... ;)


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 01:03
@Sourillamas27
Rate mal :P:
Männlich.


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 01:04
Ich bin halt eher romatisch veranlagt :D


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 01:05
neonbible schrieb:Ich bin halt eher romatisch veranlagt :D
Das stimmt, ich weiss noch letztens am Strand.. :lv:


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 01:06
@neonbible
Ja es gibt bekanntlich schlimmeres auf der Welt als romantisch zu sein ;)

Aber du weisst schon, dass die meisten Frauen nicht auf den Prinzen, sondern auf die Belagerer stehen, ne? :)


melden

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 01:06
@neonbible
Ich finde deine Denkweise bezüglich heiraten schön. ;-)


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr verheiratet?

06.05.2012 um 01:06
ja, ich bin seit 1995 verheiratet .., aber mit meinem Mann schon ein Eck länger zusammen , seit 1988.

Ich bin aber auch schon 40 :-)

LG Euch


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Masturbiert ihr?302 Beiträge