Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr verheiratet?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IM, Moment, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr verheiratet?

07.05.2012 um 13:56
jepp, seit 1999.

Anzeige
melden

Seid ihr verheiratet?

07.05.2012 um 14:04
@styx
Ohne Ehevertrag? ;)


melden

Seid ihr verheiratet?

07.05.2012 um 14:06
Nicht dass ich wüste.


melden

Seid ihr verheiratet?

07.05.2012 um 14:12
@Bernard

ohne.


melden

Seid ihr verheiratet?

07.05.2012 um 14:15
@styx
Weise. :)


melden

Seid ihr verheiratet?

07.05.2012 um 14:22
Zitat von TabeaTabea schrieb:Also ich wollte auch noch nie heiraten, mein freund besipielsweise will unbedingt mal heiraten, könnte also irgendwann mal zur sprache stehen o O?
Das Kuriose ist, wenn man als weibliches Wesen mit einiger Nachdrücklichkeit und Bestimmtheit verkündet, daß man es nicht als sonderlich erstrebenswert findet, unbedingt geheiratet zu werden, fühlen sich die jeweiligen männlichen Partner geradezu verpflichtet, einen vom Gegenteil zu überzeugen :D - so war es jedenfalls bei mir . Abgesehen davon, daß ich "früher" nie einen würdigen Vertreter der Spezies Mann kennen gelernt habe, bei dem ich diesen Schritt auch nur annähernd in Erwägung gezogen hätte, hätte man(n) mich aber trotzdem allzu gerne "festgebunden" :D - oder gerade deswegen?
Das hat wohl viel mit der männlichen "Ehre" zu tun ...


melden

Seid ihr verheiratet?

07.05.2012 um 14:42
@Bernard

nach knappen 10 jahren "schnupperphase" :) wurde geheiratet. ohne zwang. klappt.


melden

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 00:26
Ja seit 1000 Jahren!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 01:02
Im Moment? ...

nein ..


melden

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 09:32
ja, seid 3 monaten :-)


melden

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 11:11
Seit heute sind wir 6 Jahre verheiratet <3


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 16:24
Seit 6 Jahren
Und es ist immer noch so wie am Anfang.
Wunderschön! :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 16:25
@ltcldg
Alles gute.
Auf die nächsten 6. :D


melden

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 16:41
@ivi82
vielen dank, wünsch ich dir auch. :)


melden

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 19:17
seit 2 Jahren glücklich verheiratet ^^.


melden

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 19:24
ja ich bin auch verheiratet und immer noch glücklich mit der alten zusammen.
und sie ist es auch!


melden

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 19:29
@hugin_munin
....mit der "alten" ;-) ?! -wenn mein Mann mich so nennen würde *Kragen-umdrehen-würd*


melden

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 19:35
@AgentM

da wir beide nicht verheiratet sind...hab ich ja noch n bisschen*g


melden

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 19:41
Noch nicht aber ab Oktober :D!


melden

Seid ihr verheiratet?

07.07.2012 um 19:42
-dann wird dir ab Oktober der Kragen umgedreht :-P


Anzeige

melden