Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr verheiratet?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IM, Moment, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr verheiratet?

17.07.2017 um 10:23
Ja. Noch bin ich verheiratet, habe mich aber Ende März getrennt. Es gab verschiedene Gründe diesen Schritt zu tun, obwohl es wirklich nicht einfach war. Man hat sich auseinander gelebt und unterschiedlich entwickelt. Manchmal muss man die Notbremse ziehen, solange man kann.

Anzeige
melden

Seid ihr verheiratet?

17.07.2017 um 11:24
Jap seit fast 2 Jahren.


melden

Seid ihr verheiratet?

17.07.2017 um 14:00
Nein, zum Glück nicht, denn wenn man heutzutage heiratet, lässt man sich automatisch nach einer gewissen Zeit wieder scheiden, das ist modern, das muss so sein, die Promis haben es uns so vorgemacht.

Ich geh lieber paar mal im Jahr zum Puff. Das ist unverbindlich und man hat einen riesen Spaß ohne Verpflichtungen :Y:


melden

Seid ihr verheiratet?

17.07.2017 um 14:07
@Tourbillon

wieder mal eine sehr erschöpfende ausführung, du bist schon der klassenbeste ;)

wie nennt man einen puffgänger, der keine milchprodukte trinkt? einen laktose-freier.


melden

Seid ihr verheiratet?

17.07.2017 um 14:08
Dieses Jahr bin ich 22 Jahre verheiratet.


melden

Seid ihr verheiratet?

17.07.2017 um 14:08
@Dogmatix

Das ist mir egal wie man den nennt, Hauptsache ich hab 3 Minuten Spaß, denn länger brauch ich dann nicht :)


1x zitiertmelden

Seid ihr verheiratet?

17.07.2017 um 14:10
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Hauptsache ich hab 3 Minuten Spaß
....mit oder ohne ausziehen und duschen :troll:


melden

Seid ihr verheiratet?

17.07.2017 um 15:17
Nö glücklich geschieden jawoll.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr verheiratet?

17.07.2017 um 15:40
@Tourbillon
Der Burner.


melden

Seid ihr verheiratet?

17.07.2017 um 16:51
Sind schon ein paar Jahre zusammen, aber bisher nicht verheiratet.

Mal sehen, vielleicht machen wir das zum Zehnjährigen. ^^ Wenn dann aber nur Standesamtlich, weil wir beide aus der Kirche raus sind.


melden

Seid ihr verheiratet?

18.07.2017 um 20:04
Naja bin verlobt seit letzer Woche u.nächstes Jahr wird geheiratet.


melden

Seid ihr verheiratet?

18.07.2017 um 20:55
Meine Mama hat mir schon im Alter von 10 Jahren ständig eingetrichtert, ich solle ja nie heiraten! Mein Papa war das beste Beispiel, warum man es eben nicht tun sollte ;).
Nein, nicht nur deswegen würde ich es nicht tun. Ich sehe nur ganz einfach den Sinn nicht dahinter.


1x zitiertmelden

Seid ihr verheiratet?

18.07.2017 um 21:03
Zitat von BusufuBusufu schrieb:Ich sehe nur ganz einfach den Sinn nicht dahinter.
@Busufu

Ich auch nicht. Wenn ich mal heiraten sollte, dann nur, wenn es i-welche finanziellen Vorteile hat - und auch dann nur standesamtlich.


melden

Seid ihr verheiratet?

18.07.2017 um 21:35
Mittlerweile zum dritten Mal...


1x zitiertmelden

Seid ihr verheiratet?

18.07.2017 um 21:49
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Mittlerweile zum dritten Mal...
Mein Beileid.


melden

Seid ihr verheiratet?

19.07.2017 um 13:01
Traurig zu lesen, dass die Ehe als etwas sinnloses betrachtet wird. Sie mag nicht immer funktionieren- nein.. aber ich find den Sinn einer Ehe eigentlich absolut schön und es ist ein Versprechen auf Lebenszeit.


melden

Seid ihr verheiratet?

19.07.2017 um 13:36
@Aldaris

Nö, diesmal scheint es zu passen...


melden

Seid ihr verheiratet?

19.07.2017 um 13:50
@Streuselchen
Ich muss nicht vor Gott versprechen, dass ich jemanden für immer lieben werde - abgesehen davon, dass man sowas nicht versprechen KANN.


melden

Seid ihr verheiratet?

19.07.2017 um 14:30
@subhuman Mama ?


melden

Seid ihr verheiratet?

19.07.2017 um 14:39
@grizzlyhai

Awww... :lv:


Anzeige

melden