Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr verheiratet?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: IM, Moment, Verheiratet

Seid ihr verheiratet?

28.07.2017 um 22:12
@grizzlyhai
Ist ja auch so...ich hab doch nicht das recht anderen zu sagen wie sie ihr leben leben sollen/dürfen/können.


melden
Anzeige

Seid ihr verheiratet?

30.07.2017 um 19:43
Jo, diesen Herbst 30 Jahre... und das immer noch mit dem gleichen Kerl.


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 16:52
Bald! :lv:


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 18:59
@Jule
Herzlichen Glückwunsch :)


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 19:31
@Black_Canary
Herzlichen Dank! :)


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 19:31
Jule schrieb:Bald! :lv:
echt? hast du dir das auch gut überlegt? :D


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 19:33
@ShauntheCreep ein Jahr länger als ich, Wow in der heutigen Zeit


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 19:34
ayashi schrieb:echt? hast du dir das auch gut überlegt? :D
Hatte 7 1/2 Jahre Zeit, das sollte genügen! :D


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 19:38
@Jule
na dann viel Glück und Liebe ;)


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 20:01
@ayashi
Danke :)


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 20:03
Seit 13 Jahren bin ich verheiratet... alles cool soweit. :D


melden
Anzeige

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 23:46
Ich halte es schon rund ein Vierteljahrhundert mit einer "Starken Frau" aus. Wenn zwei Alphatiere aneinander geraten, dann wird es machmal anstrengend - aber nie langweilig. Irischer Dickschädel vs. Hamburger Sturkopp. Sieg oder Tod! Oder, wenn's denn gar nicht anders geht, notfalls Kompromiss.

Also, wenn meine Partnerin 100%ig wie ich wäre (nur ohne Bart), so fände ich das langweilig.

Ich schätze ihre Spontanität, ihre Emotionalität, ihre Sorg- und Achtlosigkeit, die "Nimm das Leben nicht so schwer..."-Mentalität. Ja, durchaus auch eine gewisse "katholische Wurstigkeit" und "irische Schlampigkeit" - aber auch andererseits die Klarheit im Wissen, was man will und was nicht, sowie die spannende Mischung aus Flippigkeit (wenn's geht) und Disziplin (wenn's drauf ankommt).

Ich bin eher der klassische wortkarge norddeutsche Schwerdenker, der preussisch-protestantische Pedant mit ausgeprägter Arbeitssucht, das ganze gewürzt mit einem Hauch von Pessimissmus.

Da lobe ich mir mein Schätzchen: Immer 110%, immer etwas zu laut, zu albern, zu sexy, zu gesprächig und für jeden Blödsinn gut, as long as it is shocking!


Aus einem älteren Beitrag:

Stelle Dir eine Mischung aus Bette Midler (in jünger und schlanker), Fran Drescher (in rotblond), Ina Müller (ohne Gesang) und Amy Winehouse (ohne Tattoos, aber lebendig) vor. Dann hast Du eine grobe Vorstellung von meiner Eheliebsten. Niemand ausser mir wollte sie heiraten. :D


"Hey, Schatz, wollen wir nicht heiraten?"

"Meinst Du, uns nimmt noch jemand?"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt