Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr verheiratet?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IM, Moment, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr verheiratet?

28.07.2017 um 22:12
@grizzlyhai
Ist ja auch so...ich hab doch nicht das recht anderen zu sagen wie sie ihr leben leben sollen/dürfen/können.

Anzeige
melden

Seid ihr verheiratet?

30.07.2017 um 19:43
Jo, diesen Herbst 30 Jahre... und das immer noch mit dem gleichen Kerl.


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 16:52
Bald! :lv:


1x zitiertmelden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 18:59
@Jule
Herzlichen Glückwunsch :)


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 19:31
@Black_Canary
Herzlichen Dank! :)


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 19:31
Zitat von JuleJule schrieb:Bald! :lv:
echt? hast du dir das auch gut überlegt? :D


1x zitiertmelden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 19:33
@ShauntheCreep ein Jahr länger als ich, Wow in der heutigen Zeit


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 19:34
Zitat von ayashiayashi schrieb:echt? hast du dir das auch gut überlegt? :D
Hatte 7 1/2 Jahre Zeit, das sollte genügen! :D


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 19:38
@Jule
na dann viel Glück und Liebe ;)


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 20:01
@ayashi
Danke :)


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 20:03
Seit 13 Jahren bin ich verheiratet... alles cool soweit. :D


melden

Seid ihr verheiratet?

10.08.2017 um 23:46
Ich halte es schon rund ein Vierteljahrhundert mit einer "Starken Frau" aus. Wenn zwei Alphatiere aneinander geraten, dann wird es machmal anstrengend - aber nie langweilig. Irischer Dickschädel vs. Hamburger Sturkopp. Sieg oder Tod! Oder, wenn's denn gar nicht anders geht, notfalls Kompromiss.

Also, wenn meine Partnerin 100%ig wie ich wäre (nur ohne Bart), so fände ich das langweilig.

Ich schätze ihre Spontanität, ihre Emotionalität, ihre Sorg- und Achtlosigkeit, die "Nimm das Leben nicht so schwer..."-Mentalität. Ja, durchaus auch eine gewisse "katholische Wurstigkeit" und "irische Schlampigkeit" - aber auch andererseits die Klarheit im Wissen, was man will und was nicht, sowie die spannende Mischung aus Flippigkeit (wenn's geht) und Disziplin (wenn's drauf ankommt).

Ich bin eher der klassische wortkarge norddeutsche Schwerdenker, der preussisch-protestantische Pedant mit ausgeprägter Arbeitssucht, das ganze gewürzt mit einem Hauch von Pessimissmus.

Da lobe ich mir mein Schätzchen: Immer 110%, immer etwas zu laut, zu albern, zu sexy, zu gesprächig und für jeden Blödsinn gut, as long as it is shocking!


Aus einem älteren Beitrag:

Stelle Dir eine Mischung aus Bette Midler (in jünger und schlanker), Fran Drescher (in rotblond), Ina Müller (ohne Gesang) und Amy Winehouse (ohne Tattoos, aber lebendig) vor. Dann hast Du eine grobe Vorstellung von meiner Eheliebsten. Niemand ausser mir wollte sie heiraten. :D


"Hey, Schatz, wollen wir nicht heiraten?"

"Meinst Du, uns nimmt noch jemand?"


melden

Seid ihr verheiratet?

05.04.2020 um 17:48
Wenn Du ein irisches Mädchen heiratest, dann hast Du eine, die so schlecht nähen, putzen und kochen kann wie ihre Mutter und so gut saufen, raufen und fluchen wie ihr Vater. Trotzdem sind wir immer noch glücklich miteinander verheiratet.


melden

Seid ihr verheiratet?

27.07.2020 um 18:49
Bald bin ich verheiratet, letzte September Woche KW39 in diesem Jahr werden meine Freundin und ich das "Ja" Wort geben.


melden

Seid ihr verheiratet?

27.07.2020 um 18:58
Jupp, seit 24 Jahren verbandelt, seit 17 Jahren verheiratet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Leben - aktuell
Umfragen, 18 Beiträge, am 27.11.2020 von silberhauch
wolf359 am 15.11.2020
18
am 27.11.2020 »
Umfragen: Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?
Umfragen, 42 Beiträge, am 02.02.2019 von lord_seldom
DasMietz am 30.01.2019, Seite: 1 2 3
42
am 02.02.2019 »
Umfragen: Ist Gott eine Maschine?
Umfragen, 27 Beiträge, am 30.01.2019 von PStanisLove
DasMietz am 27.01.2019, Seite: 1 2
27
am 30.01.2019 »
Umfragen: Die Tür durch das Universum? Zeig sie mir, bitte!
Umfragen, 50 Beiträge, am 01.02.2019 von DasMietz
DasMietz am 01.02.2019, Seite: 1 2 3
50
am 01.02.2019 »
Umfragen: Kann eine Katze sich in einen Menschen verwandeln?
Umfragen, 55 Beiträge, am 07.02.2019 von Sascha81
DasMietz am 01.02.2019, Seite: 1 2 3
55
am 07.02.2019 »