Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr denn lieber?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Faschismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 20:59
Einen gottlosen Staat hat keiner im Angebot? Den würde ich nämlich vorziehen.

Anzeige
melden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 21:00
@Kc
habe ich nicht gewusst

@Doors
ganz bei dir mit deinem kommentar

trotzdem gehört dieser thread gesperrt -


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:24
interessante umfrage :)


melden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:27
Was hättet ihr denn lieber?


Einen der wenigen sinnvollen Sätze vom Genossen Honecker habe ich mir gemerkt: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer"

Zeit für eine neue Denkweise. Weg von diesem ganzen religiösen und ideologischen Scheiß.


melden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:29
Die Umfragen werden immer dämlicher.


melden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:30
Gar nichts von beidem. Jeder Staat indem keine Meinungsfreiheit und Menschenrechte gepflegt werden ist nicht "lebenswert".

Müsste ich mich aber für eines entscheiden nehme ich den religiösen staat, den Rassismus ist meiner Meinung nach das schlimmste Verbrechen das es gibt.


melden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:32
Oh ja. Ich wollte schon immer einen Faschistischen, totalitären Islamischen Staat. Leider steht der nicht zur Auswahl, schade :(


melden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:36
Zitat von PakaPaka schrieb:Die Fragestellung ist Absicht. Dennoch einen Faschistenstaat der Türkei vorzuziehen, zeigt wirklich, wie weit der Rechtsruck schon fortgeschritten ist.
Wenn man sich die letzten Wahlergebnisse aus Frankreich und Griechenland anschaut, könnte man sogar von einem Linkstrend ausgehen.


melden
Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:38
@can

Na in Frankreich haben sie die Nase voll von diesem Napoleon Sarkozy. ;)

Aber wir sind hier in Deutschland und da sehe ich sehr wohl einen Rechtstrend. In der Schweiz, Ungarn und einigen anderen Ländern ebenso.


melden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:39
Wie äussert sich der Rechtsruck in Deutschland? @Paka


melden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:40
@Paka

Bitte die Schweiz in dieser Beziehung nicht mit Ungarn vergleichen. Die SVP ist rechts, aber rechtskonservativ. Hat an und für sich noch nichts zu tun mit Schlägertruppen, die Roma durch Dörfer prügeln. Auch wenn einige wenige Leute sehr weit rechts in der SVP schon fast dort angekommen sind.


1x zitiertmelden
Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:43
@can

Guck dir Sachsen an, dann weisste es.

@Thawra

Ok, so weit sind die noch nicht, aber ich halte einige der Tendenzen der SVP für gefährlich.


melden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:45
Gar nichts. Stimme also nicht ab.


melden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:46
Und was soll ich mir da anschauen? @Paka

Die NPD hat im Gegensatz zu 2005 fast die Hälfte der Stimmen verloren, falls es darauf hinauslaufen soll.


melden
Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:50
@can

Nicht die alleine, sondern wie auch die Nazis offen marschieren wollen, der NSU aufgedeckt wurde, der Verfassungschutz von Rechten unterwandert wurde und wie extrem gegen Links vorgegangen wird.

Nazis zeigen offen den Hitlergruß, in manchen Gegenden sollte man nachts nicht alleine herumlaufen, vorallem nicht wenn man eine dunkle Hautfarbe hat.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:50
Der Thread ist einfach nur reinste Wichsvorlage für jeden Populisten.


melden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:52
@Paka
Naziaufmärsche sind doch schon länger Wandertage des Verfassungsschutzes, ich glaube da gibt es mehr V-Männer als richtige Nazis. Dafür machen die ne schlechte Arbeit.


1x zitiertmelden
Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:53
@ChicagoBear

Jedenfalls sind die nicht ganz rein, also ich traue denen nicht über den Weg.


melden

Was hättet ihr denn lieber?

07.05.2012 um 22:55
Zitat von ThawraThawra schrieb:Die SVP ist rechts, aber rechtskonservativ. Hat an und für sich noch nichts zu tun mit Schlägertruppen, die Roma durch Dörfer prügeln. Auch wenn einige wenige Leute sehr weit rechts in der SVP schon fast dort angekommen sind
Man muss immer unterscheiden. Die SVP spricht natürlich Neonazis an, das diese gewaltbereit sind ist klar. Aber die Politiker selber sind "normal". Allzulange gibts die Hardliner eh nicht mehr. Blocher, Rickli, Mörgeli und Brunner schiessen sich immer mehr ins Abseits. Spätestens nach den letzten Wochen wo die so gegen Deutsche wetterten ist ihre popularität weiter gesunken. Kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Wenn Blocher dann endlich aus dem Verkehr gezogen wurde (entweder wegen dem laufenden Verfahren) oder weil er einfach zu alt ist, wird die SVP wieder zu den alten normalen und vorallem anständigen Wurzeln zurückkehren. Hoffe ich zumindest. Ausserdem, SVP wählen hauptsächlich Menschen aus den ländlichen Gebieten. Das zeigt das die meisten SVP anhänger "dumm" sind. Denn zum einen ist die Bildung auf dem Land etwas schlechter, und zum anderen haben diese weniger Kontakt mir Ausländern, was die Vorurteile schürt. Dahingehend allerdings absurd das viele schweizer Bauern ausländer wie Polen beschäftigen... Naja, wer zurzeit SVP wählt ist sowieso milde gesagt ein "rassistisches Schwein".


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr denn lieber?

08.05.2012 um 06:23
Also davon ist alles scheiße. Religion hat in der Politik nichts verloren. -_-

Da geh ich lieber nach Sealand. ô0


Anzeige

melden