Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Kirche, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 10:25
ich empfinde es als störung. da erdreistet sich jemand, mir indirekt zuverstehen zugeben; so jetzt hast du genug geschlafen, los aufwachen!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 12:56
Los, aufwachen und dann: Ora & labora!


melden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:32
@Doors
Oral abora?

@onuba
Na den job hätt ich auch gerne :D


1x zitiertmelden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na den job hätt ich auch gerne :D
Du weisst ja gar nicht, was ich für ´nen Job habe....


melden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:37
@onuba
Na wen du ne dienstreise nach Dubai machst wirds wohl weder staubsaugervertreter noch klomann sein. ^^


1x zitiertmelden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:38
Hab mal zwangsweise ein paar Monate in der Nähe eines Kirchtums wohnen müssen, wo alle viertel Stunde gegongt wurde. Sonntags war es manchmal kaum zum Aushalten.

Von meinem jetzigen Wohnort sind alle Kirchen, Moscheen und Synagogen weit weg .


melden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na wen du ne dienstreise nach Dubai machst wirds wohl weder staubsaugervertreter noch klomann sein. ^^
Nein, das nicht.... heute ist aber wieder sehr heiss... 45ºC ....


1x zitiertmelden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:41
@onuba
Naja mit der kleidung die sie unten haben wirds wohl luftig sein ^^
Nur leider wirst wohl wenige frauen in Bikinis zu sehen bekommen. ^^


1x zitiertmelden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:43
Zitat von onubaonuba schrieb:Nein, das nicht.... heute ist aber wieder sehr heiss... 45ºC ....
Genau richtig :D >>> aber nicht zum arbeiten ^^


1x zitiertmelden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nur leider wirst wohl wenige frauen in Bikinis zu sehen bekommen. ^^
ja, ja... glaubt ihr alle ruhig weiter, dass man in einem islamischen land so etwas nicht sieht... ;)
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:aber nicht zum arbeiten ^^
Oh, doch, meine Liebe! Gut, ich war heute im Büro, am lapptop "projektieren".... ;) Die anderen Kollegen waren in einem Kraftwerk.... DIE haben geschwitzt, nicht ich.... ;)


melden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:48
@onuba
Naja Dubai wird wohl ein bischen lockerer sein. Alleine schon wegen Tourismus.
Ich glaube mich sogar erinnern zu können das es dort Metlkonzerte gab...


1x zitiertmelden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:48
@onuba
ja, ja ... das glaube ich dir ... in der Sonne liegen, würde aber mehr Spaß machen ;)
SO meinte ich das! *smile*


melden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich glaube mich sogar erinnern zu können das es dort Metlkonzerte gab...
Erinnerst dich richtig! es gibt sogar eine Ortsansässige band namens "Nervcell".
Und ja, locker ist es alle Mal, in ganz UAE, ausser inn Sharja, das wird von den Saudis gesponsort...

@TinaMare
Ich kann dir versprechen, dass du NICHT in der Sonne liegen wolltest, erst so gegen abend. Aber dann ist die Sonne auch schon gleich wieder weg....


melden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:52
@onuba
so so, du könntest es versprechen^^ lol


melden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:54
@TinaMare
ja, könnte ich! Komm her und überzeuge dich! Hotel ist gratis!


melden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:56
@onuba
Ich bin aber ein Eisklotz und ich liege gerne in der Sonne ( unter dem Schirm!) :-)
Täusche dich da mal nicht :D


melden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 19:57
@TinaMare
Oben auf dem Dach ist der Pool.... da kannste hin!


melden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 20:00
@onuba
aujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Ich will aufs DACH :-)))

Bald gibts Aua-Patsche auf die Flossen wegen OT ^^


melden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 20:13
Ist manch mal nervig , habe früher sogar neben einer Kirche gewohnt :D


melden

Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?

22.05.2012 um 20:53
lol was is denn mit euch verkehrt XD mich fragt auch keiner ob die hyperaktiven Nachbarsrabauken, mich stören... und die sind echt nerviger und lauter wie so ne Olle Glocke, das wär ja noch Musik in meinen Ohren!
Ich hab ne gute Lösung für euch :) Kauft euch Ohrenstöpsel!^^


Anzeige

melden