Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatscht ihr Fliegen?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:17
Fliegen stören mich nicht .
Aber Nachts ,wenn totale Stille ist und die Mücken surren ,dann vergesse ich manchmal ,das ich keiner Fliege etwas zur Leide tue .
Du hörst das surren ..summen..,machst das Licht an ,dann ist es still .Die verarschen einen :D
Darum lasse ich Spinnen auch in meiner Wohnung .

Anzeige
melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:18
@MissAnthrop

Ich habe vorhin mal durchgelüftet wegen der Knoblauchduftnote, und vergessen, dass es ein Fenster ohne Insektenschutz war.
Boah, da ist meine Fliegenklatsche heißgelaufen.
Kennst sie ja, die sadistischen Mistviecher. Die warten, bis man schläft, und dann: SUMM, direkt am Ohr und wenn man sie nicht stoppt sogar IM ohr.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:19
@LivingFlesh
Hab ich auch schon mal gehört, wird wohl stimmen, da mein Bruder mal eine mit der Schere durchgeschnitten hat, und noch geflogen ist :shot:


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:19
@Plan_B

Ja, kenne ich. In Italien hat mich mal so ein Mistvieh direkt am Augenlid gestochen. Ich bin aufgewacht und sah aus wie Karl Dall. Kein Spaß.

Richtig schlimm. Elendige Mistviecher. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:19
@LivingFlesh

Klar, ich piekse sie auf eine Nadel, häng sie in den Trophäenschrank und beschrifte es liebevoll mit einem Namensschild. :troll: :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:21
@Ciela

Wie wäre es mit Weekend-Horst? Heute ist doch Sonntag!


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:21
Ich hatte mal ne richtig fette Fliege in der Wohnung .
Hat nen paar Wochen bei mir gewohnt ,dann war se weg :/ .
Hatte sie Willi genannt .


1x zitiertmelden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:21
Ich dachte jetzt eher an Sonntag-Hans.

@MissAnthrop


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:22
@Ciela

Ich finde Weekend-Horst besser. :D Oder Kitchen-Olaf. Kannst du dir ja auch mal merken. Ein sehr schöner Name!


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:22
Mit Fliegen könnt ihr eure Reflexe testen bzw. verbessern.
Ich fang Fliegen mittlerweile mit einer Hand und schmeiss sie danach aus der Wohnung.
Wir haben ja schliesslich kein gegenseitiges Mietverhältnis.


melden
LivingFlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:22
@Xenvarkas
Die Viecher halte schon was aus, ne?

@Ciela
Wusst ich's doch. :D

@daywalker137
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Hatte sie Willi genannt .
:D :D :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:23
@LivingFlesh
Ja das ist erstaunlich


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:23
@MissAnthrop

:note:

Weekend-Horst
Kitchen-Olaf


Hat noch jemand was? :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:24
@Ciela

Sehr gut. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:24
Meine heutige dicke fette grünlich schimmernde Fliege hieß Wilson.

Ich jagte ihn quer durch die Wohnung, erwischte ihn aber nicht, weil es so jämmerlich labile Fliegenklatschen gibt.

Also überlegte ich mir eine List: Alle Fenster auf, es wird ihn dann raussaugen. Tat es auch. Mit den 100 Mücken, die sich alternativ zu mir gesellten, werde ich schon noch ... zefix!!

:D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:26
@Plan_B

Moah wie eklig! :D Wilson...auch ein schöner Name. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:26
Die grünen Fliegen nie in den Müll werfen, die produzieren Maden, die dir dann fröhlich entgegen geschwabbelt kommen. Nie was ekligeres gesehen :{
Nichtmal die Katze mochte sie.


melden
LivingFlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:27
Es gibt grüne Fliegen? Habe ich noch nie gesehen.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:27
@Ciela

Da schüttelt es mich ja gleich. Pfuiiii! :(


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:27
Vielleicht wisst ihr es noch nicht, aber Fliegen soll man nicht klatschen, denn da kommen hunderte von zur Trauerfeier.


Anzeige

melden