Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Klatscht ihr Fliegen?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fliegen
LivingFlesh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:17
@Apexx
Hm, wir hatten früher immer so Fliegenfallen. Das waren so klebrige Dinger die man an die Decke hängt.


melden
Anzeige

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:20
@DonFungi

Das klingt aber wirklich faszinierend!


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:21
@LivingFlesh
Hab ich inzwichen auch. Mir tun dann nur immer die kleinen Nachtfalter leid, die dran kleben bleiben. Ausserdem ist es total eklig wenn man selber dran kommt.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:24
Eine Fliege nervt ja nur, gut die Kackt überall hin das ist nicht gerade ein feiner Zug.
Eine Mücke die Sticht und süffelt dich an, bei einer Fliege möchte ich allerdings nicht wissen wo sie zuvor gerade war. Na jut ich habe es für mich gelöst, bei mir hängen Netze vor dem Fenster.
Wenn sich mal ne Spinne ins Haus verirrt, bin entweder ich oder der Kater schneller. Bei mir hat sie den Vorteil des Überlebens.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:30
Nein, abgesehen davon dass ich keine dreckigen Hände haben will verdient jedes Lebewesen zu Leben. Töte auch keine Schaben oder dergleichen. Die werden alle aus dem Fenster geschmissen.

:mosquito:


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:33
Wie ist das eigentlich bei Mücken, wenn der angestochene richtig blau ist? Ob die Mücken dann auch betrunken sind und nicht mehr richtig fliegen können? :D Das wäre ja cool!


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:38
@MissAnthrop
Wenn im Blut 0,02% (2 Promill) Alkohol sind, würde ne fliege die am Fruchtsaft mit 0,5% Alk deutlich mehr abbekommen.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:40
@Apexx

Hm, ja. Lustig wäre es trotzdem. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:51
Eine Mücke die bei einem Betrunkenen Blut süffelt hat danach einen sitzen.
Daher sollte es eine rein halte Verordnung für den Erhalt unbelasteter Ressourcen geben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:53
Nein, die werden entweder rausgescheucht, oder gefangen und hochherrschaftlich rausgetragen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 17:04
Ja und dann werden sie an eine meiner Hausspinnen verfüttert ;)


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 21:17
elketrofliegenklatsche :D


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 21:29
Nein, Fliegen haben auch Gefühle


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 22:34
Wenn sie nicht freiwillig zum Fenster rausmarschieren immer


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 22:34
Wenn sie nicht freiwillig zum Fenster rausmarschieren immer


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

21.05.2012 um 00:54
Die werden verjagt oder gefangen und rausgeworfen. Manchmal kümmern sich auch meine Hausspinnen darum. ^^

Die sind ja lediglich ein Indikator für Sauberkeit, wenns stinkt kommen sie. Dann ist es Zeit zu putzen. ^^


melden

Klatscht ihr Fliegen?

21.05.2012 um 01:03
Nein, ganz bestimmt nicht. Entweder werden sie einfach ignoriert oder, wenn mir der Sinn danach steht, eingefangen und bis zum Fenster begleitet.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

21.05.2012 um 01:44
Ne, um die kümmert sich mein Hund. Jede Fliege ein Festmahl sowie eine Jagdtrophäe.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

21.05.2012 um 07:45
Ne, erstens hab ich nicht viele Fliegen und zweitens, wenn welche da sind, kommt die Katz. :D


melden
Anzeige

Klatscht ihr Fliegen?

21.05.2012 um 09:45
Je nachdem wie ich gelaunt bin fang ich sie ein und lasse sie draußen wieder frei,oder bring sie auch kaltherzig um.
Erinnert mich an unseren letzten Umzug vor paar Jahren,da waren in unserer alten Wohnung irgendwie 30(!) Fliegen,deswegen habe ich einfach nen Fußball genommen uns sie damit abgeworfen. Das wara auf jedenfall effektiver und spaßiger als eien Fliegenklatsche zu benutzen :D


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt