Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Klatscht ihr Fliegen?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fliegen

Klatscht ihr Fliegen?

21.05.2012 um 09:54
Nein.


melden
Anzeige

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 11:45
Gestern war bei mir wieder mal ne Kellerassel in der Wohnung .
Die wird von mir natürlich auch in den Garten geleitet

Issn totaler Staatsakt das ganze ,mit Blaskapelle und so ...ne Scherz :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 11:53
@Kel.

Hmmmmmmm .
Säugetiere definitiv ,aber bei Insekten kann ich mir das nicht vorstellen .


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 11:58
Nein, ich öffne einfach das nächste Fenster und scheuche sie raus. Klatschen tu ich nur Stechmücken, denn die wollen mir ans Leder. Da ist es Notwehr.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 11:59
@Zeo genau so mach ich das auch. Ich mags zwar nicht zu töten, aber bei den Stechmücken kenn ich keine Gefangenen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 12:01
@Katori
Genau. Ich würd nix töten, was auch mir nichts tut, wenn es sich vermeiden lässt. Aber Stechmücken geben ja erst dann Frieden, wenn sie Blut gesaugt haben. Und weil die Viecher auch Krankheiten übertragen können, bin ich nicht scharf drauf, dass sowas mit mir intim wird.

loool @Ava.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 12:02
Wer bei mir ungefragt und ungebeten ins Haus kommt, unabhängig davon, wie viele Beine er/sie hat, muss mit dem Schlimmsten rechnen.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 12:04
@Zeo genau. Zumal die Krankheiten nicht besser werden. Will garnich an irgendwelche Tropenfieber etc denken.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 12:05
@Katori
Ich hab von mindestens einem Fall gehört, wo ein Amerikaner in seinem Heimatland an Malaria erkrankt ist. Die Erderwärmung führt dazu, dass tropische Krankheiten auch in unseren Gefilden Fuß fassen. Keine schöne Entwicklung.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 12:08
@Zeo genau.

Ich dachte letztes Jahr echt ich werd nicht mehr, war da in meinem Wohn und Schlafzimmer ne verdammte Tigermücke, okay so hübsch wie die auch sein nag, die Gefahr an Dengue, Malaria oder so zu erkranken ist einfach nicht erstrebenswert.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 12:11
@Katori
Heilige Sch... ô0
Wie lange es wohl noch dauert, bis die erste Tarantel unter dem Kopfpolster schläft?


melden

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 12:12
Habe mal ne Doku gesehen ,da pinkelte in Südamerika ein Mann ,aus dem Boot , in den Fluss...........,es musste später aus seinem Penis herausoperiert werden .


melden

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 12:13
@Zeo

Die wollen dein Blut . Versuche es mal mit einem Kruzifix oder Knoblauch .


melden

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 12:15
@Zeo das dachte ich mir auch.Taranteln würd mir nichts machen. Auch wenn ich die nicht so mag, aber auf den Geißelträger hätt ich noch weniger Bock als auf die Mücken.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 12:16
daywalker137 schrieb:Habe mal ne Doku gesehen ,da pinkelte in Südamerika ein Mann ,aus dem Boot , in den Fluss...........,es musste später aus seinem Penis herausoperiert werden .
lol Ein Candiru, stimmts? Kein Mitleid. Man pisst auch nicht in den Fluss. Fische atmen das.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 14:08
Seit wir diese tolle Lampe hier haben

regolit-standleuchte-bogenformig  62426

fangen sich die Fliegen selbst. Ich (wahlweise aber auch mein Mann) muss sie dann nur noch dort aus dem Papierschirm befreien, wenn es sie nicht schon längst dahingerafft hat.


Aber im üblichen rette ich die dusseligen Viecher.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

23.05.2012 um 14:22
@hasenpfote
Da fällt mir gerade was ein. Eine Fliege hat's mal geschafft, in die Deckenlampe des Badezimmers hineinzufliegen.

Das Ding ist nichts weiter, als eine heiße Glühbirne hinter einem Glasschirm. Dennoch reife Leistung von dem Vieh, da reinzufinden, wo sie oft nicht mal das sperrangelweit geöffnete Fenster treffen.

Na jedenfalls hat sie vorher normal rumgesummt, fliegt da rein und summt plötzlich, als hätte sie den Turbolader angeschmissen. Hat sich wohl an der Glühbirne verbrannt und lag dann wie tot auf der Innenseite vom Glasschirm.

Hab das dumme Fliegenviech dann in den Garten entsorgt. Glaub die war hin.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

24.05.2012 um 07:36
@Zeo
Oh je... ja manchmal frage ich mich, wie die das schaffen.... so eine Deckenlampe haben wir auch im Badezimmer, wie du sie beschrieben hast. Da ist bisher noch keine rein. Aber echt eine reife Leistung... haha. Genial :D

Ich frage mich immer, warum es gerade diese olle Papierlampe bei uns sein muss. Die fliegen da selbst rein, wenn das Licht nicht an ist... ich würde es ja verstehen, wenn die Abends davon angezogen werden sollten (kA wie das bei Fliegen ist?!) ... aber nö, auch so. Gibt ja sonst nix interessantes bei uns anscheinend. Vor allem ist die nicht komplett offen, sondern hat ein "relativ" kleines Loch von unten. Aber die schaffen es immer wieder da drunter lang zu fliegen um dann urplötzlich zu merken "Ey Boaaaaaahhhh........da will ich rein...!".


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

24.05.2012 um 07:44
hasenpfote schrieb:Ich frage mich immer, warum es gerade diese olle Papierlampe bei uns sein muss. Die fliegen da selbst rein, wenn das Licht nicht an ist...
Vielleicht riechen sie ihre verbrutzelten Artgenossen und wollen schauen, was los ist. ^^


melden
Anzeige

Klatscht ihr Fliegen?

24.05.2012 um 10:21
@Zeo
Das mag sein... oder sie mögen einfach nicht mehr und suchen sich einen Ort zum sterben...was ihnen fast immer gelingt :O


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt