Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatscht ihr Fliegen?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:28
Ein Freund von mir hat es echt mal geschafft, ganz "Karate Kid" like,
eine Fliege mit zwei Stäbchen zu fangen!
Ich war echt mal beeindruckt!

Anzeige
melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:28
@LivingFlesh

Ja, die sehen aus wie die 'normalen' Fliegen, aber schimmern grün. :{


fliege1 s

Bah!


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:29
Er saß eines Morgens einfach auf meinem Monitor.

Darf ich vorstellen? Egon.

omfgwpkur


1x zitiertmelden
LivingFlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:29
Hm, die habe ich noch nicht gesehen. Die verschonen mich weil ich keine Fliegen klatsche. Siehste mal. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:30
@MissAnthrop

xD


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:31
@daywalker137

Nicht lustig. Ich war kurz vor'm Herzkaschper. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:31
@MissAnthrop

Süß. ich mag Grashüpfer :)

@LivingFlesh

Was machst du dann? Einfach fliegen lassen? :D

Es gibt richtig dreiste Fliegen, die einem im Gesicht rumfliegen und ins Ohr krabbeln wollen usw.
Wenn man bedenkt, wo die schon überall vorher waren.. Ih.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:31
@Ciela

Das sind doch die ,die immer auf dem AA landen draussen .


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:32
@Ciela

Irgendwie magst du alles, wovor ich Angst habe. Kann das sein?
Spinnen jucken mich gar nicht. Bei Grashüpfern gehe ich steil. :D Da krieg' ich Panik.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:32
@daywalker137

Ja, genau :{
Und wenn man die in den Müll schmeißt, gibts manchmal Maden. Deshalb kommen die immer ins Klo seit 10 Jahren :D


melden
LivingFlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:33
@LivingFlesh
Keine Ahnung, die weg scheuchen. Aber mich stören die Fliegen auch nicht so oft, genauso wie die Mücken. Bei uns sind immer alle verstochen, nur ich nicht.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:33
@MissAnthrop

ich mag eigentlich alle Tiere.. außer Spinnen (Phobie), Fliegen, Stechmücken, Zecken. Die fiesen halt :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:33
Grashüpfer hüpfen nur, die sind ganz lieb und nett.
Stell dir mal vor was für ein Riese du für den Grashüpfer bist.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:34
@Ciela

Ich hasse fast alles, was kreucht und fleucht. :D Und ekelhafte Insekten. Ih!


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:35
Als Insekt finde ich Menschen wahrscheinlich auch hässlich :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:35
@DonFungi

Trotzdem habe ich "Angst". Andere haben eine Spinnenphobie und ich eben eine Grashüpferphobie. :D

Vor mir hat sich gerade vorhin so eine kleine Spinne abgeseilt. Ich habe sie gelassen. Dann ist sie wieder hochgekrabbelt am Faden. :D


1x zitiertmelden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:35
@MissAnthrop

Zum Glück habe ich meinen Freunden nie gesagt ,dass ich etwas betrübt war deswegen ,als sie weg war .
Wer weiss ob die sonst heute noch meine Freunde wären .

Ich hatte sogar einen Mitfahrer am Seitenspiegel meinens Autos .
Eine Spinne hatte sich den ganzen Sommer dort eingenistet und sich immer im Zwischenraum des Spiegels
versteckt .
Einmal bin ich in die Waschstrasse gefahren und hatte nicht mehr daran gedacht ,dass ich ja die Spinne am Seitenspiegel hatte .
Sie hats überlebt :) .


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:37
Spinnen.. Oh Gott. :(

Ich hab so Schiss vor denen, keine Ahnung warum. Ist mir auch egal, wie groß die sind... sind alle eklig.
Ich hab auch schonmal versucht, die Angst zu überwinden, aber es geht nicht. :( Ich hab sogar Schiss wenn ich Bilder sehe :D


melden
LivingFlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:37
Ich und ein Kumpel habe früher mal Wanzen gefangen und dann im Auto bei 100 Sachen auf einem Finger aus dem Fenster gehalten. Manche habe das echt ausgehalten.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:37
@daywalker137

Man bist du ein Freak. :D
Tja, ganz schön hartnickig diese Viecher. :D


Anzeige

melden