Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatscht ihr Fliegen?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:37
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Vor mir hat sich gerade vorhin so eine kleine Spinne abgeseilt. Ich habe sie gelassen. Dann ist sie wieder hochgekrabbelt am Faden. :D
Das sind fiese kleine Liebestöter, jawoll!! :D

Hat sich mal eine erdreistet und sich zwischen mir und einer sich gerade anbahnenden erotischen Szene abgeseilt ...

Miststück!!

Anzeige
melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:38
@MissAnthrop

Na jut, ich hab ne Frosch-Phobie, solange sie mich nicht anhüpfen ist soweit alles in Ordnung


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:39
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Darf ich vorstellen? Egon.
stell Dir den 3 mal so groß und braun vor
das Vieh war richtig eklig


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:39
@Plan_B
Ach komm, die wollte nur mal kurz zuschauen :D


1x zitiertmelden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:39
@Plan_B

HAHAHA. Wie geil. :D Moah ist das biestig. Vielleicht war sie ja eifersüchtig? :D

@DonFungi

Und solange Grashüpfer mich nicht anhüpfen oder mir über den Weg hüpfen ist auch alles in Ordnung. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:40
@Missesfee

Das möchte ich mir gar nicht vorstellen. Da kriege ich schon Herzrasen. :D

Achso. GRILLEN mag' ich auch nicht. :D


1x zitiertmelden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:40
Habe einfach keine Angst vor Insekten und Spinnen und ekeln tu ich mich schon gar nicht ,zumindest ,was die alltäglichen Insekten angehen ,die wir hier in unseren Breitengraden so kennen .
Nur nerven die manchmal ,genau wie die "Bremse" die eben auf meinem Bein landete ,als ich im Garten lag .
Die sind Aggro und beissen sofort zu .


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:40
@MissAnthrop

Bist du auch so wie meine beste Freundin, die aufspringt, schreit und wild fuchtelt, wenn etwas angeflogen kommt? :D Die hat Angst vor allen Insekten :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:40
Es gibt ganz dicke Brummer von Fliegen, ich seh manchmal welche die sind erheblich grösser als normal.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:41
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ach komm, die wollte nur mal kurz zuschauen :D
Das macht man von außen, selbst als Spinne müsste man das wissen.

Attentionwhore!! :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:41
@Ciela

Nein, nicht bei allen. Aber das kommt vor. :)
Meine Tante hat Angst vor allen TIEREN. Wirklich. Sogar vor Ameisen. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:41
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Das möchte ich mir gar nicht vorstellen. Da kriege ich schon Herzrasen. :D
ich gestehe ich habe auch geschrien als das Vieh in meiner Wohnung saß :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:42
@Missesfee

Ich kreische dann nicht nur. Ich renne panisch hin und her und weiß erstmal gar nicht, was ich machen soll. Da hyperventiliere ich fast. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:42
@MissAnthrop

Ameisen mag ich auch nicht unbedingt. Aber sie mögen mich ... zum beissen :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:43
@Ciela

Tja, du bist eben so süß. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:43
Man braucht eigentlich nur ein Chamäleon und ein Stock. Das Chamäleon hockt man vorn auf den Stock und hälts zur Fliege. Den Rest erledigt seine Zunge :D

Aber nein, ich töte Fliegen nicht. Die gehören halt einfach dazu und mich nerven die auch nicht. Und wenn mal eine zu laut brummt, scheuch ich sie zum Fenster raus :)


1x zitiertmelden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:43
@MissAnthrop

Rufst du dann die Feuerwehr an ?


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:43
@Plan_B
Ja stimmt, a bisserl Privatsphäre muss sein.
Haste das der Spinne gesagt ? :)


1x zitiertmelden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:44
@daywalker137

Nein, die würden eh nicht kommen. :(


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:44
@MissAnthrop
oh je Du arme
Ich hab das Ding mit einer Schüssel eingefangen und raus befördert
war gar nicht so einfach :D


Anzeige

melden