Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Klatscht ihr Fliegen?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fliegen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:45
Ich muss keine Fliegen klatschen, mein Kater ist schneller. :D


melden
Anzeige

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:45
acc schrieb:Man braucht eigentlich nur ein Chamäleon und ein Stock. Das Chamäleon hockt man vorn auf den Stock und hälts zur Fliege. Den Rest erledigt seine Zunge :D
In Asien ist mir einer auf den Kopf gefallen, die Einheimischen meinten es komme etwas auf mich zu. Auf mich zu ist gut, ist schon da.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:46
@Missesfee

Das würde ich mich nie trauen. Einmal saß ein Grashüpfer vor der Treppe und ich konnte deswegen nicht hoch. Ich musste ein Telefonbuch mit Sicherheitsabstand von 2-3 Metern auf ihn werfen. Ich konnte mir nicht anders helfen. :(


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:46
@Dr.AllmyLogo

Jo ,meine auch ,an deren Reaktion kommen wir nicht ran .


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:46
DonFungi schrieb:Ja stimmt, a bisserl Privatsphäre muss sein.
Haste das der Spinne gesagt ? :)
Natürlich. Mit Nachdruck! Ob sie es verstanden hat ist nicht überliefert. :engel:


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:47
@Dr.AllmyLogo

Mein Kater würde sowas nie machen. Der ist wie Garfield. Fett und faul. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:47
Naja, wer Fliegen töten will, solls halt machen. Kommt eh alles auf einen zurück ;) Darf man sich halt nicht wundern, wenn man auch mal irgendwann geklatscht wird, nur weil man summt :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:48
@MissAnthrop
irgendwie erinnert mich das an meine Versuche die Maus die sich mal hier rein verirrt hatte zu erledigen
ich musste dann leider doch eine Mausefalle nehmen


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:48
@Plan_B

Weil sich ja keiner fragen traut aber es bestimmt alle interessiert:

Ging danach noch was??? :D :D :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:49
@Dr.AllmyLogo

Meine Katzen machen die Fliegen kaputt und lassen sie dann angesabbert da liegen. Ist das normal? :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:49
@Missesfee

Mäuse kümmern mich nicht. Die sind süß. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:49
@MissAnthrop

Das ist meine Katze, der Kater hüpft wie ein Grashüpfer hinter den Fliegen her.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:50
@Ciela

Jupp, die sind nur zum Spielen, meiner frisst auch nicht alle.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:50
@Dr.AllmyLogo

Erwähnt doch nicht immer diese Grashüpfer. :( Leihst du ihn mir diesen Sommer aus?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:50
Mein Hund mag keine ungebetenen Besucher, egal welcher Art. ;)


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:50
@MissAnthrop
stimmt Mäuse sind süß aber nicht in einer 1 Zimmerwohnung ohne Küchentür


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:50
@Wolfshaag

Braver Hund. Den leih' ich mir auch mal aus. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:51
@MissAnthrop

Ich liebe die Grashüpfer. :lv:


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:51
@Missesfee

Nein, dann nicht. :D Ich würde bestimmt den ganzen Tag auf einem Stuhl stehen und auf Hilfe hoffen.


melden
Anzeige

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:52
@Dr.AllmyLogo

Ach..wieso hältst du dir dann nicht gleich ein paar von denen? Igittigitt.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt