Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Klatscht ihr Fliegen?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fliegen
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:52
@MissAnthrop
Der ist nicht ausleihbar. ;)


melden
Anzeige

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:52
@MissAnthrop
das gefühl hatte ich nur solange ich noch nicht wußte das es nur eine Maus war :D
ich hatte schon eine Ratte befürchtet


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:53
@MissAnthrop

Ganz einfach, draussen hat es genug, man muss sie nicht einsperren.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:53
@Wolfshaag

Nicht? :( Schade.

@Missesfee

Ratten sind aber auch süß. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:54
@Dr.AllmyLogo

Ruhe, sonst trau' ich mich irgendwann nicht mehr raus. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:55
@MissAnthrop

aber nicht die riesen Viecher die in der Stadt so frei rumlaufen brrrr die sind echt eklig :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 15:58
@Missesfee

Geht so. So schlimm sind sie auch nicht. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:00
Ich werd nie ne Fliege, mir würde es dauernd schwindelig beim unkoordinierten mal hier mal da lang fliegen, wahrscheinlich haben Fliegen von Haus aus ein defektes Navi, oder die Vielzahl der Augen streiten sich darüber wohin es gehen soll.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:00
@MissAnthrop
Da bekomme ich einen hysterischen Anfall
seit mir so ein riesen Vieh mal über die Hand gesprungen ist
ich ekel mich schon bei dem Gedanken daran :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:01
@Missesfee

Die wollte eben kuscheln. :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:02
@MissAnthrop
brrrrr so wie Dein Egon in etwa ;) :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:02
Nur zur Info:

Eine Fliege war der Auslöser.

Was folgte war :o:

Aktuelles Bild :D

27ba4f Muecken 2012-05-20 001


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:03
@Missesfee

Ja, so wie Egon. :D iiiiiiiiih :D

@Plan_B

Hast du keine Mordgelüste?


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:03
Ich sag ja, klatsch keine Fliegen.


melden
LivingFlesh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:04
@Plan_B
Nice. :D Füll Spiritus in eine Sprühflasche und dann noch ein Feuerzeug... :D


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:05
Fliegen werden bei mir mit den Fingern gegen die nächste Wand gespickt.
Wilde Mäuse fass ich nicht mehr an, seit sich mal eine in meinem Finger festgebissen hat.
Meine Ratte hat mich vor ner Stunde auch gebissen.. werd jetzt wohl auch erst mal wieder ne Weile Respekt haben.
Heuschrecken sind mir egal; aber 10 Samtschrecken hab ich hier im Terrarium :-)
Solang die Spinnen (hab nur die Weberknechte) brav in ihrer Ecke an der Decke sitzten und zahlenmäßig nicht überhand nehmen dürfen die da bleiben. Die Krezsspinne auf dem Balkon hat sogar schon ein paar mal Fruchtfliegen von mir bekommen... frisch mit dem Feuerzeug gegrillt.

@LivingFlesh
Hab den Bunsenbrenner genommen, nachdem ich nachts in der Küche das Licht an und das Fenster offen gelassen hatte. Seit dem ist ein schwarzer Fleck an der Decke.


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:05
Mir fällt gerade ein, dass doch in den letzten 2 Jahren in Schwandorf (Oberpfalz) so eine Eintagsfliegen-Plage war, wo die die auch weggekehrt haben und so weiter.
Richtig ekelhaft. :(


melden
LivingFlesh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:10
@Apexx
Nahh, der Bunsenbrenner streut nicht so gut. Kann man die Viecher nicht einfach einsaugen?


melden

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:15
War mal in einem Holzhaus, die Aussenseite bestand aus Holzschwarten ( Stell dir einen Baum im Querschnitt vor, nun mach einen Balken daraus, die vier Abschnitte mit der Borke sind die Schwarten)

Als ich von einer 3 Tägigen Reise zurück kam, war die Borke weg und das zurückgebliebene Holz war übersät mit lauter kleinen Furchen. Ein Nachbar sagte mir es sei ein grosser Schwarm Insekten, die aussahen wie fliegende Ameisen, über die Borke hergefallen. Das Holzhaus sah irgendwie kahl aus, dennoch hat mich das Ganze fasziniert, schade das ich das Schauspiel nicht gesehen habe.


melden
Anzeige

Klatscht ihr Fliegen?

20.05.2012 um 16:16
@LivingFlesh
Könnte auch gehen. Nur bis man immer den Staubsauger geholt hat dauerts auch ne weile. Evlt. spüren die Fliegen aber auch den Luftzug und flüchten.
In meinem Fall gings nicht, da es nachts um 2 war und noch andere in dem Haus wohnen


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt