Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Gedanken, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

24.05.2012 um 07:51
Zitat von PlopPlop schrieb:Dann besteht ja immer die Möglichkeit, wenn man jemanden hübsch oder attraktiv findet, dass man gleich triebgesteuert ist... Ich bin da anderer Meinung :D
Die Frage drückt doch schon aus, dass sich sowas hinterm Fenster abspielt . Hab jedenfalls noch keinen bewußt erlebt , der ein Auge auf seine Nachbarin wirft, in dem er sie frontal anfällt.

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

24.05.2012 um 08:01
Nein, noch nie im Leben ...
Mir hat es damals schon gereicht, als einer meiner Nachbarn beide Augen samt Brille "auf mich geworfen" hatte, und nachbarschaftliche Höflichkeit und Freundlichkeit mit Zuneigung verwechselt hat :D .
Zum Glück scheint er kuriert, seit ich nicht mehr alleine lebe ;) ...
Sowas geht ja nun mal garnicht


melden

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

24.05.2012 um 19:22
Nie und nimmer....
Mein Nachbar ist zwar ein sehr netter Kerl und ich unterhalte mich auch gern mit ihm so hin und wiedermal, aber das war’s auch schon!


melden

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

10.07.2013 um 00:28
Mit der aktuellen Nachbarin??? Nie im Leben, eher würde ich nach dem Zölibat leben wie ein Pfarrer. Exttrem nervig diese Frau....

Kommt wohl aus Süditalien, telefoniert sehr oft, sehr nervös, ne echt nicht ....


melden

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

10.07.2013 um 00:33
ja ich muss zugeben, bereits ein Auge auf meine Nachbarin, bzw. meinen Nachbarn geworfen zu haben, ich bin etwas trieb gesteuert! ich sag nur Mütter, sperrt die Töchter ein und rettet euren Sohn :)


melden

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

10.07.2013 um 00:43
was? da hats leute ausser mir?


melden

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

20.10.2013 um 02:55
Zwei Nachbarn finde ich attraktiv, beide natürlich vergeben bzw. verheiratet.. ;) Trotzdem habe ich mit einem von beiden hin und wieder etwas Kopfkino..


melden

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

15.11.2015 um 05:19
Ich hatte eine Nachbarin ca.25 j. Langes schwarzes Haar, praller Hintern , tolle Oberweite und hübsches Gesicht . Im Sommer trug sie oft Minirock bzw Minikleider. Dazu Highheels. Ich wohnte im EG und sie im 2.stock. Ich hörte das Geräusch ihrer Heels von weitem und eilte unauffällig vor meine Wohnungstür. Obwohl sie einen festen Partner hatte zwinkerte sie mir zu beim hinauf gehen. Manchmal konnte ich einen Blick unter ihren Mini erhaschen...unter dem gelegentlich kein Höschen War. . .zb als ihr " zufallig " ihr Schlüssel runter fiel und sie sich vor mir bückte


melden

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

15.11.2015 um 17:40
Hatte?

Ach Hannes das waren noch zeiten ;)


melden

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

15.11.2015 um 17:49
nicht nur ein Mal und nicht nur ein Auge :D


melden

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

15.11.2015 um 18:51
Mein Nachbar könnte die Hauptrolle in " 50 shades of grey" spielen.
Also, der männliche Part. Ohne Witz, er wäre die perfekte Besetzung dafür,
sehr sexy...aber ich weiß auch Dinge die seine Ehefrau vermutlich NICHT weiß...
und so ein Mann brauch ich dann doch nicht...

Äh, hab schon einen...


melden

Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?

15.11.2015 um 19:53
Ein Auge noch nicht...aber Flaschen, Steine, ne Katze und/oder Katzenscheiße und auch mal ein altes Autoersatzteil....ja klar.

Ist ja schließlich sein Geraffel, das ich ihn nur wieder zurück werfe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Psychologische Profile II: Welcher Traumtyp bist du?
Umfragen, 64 Beiträge, am 19.01.2018 von MilanSirius
Taln.Reich am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 19.01.2018 »
Umfragen: Hat sich deine primäre sexuelle Neigung irgendwann geändert?
Umfragen, 63 Beiträge, am 02.07.2017 von darkstar69
guyusmajor am 28.06.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 02.07.2017 »
Umfragen: Ist Sex der oberste Sinn im Leben?
Umfragen, 64 Beiträge, am 30.05.2014 von Yoshi
guyusmajor am 25.04.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 30.05.2014 »
von Yoshi
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »