Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologische Profile II: Welcher Traumtyp bist du?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychologische Profile II: Welcher Traumtyp bist du?

16.01.2018 um 21:39
ich kann mich nich entscheiden zw dem.letzten und vorletzten :)
dadurch dass ich in der einschlafsphase mich auf meine sinne konzentriere, hab ich das glueck, die problemverarbeitung in der leichtschlaphase zu umgehen :)
wenn mir das misslingt, versuche ich mich nich zu sehr auf die bilder und gedanken einzulassen, sondern versuche weiter meinen koerper "zu spueren", um dann irgendwann einzuschlafen :)

entweder traeume ich bewusster von hypnagogien (wo ich denke, ich war nie wirklich im tiefschlaf) oder ich habe verschiedene traumszenen mit unterschiedlicher handlung, ort, zeit, personen
wenn ich dann aufwache, kann ich mich an alles erinnern und ich erlebe die traeume auch inzensiver, dadurch, dass ich beim einschlafen auf meine sinne achte, schaetze ich

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychologische Profile II: Welcher Traumtyp bist du?

17.01.2018 um 00:35
ALLES, von Allem träume ich :D


melden

Psychologische Profile II: Welcher Traumtyp bist du?

17.01.2018 um 11:38
Verfolgungstraum isses nicht so richtig, ich sehe nicht ob/was mich verfolgt aber ich hab Angst und wache damit auf :D
Und nu? Wie ordnet man das ein? :D


melden

Psychologische Profile II: Welcher Traumtyp bist du?

19.01.2018 um 17:55
Ich habe teilweise bis zu 4-5 verschiedene Träume die Nacht, daher kann ich da keine genaue Bestimmung treffen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?
Umfragen, 13 Beiträge, am 13.02.2023 von DirkA.
Sascha81 am 10.03.2022
13
am 13.02.2023 »
von DirkA.
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.07.2022 von Doors
Sascha81 am 28.07.2022
10
am 30.07.2022 »
von Doors