Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

24.05.2012 um 21:20
Weder noch, sondern einfach nicht vorhanden.

Anzeige
melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

24.05.2012 um 21:29
Sächlich.


melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

24.05.2012 um 21:32
Na iwie so;

dogma.bmp


melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

24.05.2012 um 22:50
@Plan_B
Ach, das wollte ich grad schreiben. Is mir wohl jemand zuvorgekommen. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

24.05.2012 um 23:09
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Gott kann die Gestalt annehmen, die wir am besten verkraften würden bzw. am ehsten als Gott akzeptieren würden - wenn ich Josef Stalin am ehsten akzeptieren würde, würde er als Josef Stalin kommen usw. - also ansichtssache :|
Also dann ist mein Gott ein grünhaariger Bishie. Was Anderes würde ich nicht akzeptieren. :D


melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

26.05.2012 um 23:27
Ihr seid doof.

Ick glaube Gott ist ne Frau.
Schon sehr alt natürlich, aber sieht noch aus wie 35.
Und sie ist wunderschön.

:)


melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

27.05.2012 um 02:24
Weder noch. Er hat ein drittes Geschlecht, welches wir nicht kennen. Sein letzter Orgasmus war der Urknall.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

27.05.2012 um 08:09
Ich bin Männlich... ;)


melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

27.05.2012 um 08:22
Da ich Ihn/Sie noch nicht persönlich gesehen hab um ihm/ihr unters Gewandt zu schaun, keinen Plan, ich denke mal es wäre genauer sogar ne Mischung aus beidem ;)


melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

27.05.2012 um 12:39
Weder noch, es ist ein Blob.


melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

27.05.2012 um 17:21
Nach meine Verständnis gibt es kein ein Gott, sondern es gibt viele Götter, Buddhas und Daos. Das sind so wohl weiblich als auch männlich, und auch einige haben kein Geschlecht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

27.05.2012 um 17:53
Natürlich männlich!

Alles andere wäre Blasphemie!


melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

29.05.2012 um 23:30
sächlich...! ein Teilchen...!

eine Energie...!


melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

29.05.2012 um 23:33
Gott ist eine Frau. Und schwarz.


melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

01.06.2012 um 22:18
Alter, das ist Gott. Der Schöpfer. Fucking Gott halt. Warum sollte er Geschlechtorgane brauchen? :D


melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

03.06.2012 um 21:40
naturlich Weiblicht der mann will ein gott sein mit seinen fäigkeiten der soll froh sein das er noch als Mesch auf diser weld gelden darf


melden

Ist euer Gott männlich oder weiblich?

03.06.2012 um 21:50
keine ahnung, ist doch eigentlich irrelevant, ob Mann oder Frau, wir wissen ja nicht einmal, ob er/sie wirklich existiert. Oder ob das überhaupt etwas geschlechtliches ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Hat Gott den Urknall verursacht?
Umfragen, 20 Beiträge, am 02.10.2022 von Nemon
DasMietz am 30.09.2022
20
am 02.10.2022 »
von Nemon
Umfragen: Seid ihr im Besitz einer Bibel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.11.2022 von Walkingbird
ProjectSerpo am 17.08.2022, Seite: 1 2
28
am 17.11.2022 »
Umfragen: Ist Gott das größte Arschloch im Universum?
Umfragen, 39 Beiträge, am 25.10.2022 von AE_Aurigae
pRäAstronaut am 15.10.2022, Seite: 1 2
39
am 25.10.2022 »
Umfragen: Fühlt ihr die Präsenz Gottes?
Umfragen, 163 Beiträge, am 08.11.2022 von DasMietz
DasMietz am 13.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 08.11.2022 »