Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bong oder Joint?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Kiffen, Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:32
Also folgendes ist es: der Mensch MUSS sich berauschen sei es alk kiffen oder sonstwas.
Weil es so ist: man will von A nach B, dieser zustand verspannt.
Beispiel man ist dick will aber dünn sein, man ist in der Schule will aber zuhause sein, man ist schüler will aber ausgelernte Arbeitskraft sein, man fängt an Fußball zu spielen will aber Profi sein usw
Man ist hier will aber nicht hier sein sondern wo anders.. Dieser Wunsch der unmöglichkeit dringt in die Körperzellen es ist zerstörerisch.. Kiffen entspannt dann alles und man fühlt sich wohl, alk schwächt das denken so dass es nicht permament das programm "ich will nicht hier sein sondern dort sein" abschwächt bis es nicht mehr wirkt. Darum tut es so gut sich zu berauschen darum die Sucht überall auf der Welt.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:35
@lahiri
Sorry, aber da hat sich bei mir vom Punkt Nicht-Kiffen bis Kiffen nichts geändert ;) Kenne einige Menschen die nicht mehr Kiffen die auch keine Veränderungen wie diese gespührt haben...und Nein sie haben nicht aufgehört weil ihre Wege von A nach B sich verändert haben sondern weil sie Älter wurden und Probleme damit hatten das das ganze nicht ganz Legal ist...das ist MEINE Erfahrung die ich gemacht habe.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:36
@dabears
Also bei mir schon , da bin so zu das ich sabber von meinem Mund kommt .

Kann auch daran liegen das ich was falsches rauche


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 00:35
Zitat von KcKc schrieb: In Keksen.
Die schmecken echt gut :) hab ich einmal gebacken, geknallt haben die leider nicht (war wohl zu wenig drinnen) aber der Geschmack war grandios :lv:


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 00:40
@Bellaphönix

Dann musst du mal gute SpaceCookies essen. Da merkste erst gar nichts und plötzlich bist du stoned wie sonst was.^^


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 00:44
Hab ich mit 16 oder 17

Du ich werde dies Zeugs nicht wieder anrühren ;) schade um den Gaumenschmaus, hatte die mit Schokostückchen gemacht ^-^ @Aldaris


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 00:47
@Bellaphönix

Das ist halt so, weil man die Wirkung schlechter einschätzen kann, als beim rauchen. Aber sowas Leckeres kannst du dir doch nicht entgehen lassen. :D


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 00:50
Doch kann und muss ich ;)
Ich werden diesen herrlichen Geschmack aber nie vergessen ;) unvergesslich köstlich ;)
Ich glaub mich wurde ein Zug an der Bong oder ne Tüte um haun. Nee lieber nicht ;) @Aldaris


Mein letzter Wille wird eine Schale voll Cookies am Sterbebett sein xD


1x zitiertmelden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 00:52
@Bellaphönix

Ich kiffe ja auch schon lange nicht mehr. So ist das nicht. Wenn ich jetzt was rauchen würde, müsste ich vermutlich den Notarzt rufen. :D Is aber auch gut so.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mein letzter Wille wird eine Schale voll Cookies am Sterbebett sein xD
Ach quatsch, direkt intravenös über ne Infusion pures THC in die Vene. :D


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 00:54
Nee ich will ja einen geschmacklichen letzten Genuss verspüren ;)
Ich kiffe ja auch schon lange nicht mehr. So ist das nicht. Wenn ich jetzt was rauchen würde, müsste ich vermutlich den Notarzt rufen. Is aber auch gut so.
Geht mir eben so. Und das ist gut so. @Aldaris


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 00:56
@Bellaphönix

du brauchst auch keine drogen :Y:


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 00:56
@Bellaphönix

Der letzte Atemzug soll also noch mal den angenehmen Marihuana-Duft enthalten? So kommst du in den Himmel. :D


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 00:58
Flyhigh into the sky? @Aldaris


Nix illegales ;) @suffel ab und an darf man mal einen suffeln ;)


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 00:58
@Bellaphönix

ja das darfst du, da trink ich auch mit :D


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 01:00
Musst vorbei kommen mein Kumpel ;) dann suffeln wir mal :) @suffel


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 01:01
@Bellaphönix

wenn sich das mal ergibt machen wir das :)


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 01:02
an cookies hab ich mich noch nie rangetraut....


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 01:16
Cookies, was eine Verschwendung...

Ansonsten ist das doch egal.
Nen Joint bzw. die Materialien kann ich halt besser transportieren als ne Bong.


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 01:16
Wenn es dennoch thxfreies Gras zum backen gäbe hätte ich eine neue Lieblingsbackzutat ;) @Aldaris


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 01:17
@Bellaphönix

Nimm einfach ein paar männliche Gewächse. Da ist ja kein THC drinne. ;)


melden