Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bong oder Joint?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Kiffen, Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:08
@same

dein magen vielleicht -mein herz & synapsen nicht ^^


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:08
@same
Wie gesagt habs nur auf Joints und Bong rauchen beschränkt, gäbe noch einige gängige Methoden zb Blunts von denen ich in den Kommis bisher kaum was gesehen hab =O


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:09
@RüdigerRammel
lol stimmt :D die raucht man hald auch nich alle tage , leider ^^


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:09
@same
ich denke der wasserdampf befördert ähnlich wie bei einer inhalation .. also der klassischen bei einer erkältung zb , die aufnahme der schädlichen bestandteile ...
jedenfalls klingts für mich schlüssig .. hehe


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:10
True, hatte letztens vorgebaute mit Geschmack ausm Headshop in der Nähe...kann ich nicht so empfehlen - war mit sonem komischen Filter aus Holz kA =D Wenn Blut, selbstgebaut, aber was testet man nicht alles^.^
@same


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:11
Blunt- boa das war nich gut

aber ich war da auch grad 14


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:12
@neechee

Ich glaube das gibt sich nicht viel, kanns dir zwar nicht 100% sagen weil ich mich nie viel damit beschäftigt hab...gesund ist beides nicht denke ich ;) Aber zB bei einer Shisha sagt man ja sie ist ungesünder als Zigaretten, wurd mir jedenfalls gesagt.


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:13
@RüdigerRammel
eben ...

@fairy-tale
14... kreischhhhhhh


ne ich hab mit sowas bis knapp 20 gewartet .

hach ich bin ja so vernünftig ^^


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:15
@neechee

ja...

dafür bin ich jetz vernünftig ^^

habe mit z.b. mit 20 kein einziges mal gekifft ^^


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:16
und mit 19 und 21 auch nich ^^


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:17
@fairy-tale
ich bin eher so der kreativ kiffer. ich rauche ganz selten was , vielleicht vier mal im jahr und dann immer wenn ich alleine bin um dann zu malen, zu schreiben oder musik zu hören .
und zu ESSEN hehe


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:17
Hmmm ja mit 14 ist schon sehr Jung ;) Hab mich auch mit 16-17 nach der Schule zum Kiffen aufm Sportplatz verabredet aber mit 14 war ich noch nichtmal betrunken ^.^
Aber Vernünftig war ich sicher auch nicht^^


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:23
ich war auch so,lieber mt ner freundin & tüte auf der wiese liegen, als in der bude hocken und bong rauchen.

mochte ich nie.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:34
"Jung" ist relativ - je nach Perspektive... ;)

Ps. Ich roll mal ein feines Tütchen jetzt :kiff:


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:35
@Dude
jung ist sogar sehr relativ ...

bin ein wenig neidisch grad


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:36
@Dude
Das gerade gewonnene Wissen hilft mir schon sehr dabei deine Beiträge richtig einzuordnen :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:36
Neid führt zu nix... da rauchst Du besser eins ;)

@1.21Gigawatt
Dachte ich bei Deinen hier auch :D


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:37
@Dude
nene im moment bin ich abstinenzler


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:37
@neechee
Gut dann ist ja auch kein Neid von Nöten :D


melden

Bong oder Joint?

21.06.2012 um 02:38
das ist so nicht ganz korrekt


melden