Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bong oder Joint?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Kiffen, Gras, Joint, Bong

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 20:40
Bong.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 20:41
Bong ist einfach nur noch Assi!


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 20:42
@Hop_rocker77
I don't give a fuck.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 20:42
Ich sprach auch nicht mit dir, das war eher allgemein gehalten!


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 20:45
Entschuldige, dass ich das annahm, da dein Post in etwa 30 Sekunden nach meinem kam.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 21:39
Die Welt ist schlecht das Gras ist gut, ein dicker Joint gibt mir wieder Mut ! klar nix ist geiler wie ein dicker jolie Freunde ;) meine Favoriten :

Temple Nepal
Nepal
Kema Gold
Kema
Schwarzer Afghane
Jack Herra
Jack Haze
Silver Haze
Santa Maria
White Widdow
Afghane
Snow White
Turbo Skunk
Thai Weed
Top Misty
Sweet

lecker lecker ;)


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 21:40
Shisha


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 21:54
@1.21Gigawatt
Du rauchst Gras in ner Shisha? :O


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 21:55
@RüdigerRammel
Wenn mans richtig macht geht das viel besser als Bong und Joint.

Da die meisten aber nicht wissen wie man richtig Shisha raucht wissen auch nicht viele wie gut sie für Gras sind.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 21:58
@1.21Gigawatt
War nie ein großer Freund der Shisha, aber da ich mit Gras rauchen in der Shisha noch keine Erfahrungen gemacht hab muss ich dir wohl glauben ;) Wie raucht man denn Gras in ner Shisha richtig?


melden
lahiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:16
Hab auch lange Zeit gekifft..irgendwann ist vorbei und dann.. denkt man nur schade um die Zeit.
Die Jahre des Kiffens ist für die Entwicklung wie ein Hamsterrad.. Man kommt nicht voran.
Die Zeit steht still, um sich zu entwickeln muss man natürliche Emotionen undzwar alle erleben und die dazu gehörigen Situationen und deren bewältigung lernen.
Mit dem Kiffen ist die Lösung immer die selbe. Einen Rauchen.
Nicht das es so wäre das ein Kiffer keine emotionen hat, aber die Qualität ist eine ganz andere und die Art wie man sie erlebt auch.. Sie ist unvollständig.
Wenn ihr kiffen wollt, dann tut es.. Aber später nicht in der pupertät und in der Zeit wo ihr blühen solltet.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:18
@RüdigerRammel
Erstmal brauchst du Cocoskohlen, denn mit selbstzündenden Kohlen kriegst du nicht genug Hitze, ausserdem sind die voller Synthetik und verderben den Geschmack.
Dann brauchst du einen Tabak der relativ "pflegeleicht" und Geschmacksintensiv* ist. Viele denken immer Tabak aus orientalischen Gegenden wäre der beste, das ist aber falsch, amerikanischer ist am besten: Fumari, Starbuzz, Fantasia, Social Smoke. (In Deutschland leider sogut wie gar nicht zu bekommen. Nur manchmal sind sie für kurze Zeit in wenigen Shops, derzeit gibt es soviel ich weiß vereinzelt Social Smoke zu kaufen mit dem hab ich aber noch nicht besonders viel Erfahrung)
Zum mischen mit Gras würde ich Fumari oder Fantasia nehmen, Starbuzz ist mir persönlich zu künstlich.
Der Head sollte möglichst ein Funnel sein, damit keine wertvolles Gras rausläuft :D
4 Lagen Haushaltsalu oder 2 Lagen Shishaalu, viele kleine Löcher(wenn man hat, am besten mit Spritzen die Löcher machen, die sind sehr spitz und machen perfekte Löcher).

Dann sollte man natürlich noch eine gute Shisha haben. Kaya Shishas sind immer gut, für Einsteiger wäre eine PN 330 sehr gut, die kostet auch nur um die 20€.

Jetzt steht dem Rauchvergnügen nichts mehr im Wege.
Das Gras gleichmäßig AUF dem Tabak verteilen, nur die oberen Schichten etwas vermischen(wenn das Gras ganz unten liegt kanns sein, dass es nicht genug Hitze abbekommt um seine Wirkung voll zu entfalten). Die Menge kommt ganz auf dich an und wie viele Leute mitrauchen.
Mehr als du in 2 Joints packst brauchst du aber nicht.
Die Wirkung entfaltet sich schon nach ein paar Zügen, du kannst den Rauch da er ja kühl und sanft ist richtig tief reinziehen und lange halten, dann wirkt es noch schneller. Wirkt mindestens wie ein Joint, nach meiner persönlichen Meinung aber fast noch besser.
Das tolle daran ist, dass man mit gutem Tabak, einem guten Head und guten Kohlen bis zu 2 Stunden rauchen kann, und über diese zwei Stunden wird wirklich alles aus deinem Kraut geholt was drinsteckt. Selbst wenn nach einer Stunde ein Frischling dazukommt ist der nach ein paar Zügen genauso breit wie die anderen.
Man hat wirklich lange was davon.

Also für 4-5 Leute reicht eine Shisha gut aus.
Die besten Erfahrungen habe ich mit ganz feinem Gras gemacht, fast schon Staub den man einfach nur drüber sträut.

*Keine Angst, der Weedgeschmack geht nicht verloren, fals du Wert darauf legst.
Meine Lieblingsmischung ist Fumari Rose mit Gras(weiß leider nichtmehr welche Sorte) das zusammen ergab ein ziemliches Erlebniss.

@lahiri
Also ich hab mein Abi gemacht, einen Job und Studienplatz gefunden.
Kann mich nicht beklagen, dass nichts vorran geht.


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:20
@lahiri
Oha.Erklär die Welt.Keine Minute will ich missen.Treibe immer noch Knospen.


melden
lahiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:20
@1.21Gigawatt
Jaja, nur hab ich nicht von der Schule geredet ;)
Es geht um was anderes.
Schule machen ist nebensache, aber glückwunsch für dein Abi.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:21
@lahiri
Hab in meinem Leben gekifft und nicht gekifft, und kann nicht sagen das ich eine Zeit besser oder schlechter fand...kann nur sagen das ich nen Joint genießen kann und trotzdem alles auf die Reihe krieg ;)


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:24
@lahiri
Was meinst du dann?
Du hast doch explizit die Pubertät angesprochen.
Was macht man da schon?
Schule und mit Freunden rumhängen. Edit: Hab "wichsen" vergessen.
Das wars.


Natürlich gibt es echt fertige Hunde die voll drauf hängen geblieben sind, aber die Fertigen gibts genauso mit Videospielen oder sowas. Ich glaube nicht, dass Gras der Grund ist warum sie so sind, es ist die Art wie sie es ausleben.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:25
Bong ist Intensiver aber ich bleibe beim Joint .

Beim Bong kann ich richtig spüren wie meine Gehirnzellen sterben und beim Joint bin ich Geistreich wie Johann sebastian bach


melden
lahiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:26
Wenn man prall lebt verliert man das Gefühl für das feine für das sehr subtile.. es ist so fein das etwas dichtes wie man selbst es übersieht.
Situationen haben Lösungen die einmal erkannt einen voranringen. Es sind ganz spezielle Lösungen die von allein aufkommen, allerdings nur in dem Zustand wenn man klar ist.
Ich hab selbst 8 jahrelang durch gekifft hatte in der gesamten Zeit vielleicht 3-4 Pausen von jeweils etwa 2-5 Monaten immer.. Und öfter aufh mal ein Wöchige.
Und was mir sicher auffiel ist, als Kiffer taugen die Antennen nichts um die Realität zu erkennen.
Man lebt in einer scheinwelt.
Warum kifft ihr? Es muss sein weil es euch spass macht nicht wahr?
Weil ihr nichts vergleichbares habt.
Ich mein hättet ihr etwas was sogar noch MEHR Spaß macht und nichzs kostet warum dann Kiffen? Wer wäre dann so dumm wenn er etwas besseres hätte und dann gratis.. Aber das muss man erst entdecken und es ist so subtil das es ein klares bewusstsein erfordert


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:27
@1.21Gigawatt
Wow danke für die ausführliche Erklärung ;) Werde ich bestimmt mal ausprobieren hört sich ja sehr gut an. Dachte immer Gras und Shisha passt nicht sehr gut, aber gut mochte auch nie wirklich Shisha aber mit der Erklärung MUSS ich es ja fast testen xD.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 22:27
@ira_hayes2012
beim kiffen sterben aber keine gehirnzellen ab


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
König oder Kaiser?31 Beiträge