Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch vorstellen, als Bauer zu leben?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauer, Stall, Kuhmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch vorstellen, als Bauer zu leben?

22.06.2012 um 10:04
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich brauche meinen Schlaf, kann keinen Dreck ausmisten und außerdem habe ich viel zu zarte Haut, um so etwas zu machen.
lol Sei nicht so ein Uke, Big Brother. Wenn du den ganzen Tag sowas machst, werden deine Hände bald genauso rau wie die eines Maurers sein. Problem gelöst.

@Topic: Nein, interessiert mich überhaupt nicht. Das hat was von Fließbandarbeit.

Anzeige
melden

Könnt ihr euch vorstellen, als Bauer zu leben?

22.06.2012 um 20:52
Ich konnte nicht abstimmen.
Würde gerne als Selbstversorger leben, aber nicht als Bauer um Geld zu verdienen.


melden

Könnt ihr euch vorstellen, als Bauer zu leben?

22.06.2012 um 20:52
Nur als Pflanzenbauer.

Mit Tierzucht kann ich mich nicht so anfreunden.


melden

Könnt ihr euch vorstellen, als Bauer zu leben?

22.06.2012 um 21:01
@GrandOldParty ich habe leider keine schwester zum heiraten, also fällt das kleinbauern dasein für mich weg.


melden

Könnt ihr euch vorstellen, als Bauer zu leben?

22.06.2012 um 21:38
Klar könnte ich mir das vorstellen. Hätte ich die Möglichkeiten dazu würd ich das auch machen. Es geht nichts über das Landleben


melden

Könnt ihr euch vorstellen, als Bauer zu leben?

22.06.2012 um 22:34
Als Selbstversorger ?! Warum nicht .
Bin dann aber eher ein vegetarischer Bauer und Haustierhalter ;)
So 2 Schweine mit denen ich Gassi gehen könnte ,wäre cool .


Übrigens haben die Schweine auf dem Bild ja fast noch "Glück" .
Das gibts mit Abstand viel schlimmere Haltungsformen .
Wiesenhof lässt grüßen .


melden

Könnt ihr euch vorstellen, als Bauer zu leben?

22.06.2012 um 22:45
ja, schon, aber nur Obst- und Gemüsebauer


melden

Könnt ihr euch vorstellen, als Bauer zu leben?

23.06.2012 um 00:05
Eine Kuh ein paar Ziegen und Hühner Hasen Hund und Katzen dazu noch ein großer Garten das wäre für mich das richtige aber einer dieser Großbetriebe never


melden

Könnt ihr euch vorstellen, als Bauer zu leben?

23.06.2012 um 00:41
....als Zusatz sei gesagt ,dass ich trotz allem noch gerne nen Lamborghini in der Garage stehen hätte.
Also ein vegetarischer Bauer ,der aber mehr Geld als Heu auf der Gabel hat ;)


melden

Könnt ihr euch vorstellen, als Bauer zu leben?

23.06.2012 um 04:45
es gab zeiten als die menschen zu 90% bauern waren- meine welt ist das nicht.
http://www.deutschland-im-mittelalter.de/bauern.php (Archiv-Version vom 05.05.2012)
ich wäre wohl eher spielmann oder söldner geworden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Der dümmste Bauer ...
Umfragen, 6 Beiträge, am 16.10.2019 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 09.10.2019
6
am 16.10.2019 »
Umfragen: Die dümmsten Bauern haben die dicksten....
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.11.2018 von sebek
F.Einstoff am 16.11.2018
13
am 17.11.2018 »
von sebek
Umfragen: Ist das Wort "Bauer" beleidigend?
Umfragen, 19 Beiträge, am 26.02.2018 von InsaneMajesty
lumelora am 19.02.2018
19
am 26.02.2018 »
Umfragen: Nerven euch Geschichten mit auserwählten Bauern?
Umfragen, 11 Beiträge, am 02.03.2018 von schnitzel
lumelora am 19.02.2018
11
am 02.03.2018 »